Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Büdingen“ (Pseudonym)

die kleinen flämmchen stehen dir aber gut hexchen ;-)) ...hmmm waffeln !! ich mach mir aber noch ne kugel vanilleeis mit drauf.....und n kaffee dazu

Halpa die passen doch aber prima zu unserem bunten Getierhaufen hier... pass nur auf, dass feuerwerk dich nicht an die Leine nimmt ;)

Wunder mich aber, dass du sonst nichts finden konntest... hier bei uns beim mann am Deich (keine Werbung) gab es letztens noch zig verschiedene.

Ich find wir sollten uns alle ein paar lustige Puschen anschaffen, dann wird die Kneipe nicht so dreckig und es hat was gemütliches.

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Überlege mir Pfotenschoner in Mäuseform zu häkeln *sinnier* ... mit kleinen Schnäuzchen und Schwänzchen ... hach ja

In der Tat eine Gretchenfrage *lol*

Wie es der Hänsel mit der Religion hält, Bär.

Hexe, oh ja, Robben-Schläppchen ... gute Idee *häkelt mal los* Wie ging nochmal das Bayern Logo?? *bg*

Hier gibt es heute .... tadaaaa .... der Italiener des Vertrauens kocht.
Noch Bestellungen?

*sich für ein Teilchen und einen MILCHkaffee anstellt* Bis zum Abend ist es doch so lang.

Du hast den Griechen verspeist, Bär? o.o
So schlimm ist das mit den Krediten doch nun auch nicht *ggg*

Könntest Du mir jetzt - statt rumzudiskutieren - mal mein Schälchen mit Milchkaffee befüllen? *langsam verzweifelt beim Warten*

Ist ein satter Bär eigentlich gefährlich?

„Büdingen“ (Pseudonym)

komm kätzchen ich geb dir dein schälchen milchkaffee und ne schüssel voll breckies aus kekschen mit mäuseoptik . unser icebear ist nicht gefählich , er ist ein knuddelbär ...da bin ich mir ganz sicher

Das könnte Dich auch interessieren