Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Zeitz“ (Pseudonym)

na, denn ! ,*malganzexpresseinenunphilosphischenexpressorüberschieb* :))

ich hätte noch ne Tüte Gummibärsche !!

Möspken ..*malnebensichauffeschaukelklopf* ..kommse ne Runde schwofen??

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hmmmm ihr seid liebe , nen KaffeeTee ohne schuß im StrandKörnchen mit PhilosophischenHumorBomben und nem liebevollen. Möpp möp <3 wenn ich ne Mitze währe würde ich jetzt glatt schnurren *fg
IGOR hab ich im Schuppen , bei die Nachbars gefunden , IceBear Wels sich bestimmt noch im Schnee ( hat in HH mini bisschen geschneit ) und der Rest ist zur Fahndung ausgeschrieben ;-))

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin, moin , na ihr ?! ich mach mir mal n latte und schwing mich auf die schaukel ...schnurrrr...

„Coswig“ (Pseudonym)

*seligbeidenmädelsschaukeltunddieweltziemlichinordnungfindet*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ich geb Abschwung , äh Anschwung , so kann das WE beginnen und dann noch , das viele lecker essen WAS IGOR uns bei Bedarf bringt *fg ... Ob wir ihn noch einölen sollten ;-? Oder was anderes anziehen ;-?
Knuff Knuddel weiter Schaukel

„Büdingen“ (Pseudonym)

@e-mail , meinst du einölen bringt was ? ;-))

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Giggel ;-) feuerwerk wenn ich , das man wüsste *gg vielleicht flutschiger imBedienen .

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich möchte jetzt nusstorte !! wo krich ich die jetzt her ?

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hi hi ein an die Nuss geht schneller , rot guck , ich bin für Konditor , spann mal den Schlitten an und rutsch los , falls noch wünsche kommen , Bitte auf Rudis Handy, die RoteNase sacht dann bescheid *fg ich glaub ich gönne mir ein Stückchen MarzipanTorte ;-))

„Büdingen“ (Pseudonym)

meinen wir die gleiche torte ? meine nusstorte hat ne dicke marzipanschicht oben drauf und ne sahne/nussfüllung in der mitte .

„Zeitz“ (Pseudonym)

Marzipan???? *reinrauschundaufhorch*

hab ich das richtig gehört ..eine diiiiiiiiiicke Schicht???...
*ahhhhhseufz.....da kann ich jetzt wirklich gut drauf !! ....mal zaghaft den Teller hinschieb ....:D

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ja genau + kleine Nüsse auf den Sahnetürmchen ;-) und meine hat eine Sahne Schokoladensplitter Füllung und Marzipan umrumm + innen ;-)))
Hab je eine ganze Torte mit gebracht + ein Paar Obsttörtchen , man weiß ja nie wer noch kommen mag !

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hihi ;-))) ist genug für uns alle da ... Ich schneide mal an .... Und IGOR verteilt *g

„Zeitz“ (Pseudonym)

mhmmmmmmmmmm...isch könnte stäääbben ..für Marzipan!!!!!!...

*überdielippenleck*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

IGOR ist die Aushilfe ,-) bis sich die Eigentümerin + Gespenst , wider zurück melden .

Oh oh ooooh , Niederegger ...Betriebsbesichtigung ...ich bin dabei , das ist ja wie im Traum ... Marzipan in allen Formen und Varianten ;-)))) jam

„Zeitz“ (Pseudonym)

ich auch !!! ich auch !!!!
mennHHo..hätten wir das nicht letztens machen können??? am Tach der Tschoggingbüxß??...dann wäre ich gleich passend angezogen gewesen!!

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ach watt Rökchen ,-) wir feiern den Tach eben nochmal , JoggingBüx for Niederegger*fg , yes i love it

„Coswig“ (Pseudonym)

Mensch Emailine und Bear, dabei habt ihr den weltbesten Weihnachtsmarkt-Marzipanstand der Welt in Eurer Heimat, da kann doch Niederegger gar nicht mit *kennt sich voll aus mag aber gar kein Marzipan*

Kann ich ein Obsttörtchen?? *allerliebstgugg*

„Coswig“ (Pseudonym)

Und nen Cappuccino dazu wäre auch nicht schlecht *noch ganz zersaust vom Rumfeudeln*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

ObstTörtchen für Mopsy hin stell ;-) Kaffee und Tee stehen auf dem KaminTischchen !

Der Weihnachtsmarkt iss doch aber vorbei ;-( schnuff

„Coswig“ (Pseudonym)

ach, echt? *erstaunt gugg* ... ich war jetzt immer so beschäftigt, das muss ich glatt verpasst haben ... oh weia, Emailine ;-))

Das könnte Dich auch interessieren