Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ja , spam spaamspaaam ;-((((( aaaaaaa , ooohm , auch wenn , das jetzt nich LadyLike ist , kannst Du auch ein MoorHuhnSpiel Zaubern ;-)))) biiiiiietä

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hi hi , danke für das Lachen <3 was Du mir gerade ins Gesicht gezaubert hast ;-))))) und schon sieht die Welt wider Pink aus , KNUDDEL

„Coswig“ (Pseudonym)

Was hat er denn? Der ICE?

Will auch ein Huhn! Lach

„Eberswalde“ (Pseudonym)

WISO schweigend ? Bisse auf Ice und musst erstmal auftauen ,-) hier RollMops , 10 Hühner nur für Disch ... Ratttattttattttaaaa *gg*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Och soo ,-) dann spann Dich aus .... Na MoorHühner zum Spielen neben dem Frogger Automat ,-) haste mal nen Euro für misch , plinker plinker

„Coswig“ (Pseudonym)

Emailine hat Hühner für mich gejagt! *schmacht*
Hm, magst ne Chilischoki? Macht müde bears munter! *lächel

„Coswig“ (Pseudonym)

Mein ich doch, Korinthenzählbear *grmpf

Der Bear steht ein wenig auf dem Schlauch... bör du musst auch lesen, was hexe dir schreibt! Die Spielhölle ist mit allen Geräten, die gewünscht waren ausgestattet... kicker, flipper, billiard, dart, arcadespiele, airhockey und und und

„Coswig“ (Pseudonym)

Mönsch so ne Runde Airhockey wäre jetzt irgendwie cool ... *rumgugg*

„Coswig“ (Pseudonym)

Habe das ja schon Jahrhunderte nicht mehr gemacht! Komm schon, los geht's!
*freu*

„Coswig“ (Pseudonym)

Angeben kann ich gut *rumtrippel*

„Butzbach“ (Pseudonym)

*schüchtern, aber neugierig mal die Tür ganz leise öffnet* Hallo! Bin neu hier. Darf ich eintreten?

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Aschenputtel mit rein schups ,-)) so alle Hühner ins Moor zurück gescheucht ... Nun brauche ich ein XXXL Glas Wasser , ganz schön zäh son MoorHuhn *gg*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Schuldige Aschenputtel ;-) <3 lich willkommen in der RF Kneipe , bei Spiel , Spaß und ......Deiner Fantasie !