Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Guten Morgen ;-)) Ihr lieben ! Oh eine DekoParty für Netze , schöne Idee , hab FranzBrötchen mit und ohne Rosinen mit gebracht und noch ein Paar Brezel für es StrandfrühstücksBuffet .

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Guten morgen lg
Ich nehm eins mit rosinen und stell noch aufschnitt, marmelade und frisches brot dazu fg

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Wer woll? Wird sich schon jemand finden? Fg

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hi hi , doch mit UND ohne Rosinen , die mit Streusel waren leider nicht mehr zu Fischen , -) .... Ich geh mal schnell in den Keller da habe ich noch ein PaarPappFischeDie SichBestimmtSchönInDenDeckenNetzenMachen ;oO

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Uff , leider doch keine Pappfische mehr ;-( nur Sperrmüll ....

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Selbst ich nehme mal lieber einen pott.
Ich hab irgendwann mal das kaffee servie ein gemottet. Lg

„Coswig“ (Pseudonym)

*reingugg*
uiiiiii hier ist es ja gemütlich, Fische, Strand, Körbe, Frühstück

OHHHHHHHHHHHNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN
Netze!!!!! Die wollen mich fangen hier!!!!

*2 Franzbrötchen schnapp und Flucht ergreift*
Lecker!! Hatte ich schon ewig nicht mehr! *über die Schulter ruf*

Möpsche die haben sich hier gegen uns verschworen... aus mir wollen die trinken*flüster* komm zu mir auf die Schaukel dann zauber ich dich auch unsichbar und wir stellen unfug an.. hihi,dann kriegen die alles zurück ;D

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Unsichtbar , neugierig guck , das hört sich aber spannend an ... ;-))

„Coswig“ (Pseudonym)

jajaja! unsichtbar ist super und am besten noch untippbar ... boah wat bin ich wieder genervt!
*Auf Schaukel hüppt und schmollt*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ja komm auf die Schaukel ;-)) RollMops und lass uns den Eintagsfliegen beim befruchten zu sehen ,-)) hab uns dazu einen schönen Kakao mit Sahne gemacht ;-))

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Wie spannend mal wieder euch zu zusehen wie der tag so vor euch hin schwindet lg
*sich mal umschauen und sich dann mit auf schaukel schwinknt*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Kakao, für Zarteelfe mach und sie mit schwinden lass ,-)

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Shit... ich wusste ich hätte meine LED anzeige nicht mit nacktem arsch in Netzhängen sollen jetzt issie dabei mir Pi anzuzeigen. Naja mal schauen wieviele stellen der Besucher überträgt :D

„Iserlohn“ (Pseudonym)

*mal von der schaukel auf stehen und sich strecken* ach was würde ich doch geben wenn ich mich konzentrieren könnte lg
*fängt an auf zuräumen*