Mhm, Bärle Du kannst auch alkoholfrei. Der Ipanema war köstlich!!! Bekomm ich noch nen 2. Büdde?

Hallo? Keine Rucksackbeleidigung! Mein Rucksack is Kult! Fragt Chunky, die weiß das!

Aber sicher doch Mona! *Ipa heppa rüber zu Mona schupse*
Alleine weil wir noch nicht einmal gegen den Europameister rausgeflogen sind. :oD
Wieso Hexe, hattest du Chunky schon einmal im Sack gehabt? *kicher*

Sehr bitter für die Franzosen. Aber so bleibe ich 3. beim Tippspiel :-D
Danke Bär! Heute geht nur Alkoholfrei. Der Aperol Sprizz hat mich gestern geschafft Ohne den war die "Livemusik" nicht zu ertragen. ;-)

Was spielte denn schlimmes Mona?
Bitter sicher, aber unverdient hat es Portugal nicht geschafft.

Die "Live-Band" war der örtliche Musikverein, der spielte Volksmusik...
Da mussten wir uns das Ganze mit dem Ein oder Anderen Aperol erträglich gestalten. ;-)

Dann kann ich dich sogar verstehen. :o))
Bin aber auch platt und lege mich nun in die Waagerechte.

Ich sag auch gute Nacht!
Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche!

Gute Nacht, ihr alle! *ausdereckeruf*
*anteddykuschelundeinnick*

Guten Morgen!
Die Lunchpakete stehen bereit und für den schnellen Snack zwischendurch habe och Hörnchen und verschiedene Fruchtaufstriche bereit gestellt.
Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich!!!
Ich kuschel mich derweil nochmal mit einem Hörnchen und Milchkaffee auf die Schaukel.

Moin Mona, was macht der Kater? Wieder alles gut?

Lunchpaket und Milchkaffee to go schnappe und einen langen Tag vor mir habe. Und mal eben alle beneide, die heute frei haben!!! Genießt den Tag.

Ja, der samstägliche Kater ist wieder ausgezogen. ;-)
Leider mit ihm auch die Motivation, also lass ich es heute ruhig angehen.

Dann gönne Dir einen faulen Tag, Mona ;-)
Hase, ich hab auch erst in 4 Wochen Urlaub... hach

Mahlzeit! Mona hatte nen Kater zu Besuch? *kicher*
*mit Brötchen und Milchkaffee auf die Schaukel setze und ein Viertwlstündchen ausruhe*

Jau Fee, nen gaaanz großen und den musste sie mit Aperol.Spritz füttern... hat wohl nicht ganz geholfen, weil er trotzdem gemein zu ihr war.*ganzheftigwissendnicke*

Kicher!
Oh ja, den Aperol mochte der Kater nicht. Vielleicht war's aber auch das Radler für den Nachhauseweg. Das Katerchen scheint nicht der sportliche Type gewesen zu sein. ;-)

Ein Aperol war bestimmt schlecht davon :-)) Dabei solltest Du doch immer Sheba im Haus haben dachte ich statt Aperol... *kopf schüttel*

Sheba? Das mögen meine Beiden ja gar nicht. Aber zum Glück ist das Katerle ja brav wieder ausgezogen.
Aber ich bleibe heute mal beim Alkoholfreien. So ein frisch gepreßter O-Saft ist ja viel gesünder.

Tach! *reinhüpf*
Mona, vielleicht kriegen wir zwei ja einen leckeren alkfreien Cocktail? *nachbärumkuck*
*teddybärindieeckedrapier*

Bääääärleeee!!!! Ich würde mich Euch da wohl anschließen und einen Virgin Cocktail heute nehmen.

Alkfreie Cocktails???? Nee, doch sowas nicht!
Ich hätte gerne einen mit..... Am besten heute mal ´nen Mai Tai.....

Ja hier *winke*
Wer mixt heute? :o)

Na Du bist doch der Bärkeeper! Da kommste nicht drum herum Bär :-))