Guten Morgen, Blümchen. Ach wie ist das schön. Sonntagmorgen, die Sonne scheint und Kaffee und Frühstück sind fertig. ..... Ich setze mich mal mit ein paar Leckereien zu dir. Magst du noch nen Milchkaffee?

Moin, oh so lecker Frühstück. Da war das Blümchen aber schon ganz fleißig. Mit einem Teller leckeren Sachen und Milchkaffee mal zu Fee auf die Schaukel setze.

Moin Hase. Schön, dass es heute mal wieder sonnig ist, da kann man doch endlich wieder mal draußen frühstücken. Aber es ist ein bisschen frisch..... :-)

Wenigstens blauer Himmel und Sonnenschein, das ist doch schon echt herrlich zum draußen sitzen und Kaffee trinken :-))

*Panecakes und Kaffee schnappe und schon mal im Sessel vor der leinwand bequem mache*
Hach schade, hätte das ja den Iren gegönnt.
Du Foxy das sind die Fluchtwege falls mal Überschwemmung ist. ;)

Och ne nicht schon wieder Rethy! *Kopfhörer aufsetze und von einem anderen Sender den Kommentar anhöre*
*aus Frust mir noch ein (und ein zweites auf Reserve) Pint Guiness hole und exe*

Hey, ich hab zwei große Töpfe einen mit Gyrossuppe, einen mit Käsesuppe mitgebracht. Dazu selbstgemachtes Fladenbrot mit Tomatenchillidip und Zucchinifetadip. Lasst es euch schmecken.

Huch, das Füchschen war schneller. ;-)
Mit gefülltem Tellerchen und nem Süßgespritzten aufgeregt zum Bären eile.

Ooooh Foxy *Herzchen-in-den-Augen-habe* wie lecker. Probiere erstmal die Gyrossuppe und dann die Käsesuppe. Mit Fladenbrot zum Bär vor die Leinwand setze und Daumen drücke.

Mona, Bär und Hase aufspringen und jubeln: TOOOOOOOOORRRRR :-))

*fähnchenschwenkenddurchkneipetanz*

Gyeossuppe, hmmm kannte ich bisher gar nicht. Scheint aber zu schmecken.
*Probierschüsselchen hole und weiter den bunten Punkten auf grünem Untergrund folge*

Tooooohhhhhoooooor!!!!! *hüpfdurchkneipe*

Du fast es nicht, die können auch treffen! XD

Ich hätte jetzt gern nen schwarz-rot-güldenen Drink! :-D

Also einen Schwarzsauer-Tomate-Eierlikör? :oD

*brrrrr* also neee...
Vielleicht unten den Eierlikör, dadrauf Kirschlikör und oben dunklen Krimsekt?^^

Olé, olé, olé, olé.....
*freudig in die Kneipe getanzt komme*
Schwarzsauer-Tomate-Eierlikör???? grrrrrr *schüttel*
Nee Bär, das kannste uns nicht antun.

Wie wäre es mit Kirsch-Banane-Lakritzlikör?!

Ich nehme dann wohl besser den "Pattymix!". ^^
Prost Mädels! :o)

Ki-Ba-Lakritz? Hört sich ja interessant an. Schmeckt das?
*interessiert zu Hase rübergucke*

„Landshut“ (Pseudonym)
....die Poolheizung anschmeiss, mit den Seegürkchen n Wettschwimmen starte und dieses rundedingsgedöns total ignoriere....laut träller...
https://www.youtube.com/watch?v=rWgCd_edodE

Ne Ne! *kopfschüttelndhiterdiethekeeil*
Bär, bis zum Viertelfinale mußt Du den aber im Repertoir haben.
https://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/rezepte/rezeptsuche/schwarz-rot-gold-cocktail.jsp
Für die Fans von Eierlikör *schüttel* kann man auch den statt Passionsfrucht-Limes nehmen.

„Landshut“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=hBf7C-9aSN0&list=RDhBf7C-9aSN0
träller..mit den Gürkchen schunkle und dabei gaaanz dicke Kopfhörer aufsetzt

Hmmm so gehts natürlich auch :o)
Wer will?