Ich würde sagen Medizinball groß Patty :oD
So viel Lakritz?
Moment ich muss mal eben zu Foxy rüber... he he he he

„Würzburg“ (Pseudonym)
der war nicht im fuchsbau , er hat kein flitterkram im fell nur tannennadeln .....

oje, wie sieht Paul denn aus? Total dreckig, fast wie ein Trüffelschwein * kicher*

„Würzburg“ (Pseudonym)
wir gehen jetzt ins bett / körbchen , gute nacht und träumt alle was schönes

Gute Nacht Ihr beiden.

Ach nicht?
*mir ne Packung Lakritz ausm Süßigkeitenautomaten ziehe und im Sessel verspeise*

Na Feuerwerk!
Und Fee noch EM-Durst?

*dem Bären erstmal ein Lakritzleckerchen aus der Tüte mopse*
Ja, Bär, bin gespannt, wie das Spiel ausgeht. Ich hätte heute gerne mal einfach ein Alster.

Ein Alster für dich und eins für mich. :o) Prooost :)
Also ich tippe ja dass Kroatien im Elfmeterschießen gewinnt.

Danke Bär... Prooost!
Ich tippe auf Portugal.... Die werden es doch wohl schaffen, wenigstens ein Tor zu schießen!!!

Tooooor... Na also, geht doch!
Bär, auf die Aufregung brauche ich bitte noch ein Alster *wimperklimper*

*lustlos ein Alster zu Fee schiebe*
Oh man das ist heute die Höchststrafe.
Portugal gewinnt nicht wirklich verdient und Rethy hat das ganze kommentiert.
So macht EM keinen Spaß :o/

Hast du was anderes als ein Alster, Bär? Irgendwas mit - äh - WUMM? ;-)

*freu* Danke Bär.
Naja, die haben beide nicht besonders gut gespielt.....
*den Bären mal tröstend in den Arm nehme*

Doooch, Fee, die haben nur beide taktisch defensiv gespielt... XD

Wobei von Kroation wenigstens zum Schluß so etwas wie Torchancen gab, aber was war abgesehen vom Tor mit Portugal?
Wo waren die?
Strohrum Patty? O.o

Ach Patty, das Spiel war doch ganz lange so langweilig, ich wollte schon zu Bett gehen... Nur die letzten 5 Minuten waren spannend.

Jup. Strohrum. Die Schweiz raus, Wales gewinnt durch ein Eigentor, und Portugal ist drin... achja, nimm mal den großen Becher, Bär.

*für Patty und mich einen Doppelten serviere*
Prost Patty!
Den haben wir uns verdient. XD

So, Ihr beiden, ich verschwinde mal ins Bett. Trinkt nicht mehr so viel und schlaft gut :-)
N8 Ihr Lieben!
*winke*

Danke, Bär! Jetzt ist auch gut für heute.
*becherabgreifundrauswackele*
N8i, ihr Lieben!

N8i ihr beiden!
*Licht aus machen und Kneipe absperre*

„Landshut“ (Pseudonym)
wum..ja bitte für mich auch..patty..wat war das..es war groß schwarz feucht , laut mona auch noch pink..ik hab angst..ik geh wieder in den pool zu meinen gurken...

Hööö? Wieso gibt es jetzt so viel Ein- und Ausgänge zu meinem Bau? *erschrocken schau*

Moin, moin ihr Lieben!
*schwungvoll in die Kneipe komme, Fenster aufreiße, Kaffeemonster anwerfe und einmal klar Schiff mache*
Was war hier denn los? Chipskrümel, Lakritze, Erde, Tannennadeln...tzzzz. Die Putzroboter waren auch mal zuverlässiger!
Ich zauber mal ein schönes Frühstück für euch mit einer Wurst und Käseauswahl, Rührei, Würstchen und Speck, verschiedenen Salaten, Vanillequark, einer Fruchtauswahl, einem Berg Pancakes und einem Blech Kuchen mit Waldfrüchten und Baiser. Lasst es euch schmecken!
*mit Milchkaffee und Frühstück nach draußen in die Sonne setze*