Huhu!!!! Schlaaaaand! Fahne schwenkend reinkomm!

Hoffentlich ist dem Nachbar Boateng nix Schlimmes passiert. *Daumendrück*

*drückmit*
Schwarz-Rot-Gold alles schön und gut. Aber warum klebt sich Mann so nen aufgeplusterten Schnäuzer ins Gesicht??? *schüttel*

Lokalrunde!
*ne Runde Cocktails auf den Tresen stelle*

Jawollo! *glasschnapp*

Du bist die Beste Hexe *aus der Schaukel aufschrecke*
Der ist lecker! Nur was ist da alles drin?

Ist vermutlich ein Rum-Fort-Topf. ;-)

omg :os
Ich gehe ja schon hintern Tresen *Kopf senke*

Bleib doch hier vorn. Ich mag den und mach mir lieber keine Gedanken was drin ist. ;-)

Wenn es dir aber den Magen dreht dann gib mir gleich bescheid. *suchend herum blicke wo ein Eimer steht*
Dein Vertrauen möchte ich mal haben!

Na das hat doch die Hexe gemixt, was soll denn da Schlimmes drin sein??? *gutgläubigguck*

Das einzelne nun vielleicht nicht, aber der Mix macht es ja und sie ist nun mal eine Hexe! ^^

Hey Bör!! Ich bin immer lieb! Und würde euch niemals nie nicht was untermixen! Püüühhhh *schmoll*

Moin, moin ihr Lieben!
Huch, noch keiner hier!?
Na dann zauberer ich euch mal ein kleines Frühstück, mit einer kleinen Wurst und Käseauswahl, Rührei, Kräuterquark, einer Gemüseplatte, Vanillequark und einer Obstauswahl.
Und für die arbeitende Bevölkerung habe ich Lunchpakete mit einer kleinen Leckerei an den Eingang gestellt.
So...und da ich heute morgen schon ordentlich Sport gemacht habe, habe ich mir eine Pause mit einem leckeren Milchkaffee auf der Schaukel verdient!
*zufrieden auf die Schaukel setze*
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

huiiii das Blümchen war schon fleißig und gesportet hat sie auch schon... Hilfe!! müssen wir uns Sorgen um Dich machen????
Ich habe heute mal ausgeschlafen, mir war danach. Aber irgendwie fühle ich mich noch kaputter, als sonst.*stöhn*
Ich glaub ich nehm heute mal ne Latte und entspanne mich auf der Schaukel...

Oh Blümchen wie lieb. Danke für das leckere Lunchpaket. Und mit einem Milchkaffee to go schon wieder verschwunden bin...

Statt Kuchen gibt es heute slbst gemachte Hörnchen oder Essbecher und Eis! Man muss den kurzen Sommer doch voll auskosten*gggg*

*reingehüpftkomm*
Hach ich LIEBE die Nachspielzeit der EM!!! 4 Punkte eingefahren und das ausschlaggebende Tor gab's in der 94. :-D
Darauf nen Willi!!! Auf die Luftmatratze in den Pool begebe.

4 Punkte?
Nach welchem Punktesystem rechnest du denn?
Also mit wäre heute mehr nach Hörnchen. :O)

Bei unserem Tippspiel an der Arbeit (über einen bekannten Anbieter) bekommt man bei nem richtig getippten Spiel 4 Punkt. Und somit ist das Monerl wieder auf Platz 2. Zumindest aktuell *schwitz*

Oh dann drücke ich dir mal beide Pfoten und wie ich dich kenne bekommen wir von dem Freibier etwas ab oder? :oD

*tropfend und klebrig in die Kneipe komm* Uff das ist eindeutig zu warm und schwül.

*Füchschen ne Klimaanlage in den Bau zauber*

„Landshut“ (Pseudonym)
..Kopf reinsteck..is immer noch EM?

Ja weib, leider.
Hab mal den Grill angemacht, er ist schon recht heiß! Gleich können wir das erste Würstchen auflegen und Fleisch.
Brot, Salate und Dips, sowie Kräuterbutter stehen auf dem Tisch hier vorn im Biergarten unter der großen Eiche.