Scheinbar ist der Wunsch des Füchschens in Erfüllung gegangen. ;-)
Mit Cappuccino wieder im TV-Zimmer verschwinde.

Oh was für ein leckeres Frühstücksbuffett.... ist ja schon Brunchzeit, aber das macht ja nix.
*kleine Auswahl zusammenstelle und mit großem Milchkaffee in den Strandkorb setze*
Hmmmmm, Foxy Dankeschön. ...ist echt lecker.

*schnuppernd in die Kneipe komme*
Hmmmm was riecht denn hier so lecker?
Ist mit dem Füchschen alles in Ordnung? Es schläft doch sonst nicht mitten in der Kneipe ein?*Sorgen mach*
Ist aber auch ein gar niedliches Bild Hase und Fuchs gemeinsam kuschelnd auf der Schaukel.

Ist der Schinken schon feddisch??? Hab noch nen Nudelsalat dabei.

*etwas von Monas Nudeslsalat schnappe und es ohne das felischzeugs futter*
Was willst du Schinken dazu? Der ist doch so wunderbar. :o)

Mona, Dein Nudelsalat ist soooo lecker. Und der Backschinken ebenso.... Ich könnte mich reinsetzen *g*

Danköööö! *rotwerd*
Bärle, würdest Du mir dann heute ne Pina mixen? Oder ist den Damen lieber nach nem Erdbeerdingens? Odr hast Du was neues Leckeres für uns mitgebracht, Bär? *lieblichlächel*

Gibts eigentlich auch ´nen Euro-Fußball-Mix-Dings?
*fragend den Bären angucke*

Borrrr,Mona,Du bist ja bestens informiert.... *staunend guck*

Dem Gockel sei Dank!
Außerdem haben wir das bei der WM 2014 immer getrunken. Nur nach dem 4./5. wurde es schwieriger die Farben beim Mischen hinzubekommen. Giggel!

*kicher* das glaube ich Dir gerne,Mona.

Geht übrigens auch mit Eierlikör. Den mag ich aber nicht so. ;-)

Wo is´n der Bärkeeper überhaupt oder müssen wir wieder selbst das Cocktail Buch raussuchen?!

Nabend Hase, vorhin war der Bär noch da..... Plötzlich war er verschwunden, und die Schüssel mit dem Nudelsalat von Mona auch.......
Ich sag mal Tschüß und gehe ins Bett..... N8 Ihr lieben!!

Guten Morgen!
*Im Tütü durch die Küche tanze* Ich bin ein Einhorn*sing*
Hab heute nur Lunchpakete und Henkelmänner, sowie die passenden Getränke bereit gestellt und ein paar belegte Brötchen auf den Tresen gestellt!
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang!

*Lunchpaket und Henkelmann schnapp und aus der Kneipe trotte* Euch allen einen stressfreien Montag.

Morgen Hexchen, Du bist ein Einhorn? Was ist denn da jetzt schiefgelaufen am Montag morgen??? Schnappe mir eins von den Lunchpaketen und einen Henkelmann, da ich heute langen Montag habe. Danke dafür, big hugs! See you later Unicorn!

*reingelaufen komme, Milchkaffee to go schnappe und zum nächsten Termin eile*
Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine sonnige und stressfreie Woche! *wink*

Och Häschen ab und an hab ich mal so lustige Eingebungen ... heute bin ich mal ein Unicorn... the last one... i'm alive *singtänzel*

*reingeschlurftkomm* Erstmal Koffein! Da hab ich doch den ganzen Vormittag verpennt. Seufz!
Bin dann ma auf der Sonnenliege. B-)

Mona mal eben auf der Sonnenliege den Regenschirm aufspanne, damit sie nicht nass wird :-)) Sonne erst ab Donnerstag Mona!

Nääää! Ich hab brav alle Teller aufgegessen. In Hessen scheint heut die Sonne!!! *angeb*

Das stimmt!
*eifrig nicke und es mir auf der Liege
bequem mache*
Hach...so könnt es bleiben :-))

Ohhh Blümelein! Hast Freizeit??? Was machen die Muskeln? Kicher!