Ein Hoch auf uns... auf dieses Leben... auf den Moment... der immer bleibt!

Au ja!!!
Ne Hexe, diese Ketten gehen gar nicht. Ich möchte dann doch wenigstens halbwegs Fleisch in meinem Burger haben. ;-)
Boxen laut stellen, Mädels!!! :-D
https://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE

Auf die unausgelastet sonstig Begnadigten!
Popcorn für alle!

Schreibfehler, Hexerl!!! Begnadeten meinst Du wohl!!!
*stößchen*

*stößchen* jetzt, wo Du es erwähnst!

Ne kein Änagiiiie drinne. Wenn läffel ich den immer extra dazu sonst hat das Zeig kan keine Wirkung :D
*So nen 24er Chicken mit Görriiie und nen Schockopuding schnappe und genüßlich verspeise während aufs begnadigte Popcorn stiere*
Habt ihr auch was anderes außer dieses Prickelewasser?

*flüster* Was will der Bär? Hoffentlich hat das ungesunde Futter nix Schlimmes angerichtet.
*bisserlabstandzwischenunsbring*

Nen Rotlicht, Bör?

Chicken mit Görrieee... gröhl. Was hast Du denn zu Dir genommen Bör???

Der hat ne Thüringer gegessen B-)

Rot? Des Zeug ist sowas in gelb und kommt aus Indien, sagt blos ihr kennt das nicht!?

Ich bin verwirrt! Gehe jetzt mit meinen Fragezeichen ins Bettchen!
Gutes Nächtle!

Curry willa!!!

Bör, ich hab da was für Dich:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/rote+thai+curry/Rezepte.html
Gib´s auch in rot!

Hm hmmm, ob das was für mich ist?
Mal sehen vielleicht kann man das mit Lamm verwursten :o)
N8 Mona!

Ist zumindest ordentlich scharf, bär. Wotu brauchste dann noch Lamm? B-)

Bör braucht es schaaaaf... määäh :-))

Richtig Hase.
Und mit diesem Satz verschwinde ich in die Koje.
N8 Mädels!

Nacht Bör und zähle schön die Schafe -))

Guten Morgen. ....!
Noch niemand hier heute? Dann lüfte ich mal schnell durch, schmeiße die Putzroboter an und verschwinde in der Küche.
So, leckeres Frühstück ist zubereitet, heute mit verschiedenen frischen Brötchen
Croissants, Zimtschnecken, Muesli, Rührei , Bacon, Krabben, Aufschnitt selbtgemachten Marmeladen , verschiedenen Salaten, Tomaten-Mozzarella, Gurken und für die Süßen gibt's auch noch Erdbeerpanacotta .
*mit Milchkaffee und Auswahl an Leckereien in den Strandkorb setze und auf die Sonne warte*
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-)

*eine Frühstücksauswahl zusammenstelle und auf Schaukel setze* Ein paar Minuten darf ich noch Schaukeln. Morgen zusammen.

*leise jammernd in die Kneipe komm*
Morgen ihr Lieben!
Ich werde alt! Spüre Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe.
*Milchkaffee und Croissant schnappe und seufzend auf den Massagesessel sinke*
Hi Foxy. Alles gut bei Dir!?
Und danke fürs leckere Frühstück Fee!

Moin Moin!
Erstmal nen Milchkaffee und ein Hörnchen. *träller*

Keine Zeit für frühstücken heute morgen gehabt, leider. Dabei hörte sich das so verdammt lecker an. Mit Zimtschnecke von heute morgen und Milchkaffee auf die Schaukel verschwinde :-))

Hallo Hase,was ist los? Wochenende und keine Zeit für ein schönes Frühstück?? *fragend gucke*