*hibbelig zum Tresen gehe und Getränke nachhole*
Was ist das denn heute für ein Spiel. Und unser Bärkeeper ist auch nicht da, er ist bestimmt auf der Fanmeile.

Ich altere grad enorm! *augenzuhalt*

Der Bär sitzt wieder im Sauerstoffzelt höchstwahrscheinlich. Bei dem Spiel heute kein Wunder! Fee, gibst Du noch ein Bier aus? Haben wir auch so ein Becks Lemon da, was erfrischendes?

„Würzburg“ (Pseudonym)
ich zapf mir n schönes kaltes bier und bring hasi sooon becks lemon mit ....prost

*Becks Lemon aus dem Kühlschrank hole und für Hase eins mitbringe*
Hier Hase, bitteschön..... Sauerstoffzelt brauche ich auch bald bei dem Spiel.

„Würzburg“ (Pseudonym)
@fee , hasi hat nun 2 becks lemon , ob sie das wohl verträgt ?

„Würzburg“ (Pseudonym)
0:0..... ich geh schlafen

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht... lach... wollte den Satz einfach mal sagen B-)

Aber Du willst uns jetzt kein Wasser ausschenken??? Nach dem Spiel??? *erschrockenguck*

Wenn dann nur Goldwasser *lach*

*Brötchen von der Kneipentreppe auf den Tresen lege, eine Kanne Goldwasser/Kamillentee brühe und mit einer Tasse Tee in den Sessel mummel*
Na mal sehen wann unsere Frühaufsteher eintruddeln. :)

Oh Kamillentee! Bär, du bist ein Schatz!
Ich zauber noch schnell das Frühstück mit und ohne to go und setz mich dann ein wenig zu Dir.

Schnief... kein Lunchpaket von der Hexe heute :-(( Schnappe mit schnell ein Brötchen + Croissant aus der Tüte + Milchkaffee und auf dem Weg zur Arbeit bin. Schönes Wochenende für alle!

Ich sach doch.. irgendwas stimmt mit Hasi nicht....*Brille reich*
Die Lunchpakete stehen doch da.. Frühstück to go *Richtung Tür zeig*
Hase, Du solltest öfter Möhrchen essen ;)))

Oooooh... Dabei hat Hase schon Brille auf.... :-(( tu mal lieber die Möhrchen von Helge Schneider sing...

*Noch ne Kanne Kamillentee auf den Tresen stelle*
Scheint ja der neue Getränkehit zu sein. :o)

Vielleicht ist das Energy Kamille Bär?! Möglich ist ja alles. Habe gerade frischen Schokopudding gekocht und eine große Karaffe mit Vanillesauce. Mir war so danach. Wer´s lieber mit Vitaminen mag, der darf auch Erdbeeren mit Vanillesauce essen. Bedient Euch.

Hach Bör, was wären wir ohne Dich?!
Ich war kurz beim Fastfoodschotten mit dem goldenen M und hab für alle was mitgebracht.
*Mit Tee und Burger auf die Schaukel setze*

Yummie! Aaaarrggghhh was nehme ich denn da? So´n richtig klasse Big Mac hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Zur Hexe auf die Schaukel setze. Manchmal tut sowas einfach nur gut :-)) Und die Erdbeeren können wir ja hinterher immer noch essen...

Die gibt es zum Nachtisch mit Champagner*ggggggg*

Hexerl, Du hast heute wahrlich die besten Ideen! Prickelnder Champagner mit Erdbeeren, also wir lassen uns das echt gutgehen. Das haben wir uns verdient!

Yes! Auf uns und die Kneipe! Proooscht!

Guten Abend!!! Riech ich hier Schokopudding??? *dernasenachgeh*

Absolut Monalein. Aber willst Du nicht noch so was Ungesundes vorweg?
@Hexe: wir trinken auf die Freundschaft und dass wir uns alle gefunden haben :-))

Das machen wir! *Mona Champusglas in die Hand drück*