Bär! Was ist denn das für ne Ausdrucksweise?!?!?!

Kneipenausflug? Ich bin dabei!!!

Halloooo, ich habe doch nicht diese Ratten der Lüfte hier her geholt!
*mal im Zoohandel nach Katzen suche*

Och Bär, also mit Katzen könnten wir aushelfen. Oder Mona? Wobei unsere Stubentiger soviel gefiederte Aufregung gar nicht vertragen könnten... Kurze Frage Bör: wieviele Jahre bist Du eigentlich nicht mehr im Zoohandel gewesen?!?!

Wieso Hase?
Also ich war das letzte mal garantiert, also ja... also da war ich. *tröt, pfeif*

Katze Hätte ich auch und hund und Hühner.. nur die Nins haben sich suf eins minimiert :-(
Hatte gefragt weil so wenig los war heute. Hab mir mit dem Frühstück und den Lunchpaketen sooo viel mühe gegeben und keiner hat es genutzt *schnief* guck da *Richtung Tür zeig und Tränchen aus dem Augenwinkel wisch* jeder hat sogar ein blümchen bekommen.

Aber ich war doch da und hatte einen Zettel da gela.... *etwas im Fell ertaste*
Mit besen hier durch geht anscheinend doch zu schnell.
*Hexlein in den Arm nehme und knuddel*
War wirklich lecker, Paket und Blume ;o)

Guten Morgen,
Heute gibt es kein Frühstück.
Habe die Lunchboxen, die Thermoskannen und die Henkelmänner befüllt und an die Tür gestellt.
Eine Platte mit Kleinen Köstlichkeiten steht in der Kühltheke neben dem Tresen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Da ich nicht wusste, ob heute morgen wer her findet, hab ich dem Monster seinen Schlaf gegönnt. Ihr könnt es ja wecken... hihi.
Wenn ihr mich sucht, ich bin auf der Schaukel.

Moin Hexe!
Hast ja schon wieder alles so nett parat gestellt.
Ich hab eine kurze Pause und gönnen mir mal einen schönen Milchkaffee.
*Kaffeemonster wecken und mir einen Milchkaffee mache*
Oh...von den Köstlichkeiten schnappe ich mir doch auch mal eine kleine Auswahl.
Sehen toll aus, Hexerl.
* mit Milchkaffee und Leckereien ein halbes Stündchen zum Hexerl setze*

Hach, wenigstens eine *breitgrinse*
Und, blümchen, wie schmeckt Dir die Kur?

Ich kenne das Hexerl...morgens ist oft Mau hier!
Bisher läuft die Reha gut an. Viele tolle Termine. Deshalb muss ich jetzt auch schon wider weiter.
Tschau! *wink*

Moin, danke schön, Hexchen!
*kaffeeundleckerlischnappundzurschaukel*

„Lübbecke“ (Pseudonym)
ich muss wohl n langweiligen Pfeffeminztee zu mir nehmen....hab son komisches Grummeln im Bauch....

War heute den gesamten Morgen beim Arzt *grummel* und dann noch ohne Frühstück! Komme erst jetzt dazu mir eine Lunchbox zu schnappen und mache mir jetzt erstmal einen Milchkaffee und hüpfe auf die Schaukel, bevor die Sonne gleich wieder weg ist. Hab kleine Cheese Cakes für heute nachmittag mitgebracht. Bedient Euch!

@Molly, bring bloß keine Viren-was-auch-immer mit, wir wollen am Wochenende mit Kindern und Enkel was unternehmen... *teeundmundschutzreich*
@Hase, das hatte ich am Dienstag, ich habe auch erst ganz spät Nahrung derwischt. *tröst* Es ist überlebbar, aber der halbe Tag war eben nix...
Ich hab Aniswaffeln mit Kirschen und Sahne mitgebracht, nach einem Rezept meiner Oma.

Puh....ich bin erledigt!
Da kommen mir ein Milchkaffee und eine Deiner wunderbaren Waffel mit Kirschen und Sahne gerade recht, Patty!
*erschöpft in den Strandkorb setze*

Für Molly mal ne Kanne FAK-Tee und Salzstangen hinstell und mir nen Äppler genehmige.

„Würzburg“ (Pseudonym)
hallo leute , ich muß mich bei euch entschuldigen , ich bin dauerhaft abwesend.... . bei mir häufen sich probleme wie berge und ich habe alle hände voll die abzuarbeiten .

*extra große Kanne Kräutertee aufbrühe*
Molly, lass uns ne Kanne teilen...
Hab Pellkartoffeln, verschiedne Dipps und Quark, Butter, usw. mitgebracht. Dicke Würstchen stehen im Rechaut (oder wie man das schreibt)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich.
Hmmm, Pellkartoffeln und Quark.... wie lecker.
Das war eine super Idee; Hexe. Danke.... schmeckt sehr lecker.
Was trinken wir denn heute abend?

Yummie, Pellkartoffeln - warum komm ich eigentlich nie auf sowas? :-/ *schüsselchennehm*
@Feuerwerk, ich kühle dir schonmal ein Bier für später...oder zwei. ;-)

Anpfiff Leute. Hat wer eigentlich die große Leinwand aufgebaut?

Klar Hase, die steht doch nebenan. Komm, wir gehen rüber.
*Getränke und Knabbereien nehme und ins Fernsehzimmer gehe*

*reingehippeltkomm*
Oh Mann! Hab 4 Minuten vor Anpfiff umgetippt. Vermutlich wird morgen in der Abteilung gekichert und ich bin den 2. Platz in der Tipprunde los. *anfingerknabber*

Feuerwerk, jeder hat mal solche Phasen.. wünsche Dir viel Kraft.