Danke Ihr Lieben, das Knuddeln tut jetzt echt gut.
Ihr werdet es nicht glauben, in den Öffis ist mir noch nie was passiert.
Nein, es war während der Arbeitszeit nachmittags aus unserem Aufenthalsraum rausgeklaut. Tasche war geschlossen, aber leider habe ich noch keinen Schrank. Somit stand sie auf dem Stuhl und meine Sachen hingen über der Stuhllehne.
Und das Handy vom Chef wurde auch geklaut aus dem Büro. :-((

Das finde ich noch schlimmer, Fee. Das war ja dann kein Fremder, sondern sicher ein Kollege oder?
Und mit demjenigen soll man dann arbeiten...
Und Bärle aus der Nummer kommste nicht mehr raus... Und aus der Torte vermutlich auch nicht. Gacker!!!!
Zu hüüüülfe!!! Der Eimer Popcorn reicht nicht für's Kopfkino. :-P

Ich finde das auch unterste Schublade. Die ganzen Unannehmlichkeiten und Rennereien, die man dadurch hat. ÄTZEND!!!
Der Bär mit dem Sahne-Tuff-Tuff :-))

Na dann erzählt mal! :oD
Fee noch ne Flasche?

Nee ich denke schon, das war ein Patient oder Freund von einem Patienten. Glaube einfach nicht, daß es eine meiner Kolleginnen war. Nee das glaube ich wirklich nicht. Zumal ja auch das Handy vom Chef geklaut wurde.
Aber die ganzen Rennereien sind jetzt wirklich ätzend!!!!

Ja, das glaube ich Dir Fee! Kannst die Tasche nicht übergangsweise bei ner Kollegin unterstellen. Und die Rennerei würde mich auch so annerven!
Hase, you made my Day!
So, ich tänzel mal ins Bett! Gute Nacht!

Tuff Tuff?
*mich mit ner Flasche Rama auf die Scholle verkrümel*

So langsam kommt die Wut in mir hoch..... Ich kriege die Flasche heute noch leer. Und ohne Handy habe ich nicht mal ´nen Wecker...... hihihi.
Muss mich nun von meiner Fritzbox wecken lassen. Naja, dann stehe ich senkrecht im Bett, das Klingeln ist nämlich echt ätzend.... hab´s eben ausprobiert :-)

Wir könne ja tauschen. Hätte hier ein olles Telefon was unbenutzt liegt und eine fritzbox brauche ich auch bald.
Ach Fee das wird schon wieder. *knuddel*
Hast du noch einen Schluck für mich?

Ach Bärchen, das knuddeln kann ich jetzt gebrauchen, tausche es ein gegen einen Schluck Rama.... *seufz*

*Fee und mir gleich zwei Ramas serviere*
Du weißt ja auf einem Bein und so. ;o)

Guten Morgen allerseits!
*Frühstück mit allerlei Köstlichkeiten, sowie Lunchboxen und Henkelmänner zauber*
Heute sind die Henkelmänner mit Eurem Wunschgericht gefüllt!
Ich ziehe mich mit meinem Kakao auf die Schaukel zurück und genieße den Start in den sonnigen Tag.

Guten Morgen!
Oh wie schön. ... Frühstück ist fertig. Danke Hexe.
*mit Lunchbox und coffee to go auf den Weg zur Polizei mache*

Moin Ihr Lieben. Henkelmänner mit Wunschgericht, wie geil ist das denn? Woher wusstest Du, dass ich heute Lust auf Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce habe? Hexe Du bist wahrlich eine Hellseherin! Einen Milchkaffee to go schnappe und Brötchen und auf dem Weg zur Arbeit bin. Euch allen einen schönen Tag und Dir viel Erfolg bei der Polizei Fee.

Huch Fee... was ist passiert?

*kurz in die Kneipe gesaugt komme und mir einen Milchkaffee to go und ein Brötchen schnappe*
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Und danke für die Verpflegung Hexerl!
*winkend die Kneipe verlasse*

Mittach!
*Salatbüffet aufbaue und Steaks grille*

*reinhoppel*
*kaffeetogomitaufdieschaukelnehme*
Fee, was war denn nun bei der Pollezei? *neugierigguck*

Nabend! Fast 2 Stunden bei der Polizei gesessen, aber alles geklärt. Wat für ein Schei.....
Anschl. bei der Arbeit war ich total neben mir. Naja, das Leben geht weiter, es hätte schlimmer kommen können. Aber der ganze Ärger hätte nicht Not getan :-(

Huhu! *reingetanztkomm*
Ich wäre nicht nur bei der Arbeit neben mir gestanden... Vermutlich wäre schon bei der Polizei vor lauter Aufregung ein Tränchen geflossen. ;-)
Darauf nen Willi oder für Dich, Fee lieber nen Eros?

Hallo Mona, ja warum nicht? Man soll ja mit dem beginnen, womit man am vorigen Abend aufgehört hat :-)) Ich nehme ´nen Eros.
Danke und Prost .... der tut gut.

*vorsorglichdieflaschezurfeeschiebe*
Ich bleib mal beim Willi.

„Landshut“ (Pseudonym)
Nabääähhhnd...ich könnte so ein Fässchen Rum gebrauchen....muss meinen Teil des Gehirns, der für Bilder zuständig ist ertränken.....es gibt einfach Bilder die will das Weib net sehen..neineineineinei

Nabend. Also fassweise haben wir den Rum nicht, nur in Flaschen.
*mal eine vom guten Käpt´n Morgan rüberschiebe* Reicht die?

„Landshut“ (Pseudonym)
danke Fee des Zahns, werde erst mal probieren.....aber ich muss nicht tanzen wenn ich den trink..oder?