Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

*leise in die Kneipe geschlichen komme, alles mit Luftschlangen und Girlanden schmücke, Sektpyramide aufbaue, Canapes und Sekt kaltstelle, die dreistöckige Geburtstagstorte mit Kerzen bestücke und auf dem Servierwagen ins Kühlhaus rolle*

Das sieht doch schon mal gut aus. Jetzt noch den Geburtstagstisch gedeckt, einen Gugelhupf mit Kerzen darauf, einen großen, bunten Blumenstrauß und ein handgeschriebenes Rezeptbuch mit Omas Kuchen in Goldpapier eingewickelt darauf. Und ich habe noch einen großen Goldhasen mit Glöckchen für unser Geburtstagskind aufbewahrt! ;-))

Schnell noch ein Schild gemalt und die Tröten für alle zurechtgelegt!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von der Kneipencrew, lieber Goldhase!!

So....und natürlich haben wir Dir auch ein Geburtstagsständchen aufgenommen und die Jukebox damit gefüttert!

https://www.youtube.com/watch?v=-ZRYCz284aM&list=RDwB4S2FJUJCQ&index=16

Und wir legen auch noch einmal nach ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=2fOzweu95oc

*hibbelig auf den Geburtstagshasen warte*

Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!

*umguck*
Ah Blümchen war schon fleißig. Schön schön schön. Sie hat auch wieder an alles gedacht. Fehlt nur noch das Gebutstagskind und natürlich Gäste.

Wo isse denn? Bin doch schon ganz hibbelig.
*ein paar viele Konfettibomben aufstell*
*Geschenk, diverse Kräutermischungen, für jede Gelegenheit, hinstellt*

Hach ich kann nicht widerstehen.. *ballonhasen klöppel und überall verteil*

Guten Morgen Ihr Lieben. Ach Gott ist das alles schön dekoriert, da kullern mir ja direkt die Tränchen. Hach Ihr seid soooooooo lieb - Euch erstmal alle umärmel. So viele Blümchen und Geschenke. Und Ihr seid mir natürlich meine liebsten Gäste. Heute abend gibt es lecker Geburtstagstorte für alle - Blümchen, hast Du die 3-stöckige Torte etwa selbst gebacken? Da hast Du ja die ganze Nacht für gebraucht!!!! Danke Euch allen und bis später. Bin immer noch total geflashed... :-)