Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Hallo Mona!:-)
Wie geht's dir?

Vom leeren Glas Saft auf schaue
Das klingt lecker Bitte auch einen Erdbeerdings

Gute Nacht Mona!
Du auch!

Mh Danke Bär!
Der ist lecker! ;-)

So ihr zwei ich sag Gute Nacht! :-)
Habt noch viel Spaß!

Moin, moin ihr Lieben!
Aufstehn, die Sonne lacht!

*Mit frischen Brötchen und einem selbstgebackenem Brot in die Kneipe komme und die Fenster aufreiße*

So, die Sonne und die klare Luft werden den Mief hier schon vertreiben und der Duft von frischem Kaffee wird bestimmt ein paar Gäste in die Kneipe locken!

*Kaffeemonster anwerfe, Kakao und Tee koche, Wurst, Käse, Lachs, Eier, Frühlingsquark, Radieschen, Tomaten, Gurken, Honig und Marmelade aufbaue*

So....schnell noch einen Vanilkequark gerührt, frische Erdbeeren dazu....überall Tulpen vom Feld drapiert....fertisch!

*mit Milchkaffee und Frühlingsbrot vor das Panoramafenster setze und den Morgen genieße*

*im Strandkorb recke und strecke*

Ohh manno, wer macht den ier son Krach mitten in der Nacht?! Und warum habe ich das Gefühl auf ner Achterbahn zu sitzen?! Hmm ich weiß noch, dass ich im Strandkorb saß und der Bär mir nen Erdbeerdingens gebracht hat und dann?!?! *kopfhalte* Ich glaub ich hab temporär nen neues Haustier! Ich will das niiiiieeecht! *jammer*

Guten Morgen Ihr Lieben!
Oh Hexe, der letzte Erdbeer-Dingens gestern war schlecht? Oder wußtest Du etwa nicht, wann Du aufhören solltest und hast heute die Strafe dafür bekommen? *mitleidig gucke aber doch irgendwie schmunzeln muß*

Blümchen, wie lecker das Frühstücksbuffet wieder angerichtet ist.....
*mit Milchkaffee und Frühstücks-Auswahl ans Panomaramafenster zu Blümchen und Hexe setze*

Fee, ich weiß da gar nix mehr B-)

Aber das Haustier bin ich los B-)

Zum Mittach hab ich Salat und Fladenbrot gemacht.

Gleich gönne ich mir ne Auszeit auf dem Massagesessel und ne Runde Planschen im Pool... kommt wer mit?