„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Hallo Mona!:-)
Wie geht's dir?

Ein Karo für unsere Nuss *sich denkt "eine Nuss auf Vegitrip, war ja klar!"* ^^
Ein Punters Mona?

Soweit ganz gut, wenn morgen nicht Dienstag wär und mein Wochenende vorbei. :-(
So Bärle, heut mal ne richtige Herausforderung. Ich hätt gern nen ... Erdbeer Daiquiri. Giggel!

Oh ich hörte Erdbeerdings! Ich möchte auch... nen Eimer voll B-)

Huch, jetzt kenn ich das Zauberwort, damit sie vom Blocksberg gesaust kommt. ;-)

Vielleicht auch noch Vegi wa? *Mona schnell ihren Erdbeer Daiquiri mit Zuckerrand mixe bevor sie es sich überlegt* So, hier, Prost! :oD
*nochmal hinter die Bar renne und für Hexe auch so Erdbeerdingens mixe und auf Nummer sicher gleich nummer, vier, fünf und sechs....äh nein, Nummer sechs geht ans Haus, bevor sie es sich überlegt.*
Prösterchen Hexe!

Vom leeren Glas Saft auf schaue
Das klingt lecker Bitte auch einen Erdbeerdings

Sechs ist immer für die hechs!!

Ist der etwa nicht Veggie? *irritiert guck*
Bevor wir in den 2-stelligen Bereich kommen, sag ich mal gute Nacht! Schlaft alle gut!

Gute Nacht Mona!
Du auch!

*einen der vorgemixten Erdbeer Daiquiri zu Peanut schiebe*
Lass es dir schmecken! :o)
Bin mir nicht ganz sicher,so wenig wie bei denen erlaubt ist.
N8 Mona!
Wie Hexe, du willst noch fünf Erdbeer Daiquiri haaben???

Mh Danke Bär!
Der ist lecker! ;-)

Na klar Bör! Her damit! Servierst Du auch am Strandkorb?

So ihr zwei ich sag Gute Nacht! :-)
Habt noch viel Spaß!

Aber sicher doch Hexe *im gebuckelten Buttlergang den Drink zu Hexe bringe*
Zum Wohle Hexe! :o)
Na Peanut! *winke*
Kaum ist die happy hour vorbei, schon wird es auch wieder leer,

Moin, moin ihr Lieben!
Aufstehn, die Sonne lacht!
*Mit frischen Brötchen und einem selbstgebackenem Brot in die Kneipe komme und die Fenster aufreiße*
So, die Sonne und die klare Luft werden den Mief hier schon vertreiben und der Duft von frischem Kaffee wird bestimmt ein paar Gäste in die Kneipe locken!
*Kaffeemonster anwerfe, Kakao und Tee koche, Wurst, Käse, Lachs, Eier, Frühlingsquark, Radieschen, Tomaten, Gurken, Honig und Marmelade aufbaue*
So....schnell noch einen Vanilkequark gerührt, frische Erdbeeren dazu....überall Tulpen vom Feld drapiert....fertisch!
*mit Milchkaffee und Frühlingsbrot vor das Panoramafenster setze und den Morgen genieße*

*im Strandkorb recke und strecke*
Ohh manno, wer macht den ier son Krach mitten in der Nacht?! Und warum habe ich das Gefühl auf ner Achterbahn zu sitzen?! Hmm ich weiß noch, dass ich im Strandkorb saß und der Bär mir nen Erdbeerdingens gebracht hat und dann?!?! *kopfhalte* Ich glaub ich hab temporär nen neues Haustier! Ich will das niiiiieeecht! *jammer*

Na Hexerl...gestern zuviel Erdbeerdaiquieris gehabt?
Hb Dir mal einen Kakao fertig gemacht...ein Glas Wasser und eine Kopfschmertablette sind auch dabei!
*dem Hexerl alles reiche*

Blümchen, ich glaub der letzte Dingens war schlecht......*seufz*
Danke für Deine Fürsorge! Aber im Moment brauche ich nur ne elektrolytemischung, dann geht es wieder....

Guten Morgen Ihr Lieben!
Oh Hexe, der letzte Erdbeer-Dingens gestern war schlecht? Oder wußtest Du etwa nicht, wann Du aufhören solltest und hast heute die Strafe dafür bekommen? *mitleidig gucke aber doch irgendwie schmunzeln muß*
Blümchen, wie lecker das Frühstücksbuffet wieder angerichtet ist.....
*mit Milchkaffee und Frühstücks-Auswahl ans Panomaramafenster zu Blümchen und Hexe setze*

Fee, ich weiß da gar nix mehr B-)
Aber das Haustier bin ich los B-)
Zum Mittach hab ich Salat und Fladenbrot gemacht.
Gleich gönne ich mir ne Auszeit auf dem Massagesessel und ne Runde Planschen im Pool... kommt wer mit?

Dann ist es ja gut, Hexerl, wenn´s Dir wieder besser geht.
Schwimmen ist jetzt nicht mehr, muß gleich zur Arbeit. Aber ich guck Dir noch ein bisschen zu.....

Abendessen! Fisch, Salat, frisches Brot, Kräuterbutter und Alioli! Zum Nachtisch Quark mit Erdbeeren und Kekscrunch

Ich sag nur mal kurz Hallo!!!
Oha Hexerl, dem Bären ist auch nicht mehr zu trauen. Wer weiß, was da gemixt wurde... ;-)

So, bin wieder da, hallo allerseits!
Arbeit ist überstanden, und hier ist schon das Abendessen fertig..... so lasse ich mir das Leben gefallen.
*schnell was esse und dann wieder verschwinde*