Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Köln“ (Pseudonym)

Einen schönen besinnlichen Karfreitag....an Euch alle :-)ich schließe mal die Kneipe auf

*in die Kneipe komme, lüfte, auf den Tischen Schälchen mit verschiedenen Schokieiern drapiere und das Kaffeemonster anwerfe*

So, heute bereite ich mal ein Frühlingsfrühstück vor. Frisch gepresste Säfte, Wurst- und Käseplatte, Lachs, Forelle, verschiedene Quark und Frischkäsesorten, Tomaten, Gurken, Bärlauch, Paprika und Radischen, Rührei mit Kräutern oder Krabben, gekochte Eier, gefüllte Eier, Eiersalat, süßen Aufstrichen, eine Platte Obst, Quarkspeise und Pancakes.
Dazu gibt es Brötchen, Laugenvariationen, Schwarzbrot und einen frisch gebachen Hefezopf und Osterstuten.

So geschafft. Ich wünsche euch einen wundervollen Katfreitag!

*mit einem Milchkaffee und einem Teller Leckereien vor das Panoramafenster setze*

„Köln“ (Pseudonym)

hallo Blümchen..ich bin Schachmatt was mein Hunger an geht...habe weiterhin Pralinen gemacht und probiere(wenn auch wenig ) die Canache.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

In die Kneipe rein tapse. .. Aua Kopf!!! Sonnenbrille auf Nasenspitze wieder hoch schieb....alle Fenster auf mache...ASS-Shake mir Mix. ...
Fenster wieder zu......Frühstück s Büfett aufbau...Hängematte in Ecke anbringen und rein fall

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Man ich schreib so langsam dank Kopfweh das mit Blümchen die fleißig e schon zuvor gekommen ist lol!

„Köln“ (Pseudonym)

moin Peanut....Hängematte.....ist doch schon spät,,,hast du nicht lange geschlafen?.Bekommst mal ein Tee oder lieber ein Kaffee?

Guten Morgen Ihr beiden!
Blümchen das Frühstück sieht toll aus!

Fehlt nur noch ein wenig Musik zur untermalung *Sonnenzauberer zuzwinker*

Ich nehme mir was von dem wirklich lecker aussehendem Krabbenrührei.... hmmmm... oh und frischen Saft und Obst darf nicht fehlen... vielleicht wird dann aus der flüssigen die richtige Sonne?

Bis dahin knipse ich die Sonne an der Wand an und setze mich davor.