*in die Kneipe rausche*
Wer ärgert hier die Fee? *böse guck*
Das ist nicht lieb von euch!
*mich zu Fee setze und sie tröste*
Bekomme ich noch einen "gute Nacht Cocktail" Bär?

*vor Bau, Körbchen und Plüschhöhle stehe* Wo schlaf ich heute?

Klar, was darfs denn sein Blümchen?
Foxy du auch einen Drink?

Mach einfach was nettes Bär...nur nicht zu süß!
Ja....die Qual der Wahl! Auslosen...Münze werfen...oder einfach aus dem Bauch entscheiden! ?

So Blümchen ein Daiquiri für dich, prost. :o)

Danke Bär! Der ist jetzt genau richtig! Prost!

Ja, Blümchen komm, setz Dich zu mir.
Foxy, das Problem habe ich nie. Ich habe nicht so große Auswahl. Kannst ja erst ins Körbchen, danach in die Plüschhöhle und wenn Du dann immer noch nicht einschlafen kannst, dann verkrümelst Du Dich in Deinen Bau.

Prost! *mir auch einen gönne*

Hm...das wäre mir zu anstrengend Fee.
Immer wieder umziehen. ...und das mitten in der Nacht! *grübel*
Der Daiquiri schmeckt lecker Bär!

Ich hab das gelesen blümchen *lach*

Ja...ja. Ich auch...mitten im Speichervorgang. *grins*
Und es lag nicht am Alkohol ;-)

So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt auch mal einkuscheln, Gute Nacht Ihr Lieben
*winke und die Kneipe verlasse*

Gute Nacht Fee....Schlaf gut!

N8 Fee!
Wir haben scheinbar langsam wieder Zapfenstreich oder wie schauts bei dir aus Blümchen?

Ich geh auch ins Bett! Gute Nacht! Schlaft gut!

Ja ...hast recht Bär! Ich geh dann mal auch ins Bett! Schlaf gut...und mach das Licht aus, wenn Du gehst!
Gute Nacht!

Ja mache ich und n8 euch beiden!
*mir noch nen Absackerkakao gönne und danach die Kneipe abschließe*

„Köln“ (Pseudonym)
Einen schönen besinnlichen Karfreitag....an Euch alle :-)ich schließe mal die Kneipe auf

*in die Kneipe komme, lüfte, auf den Tischen Schälchen mit verschiedenen Schokieiern drapiere und das Kaffeemonster anwerfe*
So, heute bereite ich mal ein Frühlingsfrühstück vor. Frisch gepresste Säfte, Wurst- und Käseplatte, Lachs, Forelle, verschiedene Quark und Frischkäsesorten, Tomaten, Gurken, Bärlauch, Paprika und Radischen, Rührei mit Kräutern oder Krabben, gekochte Eier, gefüllte Eier, Eiersalat, süßen Aufstrichen, eine Platte Obst, Quarkspeise und Pancakes.
Dazu gibt es Brötchen, Laugenvariationen, Schwarzbrot und einen frisch gebachen Hefezopf und Osterstuten.
So geschafft. Ich wünsche euch einen wundervollen Katfreitag!
*mit einem Milchkaffee und einem Teller Leckereien vor das Panoramafenster setze*

Guten Morgen Sonnenzauberer!
Schön das Du da bist. Hab Dich gar nicht kommen hören. Das Frühstück ist fertig....bedien Dich!

„Köln“ (Pseudonym)
hallo Blümchen..ich bin Schachmatt was mein Hunger an geht...habe weiterhin Pralinen gemacht und probiere(wenn auch wenig ) die Canache.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
In die Kneipe rein tapse. .. Aua Kopf!!! Sonnenbrille auf Nasenspitze wieder hoch schieb....alle Fenster auf mache...ASS-Shake mir Mix. ...
Fenster wieder zu......Frühstück s Büfett aufbau...Hängematte in Ecke anbringen und rein fall

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Man ich schreib so langsam dank Kopfweh das mit Blümchen die fleißig e schon zuvor gekommen ist lol!

„Köln“ (Pseudonym)
moin Peanut....Hängematte.....ist doch schon spät,,,hast du nicht lange geschlafen?.Bekommst mal ein Tee oder lieber ein Kaffee?

Guten Morgen Ihr beiden!
Blümchen das Frühstück sieht toll aus!
Fehlt nur noch ein wenig Musik zur untermalung *Sonnenzauberer zuzwinker*
Ich nehme mir was von dem wirklich lecker aussehendem Krabbenrührei.... hmmmm... oh und frischen Saft und Obst darf nicht fehlen... vielleicht wird dann aus der flüssigen die richtige Sonne?
Bis dahin knipse ich die Sonne an der Wand an und setze mich davor.