Foxy, das wird was, Spinat zum Mittag und auch zum Abendessen. Da gibt es Blattspinat, Kartoffelpü und falschen Hasen. Wir werden noch zu Popeye.

*schleppt einen großen Topf Spinat-Käsesuppe in die Kneipe*
Hab gehört, heute ist Spinat-Tag. :-))) Lasst es euch schmecken.

Ich finde es kann Gründonnerstag nicht genug Spinat geben. Und was überbleibt wird morgen zum Fisch gegessen.

Nabend, bin wieder da. Habe gehört es gibt noch mehr Spinat?
*in die Küche gehe und alle Töpfe inspiziere*
Zur Vorspeise mal einen Teller Spinat-Käse-Suppe nehme und danach dann Blattspinat mit falschem Hasen.
Gibts noch Spinat-Eis? Oder so was ähnliches?

N'Abend!
Spinateis?? Ne Fee. ..das muss nicht sein. Aber von den anderen Sachen nehmen ich mir auch was. Sieht alles toll aus Chuncky und Hexerl.
Zum Nachtisch können wir ja den Eierlikörku her und die Eierlikörtorte essen...da war heute Nachmittag noch niemand bei.
*mit vollen Tellern zu dem Anderen setze*

Huhu!
Spinat? Neeee, heute gibt's grie Soss mit Salzkartoffeln und gekochten Eiern. *vollgemampft rein gerollt komm*

Spinat?
Nicht alles mit Spinat?
*jammer und Leid klage*

Brrrrrr... mir ist soooo kalt... dabei hab ich mich schon in eine dicke Decke gewickelt... ich glaube ich schlafe heute in der Sauna.

*der hexe mal nen kräutertee bringe* 2. Decke gefällig?
Bär, ich hab Dir ein Eimerchen Grüne Soße reingeschmuggelt. Oder magst die nicht?

Was habt Ihr gegen Spinat? Mona und wenn Du an den Rahmspinat noch ein bißchen Wasser ranmachst, haste auch grüne Soße, hihihi
*kicher*

Ja klar mag ich die Mona, danke. *Eimer schnappe und mit Salzkartoffeln in den Strandkorb verkrümel*
Meiiiin Schatz! *krächtze*

Ich hab nix gegen Spinat. Aber an Gründonnerstag muss es eben grüne Sauce sein. Die sticht alles. ;-)
Die gibt'S dann auch an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag. *giggel*
Und grüne Sauce kannst doch doch nicht mit wässrigem Spinat vergleichen. *kopf schüttel*

Sehe ich auch so! Aber was soll so ein Nordlicht auch wissen was gute hessische Küche ist? ;o)

Hey, Du zugezogenes Nordlicht, willst doch nicht etwa frech werden? *Arme in die Hüften stämme*
Ich bin übrigens auch nur ein zugezogenes Nordlicht :-) *grins*

Dann solltest du mich um so besser verstehen können. *fg*
Also hier probier und mecker nicht herum!

hey, ich mecker nich, niiiiieeeee nich !!
Und ich weiß daß grüne Soße gut schmeckt, also gib mal her den Teller *fg*

Wer weiß, woher die Fee zugezogen ist??? Vielleicht Finnland oder Grönland oder gar dem Nordpol???
Da kann sie die gute hessische Küche wirklich nicht kennen. *mit äppler zu euch setz*

Nee, Mona, vom Nordpol kommt der Bär mit seiner Scholle ..... *grins*

Jap *nicke und weiter schlemme*
Prost Mona!

Nee nee Fee! Die Scholle hab ich ihm gezaubert!

*mich hinter Hexe verstecke*
Siehste Fee, nä nä nä nä näää nääääää! :o)))

*traurig gucke und mich mit doppelter Pina in die Lounge setze*

Vielleicht sollten wir der Fee mal ne grüne Wiese mixen?

Gute Idee Hexe.
Für alle ne grüne Wiese mixe und für Fee eine Extrawiese anrichte*
Fee? *anstupse* Komm, probier mal. ;o)

Grüne Wiese?
*Bär und Hexe angucke*
Das habe ich zuletzt vor ca. 30 Jahren getrunken...... Passt aber zu Ostern , lach!
Danke ;-)