Ich hatte bur Eier färben gehört, da bin ich nochmal aufgestanden, aber das hab ich wohl geträumt....
Ich leg mich wieder hin... gute Nacht, schlaft gut!

Jaaaaa, alle nur ein Traummmm *Hexe beschwichtige*
N8, schlaf schön! :o)

*aus Körbchen taps, streck, Fenster aufreißen, Kaffee Monster anstell, Tulpen erneuere und Osterglocken dazustell, Lunchboxen und Thermoskannen vorbereite, Frühstückstisch mit Brötchen, Hörnchen, Käse, Aufschnitt, süße Aufstriche, Quark, Obstsalat, Vanille- und Schokopudding und weil heute Gründonnerstag ist mit einer Auswahl grüner Salate decke*
*Zettel schreibt* Es steht für jeden auch noch ein Spinat-Gurke-grüner Apfel Smoothie im Kühlschrank.
*durch Fuchsklappe flitz*

Moin Foxy!
Und damit auch die andneren wach werden habe ich ein kleines Schmankerl heute für unsere Langschläfer da.
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2016/03/24/drk_20160324_0537_9cd481c4.mp3
*Kaffe schnappe und mit Ohrenstöpsel mich in den Strandkorb verziehe*
Perfekter Fühstücksstart den du da gezaubert hast Foxy!

Uhhh Bääääär! Mach das aus! Das hört sich an, wie ne rollige Katze, die verzweifelt nen Kater sucht! Gar nicht gut bei meinen Kopfschmerzen!
Guten Morgen, danke Foxy für das Frühstück! Darf ich in deinen Bau? Mir ist nach Ruhe und einmummeln.

*Blümchen per Gedankenübertragung mitteilt* Klar darfst du. Mach es dir gemütlich und genieß das die Außenwelt draußen bleibt.

Tsss immer diese Kulturbaunausen! :o))
Gebts doch einfach zu, ihr wollt den Deejay!

Moin!
Boah....was ist das für eine Katzenmusik! Kein Wunder das die Bibi Kopfschmerzen hat!
*hingehe und das Programm änder*
So...jetzt kann ich auch das Frühstück genießen. Sieht ja spitze aus Foxy...auch das Blumenmeer! *Foxy mal knuddel*
Hach....und dieser Smoothie!
*mit Milchkaffee, Smoothie und Quarkspeise auf die Schaukel setze*
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! !

Ups! Ich meinte natürlich Hexe

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Guten....was ist das für eine KAKOPHONIIIIIIE!!!!
BÄR! GRRE

In Foxys Plüsch-Relax-Höhle verschwinde... Guten Morgen zusammen! Hab auch schmerzen! Mich einkuschel. Nacht!!!

Guten Morgen Peanut!
Na ein Glück Du hast mehr Wohnmöglichkeiten Foxy......ist ja beld alles belegt! *grins*

Die Plüsch-Relax-Höhle ist ein Dehnbarer Raum!!!! Der wächst mit....

Sag mal Bär war das etwa ein Ausschnitt aus dem Film
Madame Marguerite Wer Reich Ist Muss Nicht Singen Können

„Köln“ (Pseudonym)
Einen schönen guten Morgen in die Plüsch Höhle......ich lege mal selbstgemachte Limoncello Pralinen auf den Tisch.

Guten Morgen Sonnenzauberer!
Das hört sich ja lecker an. Eine esse ich gleich und eine nehme ich mit für den Weg...muss nämlich noch einiges erledigen!
Mmmmm....leggar!!

Morgen allerseits!
Schnell ein leckeres Frühstück.... Danke Foxy.
Was ist das wieder für eine tolle Auswahl hier. Und sogar Limoncello-Pralinen.... hmmmm.... da kann ich ja gar nicht widerstehen. Und die hast Du echt selbstgemacht, Sonnenzauberer?
Mmmhhh, voll lecker.

„Köln“ (Pseudonym)
ja klar incl der Canache......ist ein Hobby von mir

Hmmm.... köstlich....
muß aber noch mal weg, hab heute noch ein bißchen zu tun.
*schnell noch eine nehme und dann schon wieder verschwinde*

Guten morgen Sonnenzauberer!
Aus dem Plüsch krauche ..
Leute ich hatte grad ne Eingebung wir sind im virtuellen Raum da können wir zu jeder Zeit alles... Ich werd mir jetzt die Haare lila färben!
Ab ins Bad....

Die Plüschhöhle ist dehnbar? *Flitterohren hängen lass* Dann ist sie aber doch gar nicht mehr kuschelig.
*Sahnespinat und Rührei in die Kneipe Schlepp* Mittagessen! Lasst es euch schmecken, ich muss weiter.

Da war doch noch was....PRALINEN!
Danke Sonnenzauberer!

Oh Foxy, Du bist ein Schatz *Foxy knuddel*
Spinat und Rührei. Heute morgen habe ich daran gedacht. Hmmmm lecker.
Und ich finde, Foxy´s Plüschhöhle gehört Foxy. Geschenkt ist geschenkt.
*Foxy tröstend anguck*

*mit Eierlkörkuchen und Eierlikörtorte in die Kneipe komme*
Ich hab gedacht ich stimme uns mal auf Ostern ein. Schließlich ist heute Grüdonnerstag...
Dafür hat Foxy auch schon das richtige Essen gemacht. :-) Werde mir mal eine Portion davon nehmen und zur Fee setzen.
Mmmmm...schmeckt super!