Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

*aus Körbchen taps, streck, Fenster aufreißen, Kaffee Monster anstell, Tulpen erneuere und Osterglocken dazustell, Lunchboxen und Thermoskannen vorbereite, Frühstückstisch mit Brötchen, Hörnchen, Käse, Aufschnitt, süße Aufstriche, Quark, Obstsalat, Vanille- und Schokopudding und weil heute Gründonnerstag ist mit einer Auswahl grüner Salate decke*

*Zettel schreibt* Es steht für jeden auch noch ein Spinat-Gurke-grüner Apfel Smoothie im Kühlschrank.

*durch Fuchsklappe flitz*

Uhhh Bääääär! Mach das aus! Das hört sich an, wie ne rollige Katze, die verzweifelt nen Kater sucht! Gar nicht gut bei meinen Kopfschmerzen!

Guten Morgen, danke Foxy für das Frühstück! Darf ich in deinen Bau? Mir ist nach Ruhe und einmummeln.

Moin!

Boah....was ist das für eine Katzenmusik! Kein Wunder das die Bibi Kopfschmerzen hat!
*hingehe und das Programm änder*

So...jetzt kann ich auch das Frühstück genießen. Sieht ja spitze aus Foxy...auch das Blumenmeer! *Foxy mal knuddel*

Hach....und dieser Smoothie!
*mit Milchkaffee, Smoothie und Quarkspeise auf die Schaukel setze*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! !

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Guten....was ist das für eine KAKOPHONIIIIIIE!!!!
BÄR! GRRE

In Foxys Plüsch-Relax-Höhle verschwinde... Guten Morgen zusammen! Hab auch schmerzen! Mich einkuschel. Nacht!!!

Die Plüsch-Relax-Höhle ist ein Dehnbarer Raum!!!! Der wächst mit....

Sag mal Bär war das etwa ein Ausschnitt aus dem Film
Madame Marguerite Wer Reich Ist Muss Nicht Singen Können

„Köln“ (Pseudonym)

Einen schönen guten Morgen in die Plüsch Höhle......ich lege mal selbstgemachte Limoncello Pralinen auf den Tisch.

„Köln“ (Pseudonym)

ja klar incl der Canache......ist ein Hobby von mir

Guten morgen Sonnenzauberer!
Aus dem Plüsch krauche ..

Leute ich hatte grad ne Eingebung wir sind im virtuellen Raum da können wir zu jeder Zeit alles... Ich werd mir jetzt die Haare lila färben!
Ab ins Bad....

Da war doch noch was....PRALINEN!
Danke Sonnenzauberer!