Hi Foxy! Für dich auch noch was Gegrilltes?
Und nun das ist keine Liebe, aber so ein Truck hat doch auch eine Seele und deswegen würde der nie stalken.
*mit Kakao, und Truck ind den Strandkorb verkrümel*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Gute Nacht Blümchen! Schlaf gut!

Ihr seid so gut zu mir. Aber ich bin zu müde zum Essen. *mitten in der Kneipe auf dem Fußboden einschlafe*

Oh Foxy zudecke
Bär wie groß ist der Truck

N8 Blümchen, schlaf gut!
Armes kleines Foxy, total erschöpft.

So die Nuss muss jetzt auch in ihre Schale/ Bett ....

N8 Blümchen & Peanut!
Ca. 30cm Peanut.

N8 Peanut, schlaf auch gut.
Ich gehe dann auch. Nacht Bärle.

Och Fee du auch?
Schade und n8!

Gut zu wissen Bärchen
Gute Nacht! Schlaf t alle gut!
Freu mich auf morgen!

Guten Morgen!
Ich zaubere mal das Frühstück *verschlafen den Zauberstab schwinge*
Hoffentlich hab ich nichts vergessen...
Gleich ist Wochenende!
*mit Kakao in die Kuschelscke verziehe und mich in die Decke kuschel*

*zur Hexe krabbel und fiept* Öhrchen kraulen?

„Würzburg“ (Pseudonym)
moin , ich nehme mir auch nen kakao und verschwinde wieder....

Guten Morgen ihr Lieben!
Wollte mir nur einen Milchkaffee to go schnappen und muss dann weiter. Lasst es euch gut gehen. ..das Wochenende ist in Sicht!!!

Guten Morgen.
Oh was für ein leckeres Frühstück.
*Mit einer kleinen Auswahl und Milchkaffee in die Kuschelecke verschwinde und auf die Sonne warte.*

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Die kleine Kneipe in unserer Straße, da wo das Leben noch lebenswert ist .... *sing*
Wow, es gibt hier sogar Frühstück. Super. Da nehm' ich mir doch ein wenig Rührei mit Schinken und einen großen Milchkaffee. Mehr geht leider noch nicht, die Skipiste liegt noch ganz schön schwer im Magen :-)
Guten Morgen allen. Ich setzte mich mal mit in die Kuschelecke und warte auch auf die große gelbe Scheibe am Himmel ...

Klar Füchsen, komm her *öhrchen kraul*

Hallo Zusammen!
Halbe Waffel mir Schnapp. .. A13 liegt mir noch quer! Und in Kuschelecke mich troll

Peanut! Willkommen Du bist!

Danke Hexe! :o)

Hexe du jetzt im Meister Yoda sprech schreibst.....Möge die Waffel mit dir sein! ;-)

Hmmm, stundenlang aus dem Fenster gestarrt und immer noch keine Sonne gesehen (ist ja fest wie im wahren Leben :-)). Hunger habe ich auch....
Dann hieve ich mich jetzt mal aus der Kuschelecke raus und schaue, was im Kühlschrank ist. Oh! Da sind ja noch Reste vom gestrigen Grillen. Schnell mal den Grill anfeuern und Würste, Scampispieße und Bäuche auf den Grill werf.
Aber bei dem ekligen Wetter müssen wir uns das Wetter schöntrinken. An die Frauen in der Kuschelecke: Glühwein gefällig?

Ichbidde ;-)
Ische auf dem einen Bild bist du da auf einem Heiß Luftballon

Jepp, Heißluftballon am Potsdamer Platz :-)
Aber da war das Wetter wesentlich besser als heute. 2. Runde Glühwein?

Ja gern....
Das is toll in real life Vertrag ich nichts Das kann mir hier egal sein also schenk ein... in dem war ich auch vor ein paar jahren