*dideldum* Torte? Oooooh... *staun*

Huhu ihr beiden.
Ich kann ja nicht immer in meinem alten Pelz herum laufen.
Patty noch musst du warten bis das Geburtstagskind hier ist.

Nabend! Hab noch ganz viel Nudelauflauf mitgebracht!
Bär? Geburtstagskind? Wo? Wer?

Nabend, Hexe, so spät?Geburtstag überstanden? Und das Midihexchen nicht dabei? Der Bär hat sich extra in Schale geworfen......

Guten Abend!
Ohhhooo, Geburtstag ohne Kind? Wow, Bär! Tres chic!!!
Wenn kein Geburtstagskind da ist, können wir trotzdem die Torte anschneiden? *hibbel*

„Würzburg“ (Pseudonym)
torte klingt gut , was ist das denn für ne torte ? ich weiß nur , dass sie doppelstöckig ist...

Torte um diese Zeit ist mir zu süß. Ich mag jetzt lieber den leckeren Nudelauflauf, Reste von der Geburtstagsparty haben doch was.
*Mona und Feuerwerk zuwinke*

Schauen wir doch mal Feuerwerk. Hab uns beiden einfach mal ein Stück gemopst. Mal sehen, ob der Bär nicht nur mixen, sondern auch backen kann. :-D

Ups, die Midihexe war so müde nach dem ganzen feiern heute, dass sie schon lange im Bett ist.
Ach schade Bär und du hast dir sooo viel mühe gegeben. Sieht aber tres chic aus ;-)

Schmeckt auch sehr lecker!!!!
Na vielleicht ist sie ja morgen wieder fit. Dann spielen wir eben morgen Topfschlagen und Schokolade auspacken. Freu!!!
Ich sag auch mal gute Nacht!

Danke Mona!
So ist das heute mit dem Outfit wie sonst mit den Torten.
Stunden lang gestanden und gemacht und in wenigen Minuten ist die ganze Pracht vorbei.
Sonst noch wer ein Stück?
Kann ja die obere Etage für morgen lassen, dann hat sie immer noch was davon.

Nacht Mona!
Danke Bär, heute um diese Zeit keine Torte mehr. Brauch abends was Herzhaftes-

Guten Morgen ihr Lieben!
Oh...noch keiner da! Na dann mach ich mal alles fertig für einen guten Start ins Wochenende.
*Kneipe lüfte und durchputze, überall Tulpensträuße verteile, Kamin anfeuer, das Kaffeemonster anwerfe und ein super, Truppen Frühstücksbuffet aufbaue, mit allem was das Herz begehrt*
So, jetzt gönne ich mir entspannt einen Milchkaffee auf der Schaukel!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Guuuuten Moooorgen!!!!
Oh... wie schön. ... frische Tulpen. Der Frühling kann kommen. Die Sonne scheint auch.... herrlich. Und dieses Frühstücksbuffet ist ja wieder der Hammer. Danke Blümchen, das hast du wieder super hingekriegt.
*kleine Auswahl und 'nen Milchkaffee nehme und auch auf die Schaukel setze*

*AUgen reibe*
Moin Mädels!
Sag blos Burstagskind ist schon wieder wech?!

Guten Morgen!
Oh mann, Bär, an dir läuft aber auch alkes vorbei! *flüster* nimmst Du Drogen?
Hach das Wetter schreit ja förmlich danach den Wintergarten zu eröffnen!
*nen Wintergarten mit Kamin, Kuschelecke und gemütlicher Lounge, sowie Schaukel und Massagesesseln zaubere*
Jau, so ist fein *mein Werk begutachte*
Dann entere ich mal die Schaukel im Wintergarten *Kakao und Hörnchen mitnehm*

Moin Hexe!
*zurück flüster* Ja nehme ich, jeden Tag drei Kannen Kaffee. ;o)
*mich mit nem Kakao zu Hexe begebe*

Oh wie schön, Hexe. Mein Wintergarten hat keinen Kamin, das ist es, was da noch fehlt. Ich wußte es. Mit Kamin ist es viel gemütlicher.
*mit `nem Milchkaffee in den Massagesessel verschwinde*

Heut is es so herrlich! Die Sonne weckt die Lebensgeister. Das tut so gut.
*flüster* Bär, du solltest die Marke wechseln!
Der Kaffee bekommt Dir nicht B-)

Kaffeezeit!!!!!
Ich spendiere mal eine Runde leckere Berliner, mit Erdbeer-, Aprikosen- und Kirschmarmelade :-)
*mich mit Latte Macchiato und Berliner mal in die neu eingerichtete Lounch setze*

*reingesaust komm*
Jetzt dürfen die Korken knallen. ICH HABE URLAUB!!!!! *durch kneipe hüpf*
Ohhh, Kräppel!!! Ihr seid spitze!!!

Hey, Mona!!!! Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und vor allem gute Erholung.

*kurz in die Kneipe gefilzt komme*
Oh...seit wann haben wir denn eine Lounch!? Schnieke!
*mit Berliner und Milchkaffee zu den anderen setze*
Toll das Du Urlaub hast Mona! Hast Du was Schönes vor, oder ist chillen angesagt?

Beides Blümchen! Ausruhen, ein paar Arbeiten erledigen und mir zwischendurch immer mal was Gutes tun. :-D
Zum Start in den Urlaub hätte ich jetzt gern ne Pina.

*im reinschlendern Mona eine Pina mixe und übereiche und direkt in die Hängematte falle*
chtzzz