Ist es doch auch Mona oder meinst du der springt wieder aus der Thermoskanne raus wenn man ihn dort rein gießt? ^^

Also ich preß die Zitrone immer erst aus kurz bevor das heiße Wasser drüber kommt. ;-)

*hüstel* *schnief*
Mona, du darfst doch deine Bazillen nicht überall rum schwirren lassen. *leidendguck*
Bör, krichich auch einen Tee? Mit Schuss aber... ;-)

*unter decke verschwind* Schuldigung! *murmel*

ja, Hühnchen mit Chili und dazu heiße Zitrone....

Klar doch Patty, hier sogar einen extragroßen Pott und Mona für dich noch eine Extrazitrone zum pressen.

Mona, jetzt isses eh zu spät! *lach* Kannst unter deiner Decke wieder rauskrabbeln. *lock*

Ne ne! Nicht, dass noch jemand behauptet, ich hätte ihn angesteckt. *aus decken hervorlug*

*röchelnd im Körbchen lieg* Hallo zusammen *schnief*

*monaganzdollknuddel* :-D

Ohhh Nein!!! Nicht auch noch Foxy! *schämend unter decken verschwind*

Mona, da haste aber ganze Arbeit geleistet... mann mann mann du sollst auch nicht immer alle sofort knutschen B-)

Hab ich doch gar nicht! *nuschel*
Patty hat mich sozusagen überfallen! Unter meinen ganzen Decken konnt ich mich nicht wehren. *schnute zieh*

machen wir halt ´ne Krankenstation auf.

Ach Mona, bitte nicht schämen. Das passiert. Der Tierarzt hat gesagt, ab ins Körbchen, dann ist bald wieder gut.

Danke Foxy! *handküßchen zuwerf*

*kleine bunte Traubenzuckertütchen vors Körbchen leg* Bitte bedient euch, hab ich von der netten Apothekentante bekommen. Sind zwar give aways für Kids, aber ich hab ihr gesagt, ich bin auch noch ein kleiner Fuchs

Gute Nacht, ihr Lieben! Ich zieh mich mal mit einer Wärmflasche und einer Armada Tempotücher bewaffnet zurück. *wink*

Ich sag auch mal gute Nacht! Gute Besserung Euch Allen!

Ich roll mich auch wieder zusammen. Passt auf euch auf.

ich wünsche allen Kranken hier eine erholsame Nacht und hoffe, es geht Euch bald wieder besser

*aus dem Korb schiele*
Die Nacht war eindeutig zu kurz.
*Kneipe durchlüfte, Monster wecke, Frühstücksbüfett mit Hörnchen, Zimtschnecken, Crossis, Obstteller, Frühstückseiern, verschiedenen Aufschnitten, Marmeladen und Müslis anrichte. Drüber hinaus jedem eine Lunchbox, Thermoskanne mit Tee, ein Päckchen Taschentücher und Tube Handcreme dazu lege*
So hoffe ich habe nichts vergessen. :o)

Moin!
Schnell nen Kaffee to go und ne Lunchbox geschnappt und ab zum Zug!
Euch Allen nen tollen Tag!!!

Dir auch Mona *hinterher winke*

Moin moin!
*müde in die Kneipe geschlurft komme*
Du hast ja so recht Bär...die Nacht war eindeutig zu kurz! *gääähn*
Danke das Du Frühstück gemacht hast! Brauch erstmal einen Milchkaffee, Obst und ein Hörnchen.
*vor dem Kamin in den Ohrenbackensessel setze und chillig den Tag beginne*