*Kopf stoß, Öhrchen ankratz, Pfote verknacks* heeeyyyyy, was denn hier los? Ich bin noch gar nicht im Körbchen oder Bau und das Licht ist schon aus?

chtzzzzz *Kopf hebe*
Huch, bin ich schon eingeschlafen?
Foxy?
Alles gut?

Bär, nein. Ich geister hier seit 5Std rum, hab schon über alle Macken und blaue Flecke, finde mein Bau oder das Körbchen nicht. Und der Lichtschalter ist auch verschwunden.

Oooh!
*mich fluoreszierenden Markern den Eingang der Höhle markiere*
Nun sollte das aber nicht mehr passieren. *tröste*

Danke Bär du bist ein Schatz. *knuddel*

Moin!
Was war denn hier los? Sieht ja so aus als hätte das Füchlein Probleme gehabt in den Bau zu finden. Hmmm..dann baue ich mal schnell ein paar Nachtlichter an, die auf Bewegung reagieren! So...jetzt kann das nicht mehr passieren.
Dann lüfte ich mal schnell durch, räum auf, schmeiß den Kamin und das Kaffeemonster an und sorge für ein "alles was das Herz begehrt" Frühstück.
*mit Milchkaffee und Quarkspeise auf die Schaukel setze und entspannt in den Tag starte*
Wünsche euch allen einen schönen Tag und unseren Kranken gute Besserung!

Moin moin. Oh Foxy, tut mir echt leid. Warst wohl so klein zusammengerollt dass ich dich nicht gesehen habe.
*traurig gucke und schlechtes Gewissen habe*
Hmmmm. Das Frühstück sieht wieder super aus, Blümchen.
Croissant, großen Becher Kaffee und ein bisschen Obst. .... Die Sonne scheint auch... Einfach herrlich.

*am Croissant knabber und anmerke*
Aber jetzt sollte Foxy zielsicher in ihren Korb finden können.
Hach ja stimmt Zahnfee, endlich mal Sonne :o)
Sag mal Blümchen, ist in der Quarkspeise Mango drinnen?

Ja, Bär, die Sonne habe ich extra bestellt, damit wir uns alle endlich mal gut fühlen und Du aus Deinem Tief herauskommst. Und ich sehe, Du bist schon besser drauf als gestern.
*freu*
Habe einen riesengroßen Topf Chili con Carne mitgebracht , stelle ihn mal auf die Warmhalteplatte. Zum Nachtisch gibt es frischen Obstsalat mit Sahne.
Guten Appetit Ihr Lieben, laßt es Euch schmecken! Aber Vorsicht - etwas scharfffffff!

Du weißt aber auch einen Bären auf zu muntern.
*mir ne Portion Chili schnappe und sie dezent noch etwas mit der Chilimühle aufpeppe*
Sehr lecker! Und irgend etwas ist drinen was ich von meinem Chili nicht kenne *grübel*

*mit dickem schal um hals reingeschlurft komme*
Jetzt bin ich doch schwer krank. So eine Erkältung ist aber auch ein fieses Ding. :-(
Ich nehm mir nur ein Schüsselchen Obst und nen Klecks Sahne.

Auch wenn du mir immer Tira mopst, aber hier nimm. *Mona eine Thermoskanne Tee zu schiebe*

Ohhh, Mona, nun hat es Dich ganz doll erwischt? Honig hilft bei Halsweh!
*Mona das Glas mit Honig rüberreiche*

Danke, Fee und Bär! *rührtränchen aus augen wisch*
Da geht's mir gleich viel besser! Noch ein bisserl Honig auf die rauen Lippen.

*in die Kneipe geeilt komme und erstaunt umgucke*
Niemand hier? Blümchen? Foxy? Hexe? Bär? Wo seid Ihr alle?
Den Kamin neu anzünde und frischen Tee mache, dann mich auf die Schaukel setze.....

Was, wer ruft? :o)
Och Mona, wird alles wieder gut!
Hier noch eine Wärmflasche und etwas heiße Zitrone.

ohhhh Bär, schön, daß Du wenigstens schon da bist.
*Freudig zuwinke*

Huhu Feeee!
Schönen guten Abend... hab Hähnchen vom Flammengrill mitgebracht.

Bin auch daaaa! Bin nur unter diversen Decken im Sessel vergraben.

Mona! *mit Schutzkleidung umarm* Soll ich Dir nen Tee machen?

Ach Zahnfee, nach dem so viel Kritik kam muss ich mich wohl mal wieder bemerkbar machen. ;)
Hähnchen? Passt das auch zu Chili? *g*
So wie du nun eingemummelt bist Mona hat das was von einem Stoffberg mit Kopf *kicher*

Klar Bör Hähnchen mexikanisch B-)

Ja, lach Du nur, mein Sohn Brutus! *murmel*
Hättest Du noch nen Tee für mich? Der war sehr lecker!!!

Du meinst wohl Brütus. *gnihihihi*
Klar habe ich noch einen Tee *Mona einen frische Tasse Tee und in Reserve eine Thermoskanne dazu reiche*
Hmmm nexikanisches Federvieh *schmacht* klingt gut, sehr gut sogar.

Du hast Zitronentee auf Reserve??? Ich dachte, das wäre richtiger Zitronentee so mit frisch gepreßter Zitrone. *schultern hängen lass*