Selber beim Bäcker ausgesucht Konrad.

Nabend Konrad, Danke Foxy, aber nur 1 Keks, hmmmm, lecker.... Mehr geht heute nicht.

Hmmmm...das riecht aber gut....Risotto und Fisch....zum Glück habt ihr mir noch was übrig gelassen. *mit Teller und einem Glas Wein auf die Schaukel setze*
Schmeckt lecker Hexerl!
Nachher nehme ich auch noch einen Keks zum Kaffee. Sehen lecker aus Foxy.
Pudding ist ja nicht so meins...aber flutscht bei einem kranken Hals ja gut. *Mona zu zwinker*

Oh was hast du denn Blümchen?
Kann ich dir mit einem Tee oder Schal helfen?

Nein Bär....bei mir ist alles gut. Aber Mona hatte doch Halsweh, deshalb hab ich eine extra große Portion Schokoladenpudding gemacht.

Ohhh Blümchen hat's Dich jetzt auch erwischt?

Nein...alles gut....ich bin unterdessen vollkommen gesund!!! Deshalb gönne ich mir jetzt auch noch einen Milchkaffee und ein paar von Foxys leckeren Keksen.

jaaa.... die Kekse kann ich empfehlen.... die sind soooo lecker.

Kekfe... *knusper*
Okehokeh, ich nehm das mit dem Krümeln zurück - wir haben ja unsere Putzroboter.
*genüsslichweiterknabber*

Der Patty mal die Kleiderbürste reich.
Gute Nacht Ihr Lieben!

Gute Nacht Mona! Aber ich krabbel wohl auch lieber ins Bett. Schlaft gut!

Keiner mehr da? Dann gehe ich jetzt auch mal schön brav in mein Bett. Gute Nacht Euch allen

*Brötchentüte hinstelle und mich nochmal ne Runde ins Körbchen haue* :o)

Guten Morgen ihr Lieben!
Oh...das Bärchen schläft ja noch so schön in seinem Körbchen. Dann lüfte ich mal leise durch, schmeiß das Kaffeemonster an und bau mal das Frühstücksbuffet auf dem Tresen auf...mit einer Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Salaten, Eiervariationen, Pancakes, Obst und Ouark!
*mit Milchkaffee und Obstquark auf die Schaukel setze*

Guten Morgen!
*kakao schnappe und auf die Schaukel kuschel* brrrr ist das kalt draußen, aber die Sonne scheint!
Schönen Tag noch!

Guten Morgen, auch ich wünsche allen einen schönen sonnigen Dienstag.
Oohh sieht das wieder verdammt lecker aus.
*nehme mir ein Brötchen und Käse und auch ein bisschen Fisch...... dazu heute einen großen Becher Kaffee.... und dann setze ich mich zu Hexe auf die Schaukel*

* große Auflaufform Lasagne und eine riesen Schüssel grünen Salat in die Kneipe schlepp* *Lasagne auf Warmhaltplatte stell* *Schild "Guten Hunger" daneben stell*

„Würzburg“ (Pseudonym)
lecker , foxy , da schlag ich mal ordentlich zu , danke dir .

Oh mann sooo leckere Sachen und ich kann sie nur nicht essen :'( das ist so gemein *heul*

Hmmm...Lasagne und Salat...das ist jetzt genau das Richtige! Danke Foxy!
*mit Essen und Johannisbeerschorle auf die Schaukel setze*
Fmeckt leggar!

hmmmm, Lasagne....yamyam.... Foxy, wie lecker. Danke ;-)
*mit Essen und einem großen Becher Tee zu Blümchen setze

hallo zusammen
wie geht es Euch?
ganz erwartungsvoll in die runde blick........und frech grins......

Hallo Konrad, was gibts zu grinsen?

so wie ihr alle hier sitzt und es euch bei dem leckeren Essen munden lässt.......und eure frohen und glücklichen Gesichter.....

Passt noch was rein?
*Kartoffelpuffer und Apfelmus auf den Tresen stell*