Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Guten Morgen!

Oh...was ist denn hier los...gar keiner da!?
Ok...dann lüfte ich mal, schmeiß de Kamin an und das Kaffeemonster, Koch Kakao und Tee und beschmiere nur ein paar belegte Brötchen und mach nachher lieber was zum Mittag.

*mit Milchkaffee und Tellerchen auf den Massagesessel kletter.
Geht mir heute schon viel besser! *freu*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Das Wochenende ist in Sicht!

Nix da ...war in der Küche....hab da gebruzelt und nichts gehört!
Gibt Schweinefilet im Speckmantel, Hähnchenbrust mit Kräuter Mozarellafüllung, Bohnen, Mandel Brokkoli, Herzoginkartoffelln und Kroketten.
*alles auf die Warmhalteplatten stelle*

Und nachher gibt es Schokoladenpudding, Vanillesauce oder ein Erdbeerpannacotta.

Guten Appetit!

*mit vollem Teller auf der Schaukel verschwinde*

„Geestland“ (Pseudonym)

servus ihr lieben, hier ist ja wieder eine Völlerei im Gange.... wie soll denn da meine Diät funktionieren ?

„Geestland“ (Pseudonym)

ich test nämlich grade die ess nur was schmeckt Diät und komme ich hierher und was isss ? meine jahrelangen versuche endlich mal wieder unter 90kg zu kommen werden hier voll zunichte gemacht..... aber die Croissants sind echt lecker.... jacobsdröhnung datoo und schon iss alles lecker und gut

„Geestland“ (Pseudonym)

ich werde mal Jukebox betätigen und ein wenig klang in die Hütte bringen ... Rod Stewart passt .... und ab gehts .... will jemand Tanzen ... sonst drehe ich eine solorunde

...auch wieder da...hab die gefüllten Hähnchenbrustfilets und das Schweinefilet aufgeschnitten...schmeckt auch kalt...dazu eine große Schüssel Schichtsalat und den Schokopudding und das Pannacotta aus dem Kühlschrank dazugestellt.

Ich geh aber erstmal eine Runde schwimmen. ..das geht auch gut zur Musik.

*elegant ins Becken eintauche*

Ot: Sollst morgen zur Übersicht 100 Chunky?

Chunky, dann tanze für mich mit *grummel*
Mein Magen macht immer noch ärger, also nix Party... schnüff...

Tigga? Gibt es auch noch anderes außer die miniausgabe von Tazans Frau?

Ich will doch nur tanzen *summ*