Zahnfee wie meinst du das? ich brauche da unbedingt mehr Details!
Magste denn was trinken damit die Worte besser rutschen? ;o)

Zahnfee aus dem hohen Norden, das war aber jetzt nicht so charmant. *große Augen mach*

Okay. Nacht ihr beiden.

Ja, manchmal bin ich ein bißchen vorlaut, daran hat auch das Alter nichts geändert
ok Bärchen, ich trinke noch ein Gläschen mit Dir, dann werde ich es Dir erklären

N8 Foxy!
Wie wäre es mit einem Caipi Zahnfee?

Caipi? Generell gerne, aber heute bleib ich beim Rotwein. Sonst mußt Du mich noch ins Bett bringen *verlegen guck*

Och das wäre nicht das problem, aber will ja auch nicht dass du später schmutzige Lieder singst. *bg*

*lachend auf dem Sofa sitze* Das wird so schnell nicht passieren. Also Prost

Na dann Prost min Deern! :o)

Was hast Du denn im Glas?

Och ich nippe hier vorsichtig an meinem Guiness und bin brav noch an meinem ersten Pint.

Ach Guiness ist das.... hmmm eines der wenigen Biere, die ich auch mag. Aber jetzt werde ich mal langsam in mein Bett verschwinden, Bettdecke ruft schon.
N8i Bär, schlaf gut *winkend aus der Kneipe geht*

Danke und auch dir ne gute Nacht!
*Winke und Verabschiedungshorn tröte*

Moin moin ihr Lieben!
Hach wie schön! Die Putzroboter haben wieder sauber gemacht, da lüfte ich nur schnell durch und stell dicke Tulpensträuße auf die Tische um den Frühling zu locken und stell das Kaffeemonster an!
Heute habe ich Platten mit Schnittchen, Obst und Quarspeise mitgebracht und auf dem Tisch neben der Tür und vor Foxys Bau, stehen eure Lunchboxen bereit und Thermoskannen mit Kaffee, Kakao oder Tee.
Ich wünsche euch allen einem guten Start den Tag!
*mit Milchkaffee to go noch mal aus der Kneipe verschwinde*

Moin!
Blümchen Dir geht es ja scheinbar etwas besser ;)
Da schnapp ich mir mal eine Auswahl an Schnittchen und setz mich auf die Schaukel.
Ach, fast ganz vergessen... Ich hab Früchtespieße mit Schoki überzogen. *Platte mit Spießen auf den Tresen stelle*

Moin!
Oh wie schön. Leckere Schnittchen und Quark mit Obst. Wenn das nicht gesund ist.
Hmmm. Obstspieße gibt's auch noch.
*mit einer kleinen Auswahl und einem Kaffee in den Sessel zurücklehne.*
Danke ihr beiden das habt ihr wieder toll gemacht.

Soo nächste Runde... Käseblätterteigzöpfe, dazu Salat.
Guten!

*von der Hängematte falle und leise vor mich her stammel*
Tira,....Tira,.......wo bist du?
*Schlafwandelnd zm Frühstückbüffet wandel und jedes mal mich schüttelnd abwende und immer wieder im Kreis alles überprüfe*
Wo bist du nur?

...puuuhhh...geschafft....
*einen großen Topf Chili con Carne und dazu Reis auf den Herd stelle*
Salat von Hexe ist ja auch noch da und zum Nachtisch gibt´s dann das Tiramisu von Mona, falls der Bär noch was übriggelassen hat.
*zum Kühlschrank laufe und nachsehe*

Hmmm lecker Chilli... danke zahnige Fee!
Fmeckfft efft leggfer!

*weiter schnüffel und auf einmal den Geruch von Chili und Tiry bemerke und ganz hin und her gerissen ist.*
*Augen aufreiße*
Chilitira!!! *bg*
Wo? Wo? Wo? ^^

Und Bär? Hast Du es gefunden? Hoffe Du hast es Dir schmecken lassen :-))

Kaffeezeit! Habe Apfelvanilleblätterteigmuffins gebacken... sind noch warm also greift zu.

hmmmm..... lecker, Hexe
* mit Muffin und Kaffee in den Sessel verschwinde*

Abendessenzeit!
Hab heute meinen Kochundbacktag.
*Bratkartoffeln mit Spiegelei, Hähnchenbrustfilet im Speckmantel und Eisbergsalat mit Mais und Mandarinen liebevoll auf dem Thresen drapiere* zum Salat gibt es mein Spezialdressing.
Guten!