Hi, Mona, ja das hoffe ich auch, sieht gar nicht so schlecht aus. Mal abwarten und Hugo trinken.

Hallo Zahnfee! Schön das Du zu uns gefunden hast!
*vom Sessel winke*
Dann hoffe ich für Dich, das es heute gut gelaufen ist und es klappt.
*Daumen drück *

Hallo Blümchen. * zurück winke* Ja wäre echt toll wenn´s klappt. Und ich hab Euch gesucht, Ihr habt mich einfach alleine gelassen ..... *Träne im Auge *

Oh...wo...wann ...wie???
Auf jeden Fall nicht absichtlich! Sorry!
Aber in der Kneipe treffen wir uns schon seit Ewigkeiten!!!

ja im Chat. Plötzlich war ich mit Frank alleine ... Aber ich habe Euch ja wiedergefunden, *freu*

Ups....aber wir haben gute Nacht gesagt!
Ist ja plötzlich immer schon so spät!
Aber schön, dass Du jetzt auch in die Kneipe kommst. *freu*
Ist hier immer eine ganz nette Truppe!!

Stimmt, die Zeit vergeht immer schnell mit Euch. Und hier gibt es ja sogar Frühstück.... Und abends immer genügend zu trinken, alles, was das Herz begehrt

Ja...es gibt alles worauf wir Lust haben....und jeder bringt mal was mit. Nach Lust und Laune! ;-)

Nabend die Damen und danke Mona?
Ich hoffe beides wird mir helfen. Komme mir an sonsten ja so ungelenk vor.

Wieso haben heute alle Rücken? Mir tut die Schulter weh. Ist das ansteckend?

Hallo Bär! Was ist denn heute bloß los. Erst hat Mona Rücken...dann besucht mich die Hexe und nun krauchst Du auch so durch die Gegend. Geht gar nicht!
Und Du Zahnfee....bei Dir alles ok??

Hab Schulter, kommt wohl vom Chatten.... grins, setz mich mal in die Rotlichtecke auf´s Sofa

Vielleicht sollten wir hier eine Krankenstation oder ein Reha Zentrum aufmachen. *grins*

oh, Blümchen, das ist ´ne tolle Idee... meine Tochter ist Altenpflegerin... *lachend in der Ecke sitze*

Gut...die ist angagiert! Und meine Tochter ist Krankenschwester...die werben wir auch ab! Und unsere Foxy ist auch immer sehr hilfsbereit und kennt sich auf dem Gebiet aus ;-)
Jetzt können wir nur hoffen, dass und das Hexerl, Patty oder Feuerwerk bekochen.
Und die Bar übernimmt Chunky bestimmt gerne!!

Auuuu jaaaa!
Wann machen wir ein Casting für die Masseure??? *hibbel*

Na, dann ist ja für unsere Genesung bestmöglichst gesorgt.

Hmmm...gleich morgen Früh Mona???
Und wir stellen uns für die Probemassage zur Verfügung!

Hach, morgen muss ich doch schon wieder arbeiten. *schultern hängen lass*

Na gut....dann machen wir jetzt ein Spontancasting.
Aber dann musst Du Dich opfern Mona....an meinen Rücken lasse ich heute niemanden ran-

So, alle die aua haben ziehen jetzt Badeklamotten an. Kein Nein! Ich hab den Whirlpool auf 37°C geheizt und die Düsen auf Massagestärke gestellt. Rein da, mit euch. Sofort. Ich bring sich gleich Zwiebelsahnehähnchen. Musst nur sagen, ob ihr Reis oder Vollkornnudeln dazu wollt.

*erschrocken den fuchs in lack und leder angugg* Schickes Kostüm, Foxy! ;-)

*rumstolzier* ja, ich finde es auch genial *lol*

Ähhhm, könntest Du wenigstens ein bisserl Schaum vielleicht im Whirlpool verteilen? *in pool gleiten lasse*