Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Hui guten Nabend!
Hier ist ja heute was los... aber *vorsichtig umguck* isse wech? Die Zahnfee? *schoki hinterm Rücken versteck*

Und nen Kuscheltiger haben wir hier nun auch! Herzlich willkommen Ihr beiden!

Hab zur Feier des Tages noch ein paar bunte Cocktails und Fruchtspieße geklöppelt!

Oh Mona, hab Dir draußen nen Steg gezaubert... oder war's nen Steak? Shit... ich werd alt!*raus guck* ups! Öhm ich muss mal kurz raus! *anker am Tresen befestige... seil dran* so, ganz vorsichtig... selbst der Besesn ist gerade zu riskant! *vorsichtig die Tür öffne*

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

*mit Brötchentüte in die Kneipe wackel und als erstes Mona ein Steakbrötchen mache, darüber hinaus Frühstückbuffet mit Salaten, verschiedenen Quarkspeisen und Müsli, Smoothis, Pannecakes, Rühr- und Frühstücksei, Crossis, Hörnchen und für später allen ein Lunchpaket inkl. Thermobecher mit wahlweise Tee, Kaffee und Kakao fertig mache.*

Hach und es geht nicht über einen ersten Kaffee vom Monster. :o)

*in die Kneipe schlurfe*

Mooooin!
Oh man...das Frühstücksbuffet ist fertig.
Danke Bärsche...da kann ich es mir mal gut gehen lassen! *freu*

Kann ich auch gut gebrauchen, da mir die Hexe in den Rücken geschossen ist.

*mit Milchkaffee vorsichtig in den Ohresessel setze und ein bisschen vor mich hin jammere*

Und da ist man einmal nicht da, da haben wir Besuch von Zahnfleisch und einem kuscheligen Tiger. Bin mal gespannt, ob die wieder kommen! ?

Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht wegpusten!!!

Guten Abend!!!

*den bär mal knutschend überfall* Hach, das Brötchen war soooo leggäääär! Du verwöhnst mich, mein Lieblingsböör!

Au ja, ich wäre auch für ne Wärmelampenecke. Hab mal Körnerkissen für die Lendenwirbel und den Nacken mitgebracht.

Die macht man warm und dann kann man sich das Kissen umbinden. Guggt Ihr! *mit kissen umme hüfte durch kneipe flanier*