Zündest Du die Sambucca auch an? *neugierig gugg*

Gute Nacht, Zahnfee!!!
Und... Däumchen sind gedrückt!!!!!! :-*

*stürzt sich in den Massagesessel*
Ohhhhhh herrlich.....*seufz*

Huch, die Zahnfee war also da. *verlegen guck*
Meine Aufnahmefähigkeit scheint wirklich veringert zu sein.
*mich verlegen hinter der Scholle verstecke*
Klar mache ich das Mona *flüster*
Chunky du bringst mich auf eine Idee *schnell noch Massagepuschen dazu bastel*
Magst du die mal ausprobieren?

Hui guten Nabend!
Hier ist ja heute was los... aber *vorsichtig umguck* isse wech? Die Zahnfee? *schoki hinterm Rücken versteck*
Und nen Kuscheltiger haben wir hier nun auch! Herzlich willkommen Ihr beiden!
Hab zur Feier des Tages noch ein paar bunte Cocktails und Fruchtspieße geklöppelt!
Oh Mona, hab Dir draußen nen Steg gezaubert... oder war's nen Steak? Shit... ich werd alt!*raus guck* ups! Öhm ich muss mal kurz raus! *anker am Tresen befestige... seil dran* so, ganz vorsichtig... selbst der Besesn ist gerade zu riskant! *vorsichtig die Tür öffne*
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Moin Hexe. Du bist ja heute durch den Wind!
Grog?

Ohhh neee keinen Alkohol... lieber nen Kräutertee, Bör, bitte

Nu ist draußen tatsächlich nen Steg, damit Mona sicher her kommt.

*zurück vom Garten bin und Hexe einen Tee koche*
So ein Teee :o)
Hast du denn ein Boot Hexe?

Ohhhoooo! Ein Steg für mich. *freu* Aber ein Steak hätt ich auch genommen. ;-)
So, ich sach ma gute Nacht. Ich ruder heut aber nimmer nach Haus, die Pinas... Ihr versteht? *auf schaukel mit decke verschwind*

*mit Brötchentüte in die Kneipe wackel und als erstes Mona ein Steakbrötchen mache, darüber hinaus Frühstückbuffet mit Salaten, verschiedenen Quarkspeisen und Müsli, Smoothis, Pannecakes, Rühr- und Frühstücksei, Crossis, Hörnchen und für später allen ein Lunchpaket inkl. Thermobecher mit wahlweise Tee, Kaffee und Kakao fertig mache.*
Hach und es geht nicht über einen ersten Kaffee vom Monster. :o)

*in die Kneipe schlurfe*
Mooooin!
Oh man...das Frühstücksbuffet ist fertig.
Danke Bärsche...da kann ich es mir mal gut gehen lassen! *freu*
Kann ich auch gut gebrauchen, da mir die Hexe in den Rücken geschossen ist.
*mit Milchkaffee vorsichtig in den Ohresessel setze und ein bisschen vor mich hin jammere*
Und da ist man einmal nicht da, da haben wir Besuch von Zahnfleisch und einem kuscheligen Tiger. Bin mal gespannt, ob die wieder kommen! ?
Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht wegpusten!!!

Guten Morgen!
Blümchen ich war das nich! *schwör quängel*
Und ich möchte auch so ein Brötchen Bör. Oh und nen Boot hab ich auch. *ich hab nen knall rotes Gummiboot... summm*

Naja Hexe...vielleicht ist gestern Abend eine Deiner Hexenschwestern, vom Sturm zu mir gewirbelt worden! *gequält grins*
Wärst Du vielleicht so nett mir noch einen Milchkaffee herzuzaubern...und vielleicht einen Pancake, etwas Quarkspeise, ein Ei und ein Hörnchen!?
*hoffnungsvoll zum Hexer schau *

Du hast docj mal von mir einen Zauberstab geschenkt bekommen, blümchen. Damit kannst Du das selbst... herzauber geht damit ;-)

Oh...daran hab ich gar nicht gedacht Hexerl. Dann mach ich das mal!
*murmel*
°•○☆Frühstück nach Wunsch hier her...Bitte sehr! Hex hex!☆○•° *freu*

*Blümchen ein Wärmekissen für ihren Rücken bring*

Oh wie lieb Foxy! *♡chen in den Augen hab*

Tröste doch Hexe, mich jagt aktuell auch Rücken. *tief seufze*
Ich glaube wird brauchen eine Wärmelampenecke in der Kneipe oder hast du noch so ein Kissen Foxy?

Guten Abend!!!
*den bär mal knutschend überfall* Hach, das Brötchen war soooo leggäääär! Du verwöhnst mich, mein Lieblingsböör!
Au ja, ich wäre auch für ne Wärmelampenecke. Hab mal Körnerkissen für die Lendenwirbel und den Nacken mitgebracht.
Die macht man warm und dann kann man sich das Kissen umbinden. Guggt Ihr! *mit kissen umme hüfte durch kneipe flanier*

Uiiii...schick Mona! Wen es hilft, nehme ich alles. Hauptsache es tut nicht mehr bei jeder Bewegung weh!
*mir einmal heiße Körnerkissen und einen Milchkaffee herbeizauber*

*dem blümchen noch einen brownie zum kaffee bringe* Hatte ja heute frei und Zeit zum Backen.

Ach danke Mona. Das ist sooo lieb!
*Tränchen aus den Augen wische*

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen.
Gestern Abend war ja noch richtig was los hier, kaum war ich weg, kam die Schoki auf den Tisch.... toll ;-)

Uuuuuund wir war Dein "Date"???? Meine Daumen sind ganz blau. Ich hoffe, es hat geholfen!