Was heißt denn nochmal? *augen weiter zuhalt*
Bärchen, ich hab die Stellen jetzt wirklich alle gesehen, Du darfst Deine Kleidung wieder anlegen.

Na ich bin doch angezogen! Um meine Beine zu baden muss ich doch nicht nackert sein und das bei der Kälte. tssss

Moin moin!
Da hier neuerdings kaum noch jemand zum Frühstück kommt, reicht es wohl, wenn ich eine Platte mit erlesenen Schnittchen hinstelle und Rührei, Speck, Bratwürste, Pancakes und einen Obstsalat mache.
Und jetzt verschwinde ich mit meinem Tellerchen und einem Milchkaffee auf die Schaukel und mache es mir gemütlich!

Mahlzeit!
Ich komm ma mit nem Kakao zu Dir! Hach, heute gibt's nen faulen Sonntag. *freu*

Schön, dass Du da bist Mona! *lächel*
Ich liebe diese faulen Sonntage auch!
Sich einfach treiben lassen. ..nur tun wozu man Lust hat. ..die Seele baumeln lassen..
Hach is da schön! *zufrieden seuftze*

*reingewuseltkomm*
Huhuuu, ich hätte gern jetzt auch nen Kakao - nen Schuss Amaretto rein, und Kopfhörer auf... drei Tage lang liebeskummrige Mädels trösten, macht irgendwie fertich! *zumonaundblümliaufdischaukelkrabbel*

*aufgeregt in die Kneipe stürme*
Wie kein Frühstück mehr???
Hier Patty dein Amaretto mit einem Schuß Kakao und ein Kopfhörer. *den Extragroßen Kopfumschließenden raus packe*
Nur was nehme ich jetzt nur, so ohne Frühstück. :os
Das bringt mir den ganzen Tag aus den Tritt.

Abendessen! Hab Hühnersuppe gemacht und für die Süßmäulchen hab ich Berliner Ballen gebacken.
Lasst es Euch schmecken!

*genervt in die Kneipe komme* Manche Tage sind zum aus dem Kalender streichen. *sich einen Teller Suppe und 27 Berliner Ballen holt*

Danke Hexlein, die Suppe kommt genau richtig :o)
Wasn los Foxy? So grumpig kenne ich dich ja gar nicht.

Hühnersuppe! Yeah, das ist genau das Richtige für gequälte Seelen...*schüsselchenfüll*

Ach Bär, der Tag war einfach zum * und ich hab mich eigentlich auf einen faulen Sonntag gefreut.

Hui....schön...hier ist ja heute direkt was los. *freu*
Und es gibt Berliner Ballen...danke Hexerl...und danke Foxy, dass Du noch ein paar übrig gelassen hast. *zwinker*
*dat Bärsche im vorbeigehen mal knuddel*
Für Frühstück muss man schon etwas eher aufstehen!
*grins und mit Berliner Ballen und Milchkaffee zu Patty setze*

@Blümchen, naja bin ja nicht ganz so unsozial

Nein, dass weiß ich doch Foxy. Aber 27 von den Dingern hört sich nach einem echten Sch...tag an!
*Mitleidig guck*

Morgen ist ein neuer Tag

Mir langt ein halber, dann sehe ich wenigstens ob kein Senf drinen ist. ^^
Wie eher? Noch eher?
Dann komme ich ja gar nicht mehr zum schlafen. ^^

Na das liegt dann aber an Deinem seltsamen Tag Nacht Rhythmus. Dabei habe ich das Frühstück ja erst spät gemacht!

Ich habe Rythmus? O.O
Da musst du jemand anderen meinen. ^^
Naja und spät ist ja relativ ;o)

Naja...ich bin nun wirklich Langschläferin am Wochenende und hab auch oft erst späte Frühstücksgäste...aber ab 16 Uhr ist Frühstück auch bei mir vorbei. *grins*

So ihr Lieben...ich verschwinde ins Bett, da ich morgen früh hoch muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine guten Start in eine hoffentlich schöne, stressfreie Woche. *winkend die Kneipe verlasse*

16 Uhr ist doch maximal Vormittagsessen. *g*
Oh schon ist sie wech. *winke*

Mahlzeit!
16 Uhr ist doch maximal die Zeit um über's Aufstehen nachzudenken. ;-)
Ham wir auch ungefüllte Kräppel? Ich mag die ja nur ungefüllt? *suchend umgugg*

Also die scheinen kein Loch zu haben. Wenn du es aber ganz sicher wissen willst musst du Foxy fragen.
Also 16 Uhr ist doch eigentlich sogar Prebreakfast. XD

Jo! Ich versteh die Hektik sonntags hier auch nicht. ;-)
Ich teste mal ganz todesmutig.