*das Kaffemonster beschwöre und Hexe eine Latte bringe*
Ja bin selbst überrascht dass ich heute schon so viel Energie habe. :o)

Cappu, Cappu, Cappu bitte. Ich komme heute irgendwie nicht in Schwung.

Kommt schon Foxy.
*Cappu reiche*
Was so etwas Kaffeeduft doch bewirkt *lächle*

Ja...und es ist hier so gemütlich. Bei uns hat es heute Nacht erneut geschneit, ist kalt und neblig....iii. Brrrr...
*Teller mit Leckereien hol und eine Runde Kaffee für alle. ..jedem was er mag*
Bitte ihr Lieben!

*reingeschlittert komm*
Bei uns war ne geschlossene Eisdecke. Zum Glück ist mittlerweile alles weg getaut. Der Abend kann kommen. :-D
Ach und nen Cappu nehm ich auch.

Herrlich, mit wunderbaren Wesen einen Kaffee zu genießen. Ich mag die Kneipe und all ihre Wesen.

*umdieeckekuck*
Kaffee brauche ich jetzt nimmer, aber ein schöner Tee wäre nicht zu verachten...*schränkchendurchsuch*
Hoffentlich hat da auch keiner irgendwelches Kräuterdingsbums reingemischt. *anteedosenschnupper*

*Patty ne Kräutermischung reiche*
Oder magste Minze pur?

Bör, haste nen Absacker für mich?
Ich muss ins Bett.....

Mojito Hexe? Wie schauts?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ist Schietwetter draußen! Brrrr...
Wetter um es sich gemütlich zu machen!
Also lüfte ich kurz durch, mach den Kamin fertig, schmeiße das Kaffeemonster an und zaubere mal ein super, truper Sonntagsbuffet...mit allem was das Herz begehrt...sogar den Schokobrunnen habe ich fertig gemacht ...und viel frisches Obst.
Jetzt schnappe ich mir einen Milchkaffee, ein wenig Krabbenrührei und ein Brötchen und mach es mir erstmal auf dem Massagesessel gemütlich.
Euch allen einen wundervollen, erholsamen Sonntag!

N'Abend!!!
Na so ruhig hier? *kamin anzünd*
Ich nehm mir mal nen O-Saft.

Joa, ist halt noch Winterschlafsaison ;o)
*mit Kakao mit zu Mona setze*

Au ja, komm her. Mir tun von gestern noch so die Füsse weh!!! *auf qualmende Füsse deut*
Bringst Du mir noch nen Saft mit?

*fussbadfürmonabring*

Aber klar doch Mona.
Hier, bitte! (_)
Auch mit Fichtennadelduft Patty?

Och Mensch! Ihr seid sooooo gut zu mir!!! *tränchen vor rührung vergieß*

*Schlabberlatz fürs Tränchen reiche* :o)

Dankeeee! *schneuz* Taschentuch hätte geschickt.
So, ich sag mal gute Nacht! Euch Allen einen guten Start in die Woche!

Moin!
*Platten mit Schnittchen auf den Tresen stelle, Lunchboxen neben der Tür drappiere, Kaffemonster anschmeiß und Thermoskannen mit Kaffee, Kakao und Tee befüllen und zu den Lunchboxen stelle*
Geschafft! Jetzt habe ich noch bißchen Zeit mich mit Milchkaffee, Schnottchen und Zeitung auf den Tag einzustellen!
Ich wünsche euch allen eine stressfreie Woche!

Guten Morgen!
Noch schnell Zeit für nen Kakao!
*auf die Schaukel plumpse*
Einen angenehmen Wochenstart!

Guten Morgen. Ich wünsche euch allen einen guten Start, in eine hoffentlich erfolgreiche und stressfreie Woche.

Oh man, ich brauch nen neuen Kopf! Hab sooo Kopfweh! Ich leg mich mal ein wenig auf mein kuscheliges Bett... hach

*immer noch in der Hängematte schunkel und im Halbschlaf nuschle* "Omahaaa!"

Mahlzeit!
Mal ne Schüssel Nudel, sowie Tomatensauce und Hackfleischsauce auf'n Tisch stell. Parmesan dazu. Feddisch!!!
Wer mich sucht, bin beim Essen vor'm Kamin zu finden.