Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Hui *herzchen in den Augen hab*
Ein sooooo toller Pokal nur für mich? Schnief.... danke Bör! Du bist der Beste!

Hab Grünkohleintopf gekocht...

Hach... ich kann mich nicht an ihm satt sehen... ich glaub ich setz mich auf die Schaukel und bewundere noch ein wenig meinen Pokal.... und heute abend füllen wir bowle ein und besaufen uns hemmungslos! Hihihiiii

*fröhlich summend in die Kneipe komme, lüfte, winterlich dekoriere und den Kamin anfeuer*

Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist Wochenende! Da werde ich uns mal ein leckeres Frühstücksbuffet zaubern!
Wurst- , Käse- und Fischplatte, Fleisch-, Krabben- und Eiersalat, Rührei, Bacon, kleine Würste, Pfannkuchen, süße Aufstriche, Quarkspeise, Obstsslat, Fruchtsalat, einen Apfelkuchen, eine Auswahl an Brötchen, Hörnchen und Brezen, Fruchtsäften, Tee und Kakao in Thermoskannen bereitgestellt, Kaffeemonster an...fertig! Lasst es euch schmecken!

*mit Milchkaffee, Quarkspeise und einem Buch von den Kamin setze *

Hach...so lässt es sich leben! !!

„Würzburg“ (Pseudonym)

*mit o-saft und krabbenbrötchen und buch und paul zu blümchen vor den kamin setze * moin blümchen :-)

Guten Morgen!
Ups, da bin ich wohl gestern noch vor der Bowle eingeschlafen.
Huch was klappert da um meinen Hals?*neugierig schaue* Ein Orden! *freu* sogar mit Inschrift: Für die liebste und beste Hexe aller Zeiten. Deine Mona. Tätäääää

Nein, wie lieb, Mona! Danke! *freuhüpf mit Herzchen in den Augen*

Nun muss ich mich erstmal stärken, da ich das schöne Wetter nutzen möchte und in den Garten gehe ein paar Blumenzwiebeln setzen.

Aber vorher nen Kakao auf der Schaukel mit Blümchen, Feuerwerk und Paul....