„Lampertheim“ (Pseudonym)
Das ist ja schon fast Majestätsbeleidigung. ;-) Okay, ich sag nix mehr.^^

„Gardelegen“ (Pseudonym)
Also:
Nach all den schamfreien Bekenntnissen zum Royalismus und den rührseligen Outings als gescheiterte Prinzessinnen in spe, legen wir nun noch eine Schüppe drauf:
...Für alle Normalos, die ebenfalls von einem Adelstitel träumen, hat die US-Website "Eonline" einen lustigen Namens-Generator kreiert. Der funktioniert wie folgt:....
https://www.stern.de/lifestyle/leute/prinz-harry-und-meghan--adelstitel-generator---so-wuerden-sie-als-royal-heissen-7986168.html
Nennt mich ab sofort:
Eugenie Ethelbert Großherzogin von Kintyre 👑 👸🏽 👑
(und HEY!!!!! den Hofknicks nicht vergessen! *herablassendkuck)
Nöhöööö....keine Rückschlüsse auf meine realen Daten möglich...alles Schaumschlägerei 💨💨💨

Hihihi, danke für diesen wunderbaren Link. Hab ihn schon geteilt... und ich bin die Kaiserin von Bridgewater 😂

„Frechen“ (Pseudonym)
Hahaha, Mattilda super Link!
Ich bin also doch Prinzessin und lade mich hiermit bei Marcie zum Hochzeitsgucken ein, das klingt essenstechnisch königlich!

„Wedel“ (Pseudonym)
Hanna@Finde, es ist ein schönes Zeichen der "neuen" Zeit, das eine halbe Afroamerikanerin in die royale Familie einheiratet. :)
Warum Queen Vicky hatte schon eine schwarze Tochter adoptiert und diese wuchs in der Familie auf

„Gardelegen“ (Pseudonym)
PetraPaula,
nimmze mich mit, wenn ich die Gurkensandwiches und den Darjeeling (first flush, versteht sich)spendiere...??
Marcie wird sicher "schreien vor Glück" wenn wir Samstag bei ihr anklopfen...😂

„Frechen“ (Pseudonym)
Klar, mache ich!
Ich glaube, Marcie wird in einen tiefen Hofknicks sinken, wenn die Prinzessin nebst Großherzogin hungrig und mit Snacks vor der Tür stehen.

„Gardelegen“ (Pseudonym)
Marcie,
roll den roten Teppich aus!!
Und wag es nicht dem Butler frei zu geben...😉

Bin ja nur Baronin, da werde ich jede Menge Knickse machen müssen den ganzen Mittag über :-(

Butler? Wo???? Gerne:-) Allein - meine Sitzgelegenheiten werden Euren Roben leider kaum standhalten... Ich fürchte, ich werde dafür eines der nordhessischen Schlösser anmieten müssen - ungeahnte Unkosten!

Wir erfahren gerade aus den Nachrichten, dass die Kutsche schon mal probegefahren wurde. Sehr wichtige Info! Ich bin erfreut, dass das ZDF seine Verantwortung unserem Thread gegenüber ernst nimmt.

Gestatten: Alastair Anne Winthrop V Lady von Kendal macht ihre Aufwartung....ich muss nur noch einen passenden Fascinator finden :-D

„Jena“ (Pseudonym)
Läuft nisch auf einem Spachtenkanal auch irgendwas Alternatives ?
Wie Freundinnen sich fiese Furunkel vom Po schnibbeln vielleicht ......
Und eventuell läuft da ja auch infiziertes Gewebe über den roten Teppich ...

@ Ruud
Die Trapp-Familie auf rbb
Hochzeitskönig auf br
In aller Freundschaft auf ARD
Zwischen Tüll und Tränen auf Vox
Netter Versuch der Flucht...harharhar!

„Kornwestheim“ (Pseudonym)
Dear Sir or Madam,
ich fahre in einer viktorianischen Kutsche ein, gezogen von einem Rudel Welsh Corgis in schwarzen Lack-Regencapes.
Allein eine der Royals kann mich für sich einnehmen: Camilla, dargestellt von Tracey Ullman. Always a pleasure to watch her ...
https://www.youtube.com/watch?v=MXeXQpx9mIg
https://www.youtube.com/watch?v=AsJ5Qj6ySfg
https://www.youtube.com/watch?v=YYg8zleKaTs
https://www.youtube.com/watch?v=5GxMThiyzdc
I remain respectfully yours
Scarlett Phineas Duchess of Cumberland

„Frechen“ (Pseudonym)
Ooooh ja, die Camilla von Tracy ist sooo böse!
Aber ich hasse den Rottweiler! Ich bin Team Diana!!!
Und ich besitze tatsächlich einen in London erstandenen Fascinator :D
Den trage ich unerschütterlich auch auf Partys von bürgerlichen. Ich kann eben nicht raus, aus meiner Prinzessinnen-Haut...
Wunderbarer Royalisten- und England-Freundinnen-Thread btw!

„Pforzheim“ (Pseudonym)
Charles wird die Braut zum Altar führen❤❤❤

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Meghan tut mir irgendwie Leid. Bis auf ihre Mutter scheint ihre Familie kein wirklich gutes "Support-System" zu sein.
Die Lösung mit Charles ist eine gute Idee und eine nette Geste des Schwiergervaters.

„Gardelegen“ (Pseudonym)
Ich bekenne:
Team Camilla!😜
Fazit:
Der Bund der Clotted Princesses ist gekündigt und Baronin Marcies Polstermöbel fallen nicht der Zerstörung anheim.
Allerdings sind die Camilla-Videos (leider) seehr witzig. 😂
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Duchess of Cornwall heimlich zu Hause mitlacht.
Die Vision von Latexbehosten Corgies als Kutschenknechte werde ich wohl so schnell nicht aus meinen Hirnwindungen löschen können..
Ergebensten Dank der Scarlett Phineas Duchess of Cumberland 😁

„Gardelegen“ (Pseudonym)
Good Morning Ladies and..
Wird hier etwa auf den letzten Metern geschwächelt...?
Was ist mit den obligatorischen Wetten..??
Wird Harry Uniform oder Anzug tragen?
Bleibt der Bart dran..?
Meghans Kleid...Schleppe...welcher Designer...klassisch schlicht oder verspielt...?
Welche Farbe trägt die Queen und wer trägt den wildesten Hut?
Wie lang wird der Kuss..?
Sooo wichtige Fragen im Endspurt 😊

„Pforzheim“ (Pseudonym)
Mir fehlt da dieses typisch englische Wettgen, ich lass mich überraschen.
Freu mich auf später☺

Jetzt musste ich eben googeln was ein Fascinator ist. *schäm*
Mir fehlt dieses Prinzessinnen- und Brautgen komplett.
Aber ich habe gelesen, dass für die Torte 200 Amalfi-Zitronen gebraucht werden.
Naja........

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Na die 200 Zitronen gehen ja noch, aber das Ding hat 500 Eier, 20 Kg Zucker und 20 Kg Butter...

„Gütersloh“ (Pseudonym)
Ich habe den Aufnahme-Merker auf die Royale Hochzeit gesetzt. Weiß nicht ob ich heute dazu komme, sie live anzusehen. Aber reinschauen möchte ich schon mal, deshalb der Aufnahmemerker.
Irgendwie hatte mich die Hochzeit von William und Kate nicht so sonderlich interessiert. Vllt weil es da keine "Schlammschlacht" in der Presse vorab gab?
Nu ja, mein Leben wird weitergehen, egal ob Harry und Meghan heute heiraten oder nicht 😁😁😁

„Schifferstadt“ (Pseudonym)
Ich schau lieber Shopping Queen und denke an meine Reitlehrerin ob die in Wirklichkeit die Mutter meiner Tochter ist. 😋