Die kleinen, schönen Momente des Lebens

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 115 Antworten

„Halle“ (Pseudonym)

Wenn ich geahnt hätte, dass jetzt auch noch mein schöner Thread hier zum Abladen von Facebookmüll missbraucht wird, hätte ich ihn geschlossen, bevor ich mich abgemeldet habe. 😔

Der war und ist eigentlich für eigene, kleine Erlebnisse und Gedanken gedacht und nicht hauptsächlich für Netzfunde, dafür gibt es doch weiß Gott mehr als genug andere Threads.

Geschätze Forenkönigin!

Dann schliesse ihn eben oder nicht! Melde ihn dem Chef oder nicht...
Ich lasse mir von dir nicht verbieten, woran ich mich in meinem Leben erfreue und was für mich die kleinen, schönen Momente des Lebens sind...
Du hast doch selbst beim Eröffnen einen Link von Youtube gepostet, oder etwa nicht????

P.S.: wann meldest du dich jetzt (wieder einmal) ab, wenn ich fragen darf?

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

Ein leckerer Eisbecher in sehr angenehmer Begleitung, bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein.

„Halle“ (Pseudonym)

Du hast doch selbst beim Eröffnen einen Link von Youtube gepostet, oder etwa nicht????

Ja, als Ergänzung, Stückerl, nicht als Hauptprogramm.

wann meldest du dich jetzt (wieder einmal) ab, wenn ich fragen darf?

Wenn mir danach ist, Stückerl und eines kann ich dir versichern, Anfeindungen beschleunigen diesen Prozess nicht, du kannst also genauso gut einen Gang zurückschalten und dir nicht ständig selbst die Laune verderben - und jetzt zurück zum Thema.
Zu den kleinen, schönen Momenten meines Lebens gehört nämlich nicht, mir hier ständig an jeder Ecke "im Strahl" ins Gesicht "kotzen" zu lassen, wie du so wertschätzend und gewählt schriebst, mein Stil ist auch nicht ständig Dinge dem "Chef" zu melden.

In diesem Sinne: Ein schöner, kleiner Moment und eine Erinnerung - blühende Narzissen im Frühling. Wie schön wäre es jetzt durch England zu fahren. Bald vielleicht.

„Halle“ (Pseudonym)

Diese Parkuhren vermisse ich total, Rudi! Echt schade, dass es die nicht mehr gibt.

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Ein voll netter Kontakt über unsere Foodsharing Gruppe. Pilze und Eis losgeworden und dafür leckeres selbstgemachtes Apfelmus bekommen. Das Beste ist, nichts wandert in die Tonne.

Freue mich in der aktuellen Zeit über jeden unkomplizierten und netten Kontakt💖

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Es war wunderbar kleine Lichtblicke in einer dunklen Welt setzen zu dürfen.

Ja, so ging es mir bei meinen Einsätzen in einer Notunterkunft auch... Wenn man die Kinder zum Lachen bringen kann, lächeln auch die Mütter...
35 Feldbetten für den Übergang... Was mich lächeln ließ, war die Nachbarschaft, die mit allem Möglichen und Unmöglichen ausgeholfen haben... Vom Rollstuhl bis zum Babybett, von einer Maniküre bis zu Seifenblasen und Malbücher, Suppen und Kuchen... Das lässt mich wieder an das Gute im Menschen glauben...

„Halle“ (Pseudonym)

Schöner Moment: Dass dieser Thread nochmal so zur Blüte kommt! Toll und danke! 👍

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

Hatte vorhin eine einstündige Klangschalenmassage. Es hat so gut getan.

Das könnte Dich auch interessieren