DICKE FRAU ALS FLEISCHOBJEKT
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
ich würde ja gern zu dem ein oder anderen was schreiben,aber ich komme irgendwie aus dem kopfschütteln noch nicht raus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
Wenn es hier mal nicht in den gewünschten Bahnen läuft, wird immer gleich "zumachen" gebrüllt...Aber vorher noch einmal mehr auf persönlicher Ebene draufhauen.
Hier wären 2 virtuelle gelbe Karten gerechtfertigt.
Alles wird gut...wo habe ich mir denn ein Urteil erlaubt? Ich habe das Bild beschrieben, das ich von ihm habe, sonst nichts, lediglich, dass mein Beitrag vom eigentlichen Thama abweicht, könntest du mir vorwerfen...das allerdings tut deiner auch...

Achso Nachtrag: Was hat das mit meinem Profil zu tun?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
Ja, so ist es richtig hier..immer schön alle auf Einen eintreten...immer feste zuhauen..hier werden wieder Schubladen verteielt.

Immer ordentlich drauf einschlagen, nur weil euch seine Meinung nicht passt

So ist ist richtig..

@seeangel : was du dir hier für Urteile über andere erlaubst, ohne das du die Person kennst, zeugt doch echt von mangelnen Einvermögen..und dann auch noch beleidigend werden.

Wenn ich mir dein profil anschaue, dann schreibt dass gerade die Richtige.


Lieber Herr Konzelmann oder Co-Admins, würden sie bitte diesen Thread schliessen ??

Ich danke ihnen sehr verbindlich !!
Auch ich kann mich nicht voll und ganz den Ausführungen von ava anschließen. Für mich kommt es immer darauf an, in welche Worte und in welchen Konsens ein Mann seine Wünsche packt. Wenn ich da was von Arsch und Titten lese, dann ist er schon gleich durchgefallen, dafür gibt es auch respektvollere Worte.

Ansonsten kann ich mich cossistar und Hora-Li anschließen, was du @Sinnenverdreher da machst muss auch nicht sein. Aber es passt genau zu dem Bild, das ich von dir habe, seit du dich im Thread "Männer lieben tolle Kurven" geäußert hast. Dass dich überhaupt noch jemand anschreibt, wundert mich schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
ich glaube hier kann dicht gemacht werden.
björn - der letzte macht das licht aus ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
also ich muss da cossi und hora recht geben...sowas gehört nicht hierher und sollte privat geklärt werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
@cossistar : ich habe den Inhalt meiner Chats mit Ava29 hier nicht wörtlich wiedergegeben, nur das ihr Ton da freundlicher gewesen ist..also lass mal lieber dein unnötiges Nachtreten sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
@Sinnenverdreher
Ich bin auch nicht Avas Meinung und teile Ihre Auffassung so gar nicht, aber Dein Posting ist auch nicht das, was man im Allgemeinen als "feine englische Art" bezeichnet.
@ Sinnenverdreher....und was erhoffst du dir durch öffentliches Bloßstellen von privaten Chats?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
aber, aber, aber....was lese ich denn hier ??

@ava29 : Was schreibst du denn hier ?? Als du mich vor ein paar Tagen angeschrieben hast, da hattest du aber einen erheblich freundlicheren Ton auf Lager und jetzt hier so am Schimpfen ??

Hast du dich bei mir so gekonnt verstellt ??

Nur weil die meisten Männer hier auf eine Sanduhr-Figur stehen, muss du doch hier nicht so mit Steinen schmeissen.
Wenn du durch die Schablone fällst, wenn du da nicht rein passt, ist es doch noch lange kein Grund, hier solche Texte zu schreiben und so auszuflippen

Nimm es einfach hin, so Erwachsen solltest du doch eigentlich sein, oder bist du noch nicht so weit ?? Du schiebst doch nicht etwa Frust, oder deute ich das jetzt falsch ??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
...na, da muss ich ja gleich aufpassen, das ich nicht auch angeprangert werde - aber ich steh´dazu :-)
Also nen dicken Hintern und breite Hüften habe ich, die dürfen ihm auch gefallen, dennoch hoffe ich doch bei einem potentiellen Partner eher durch meine Persönlichkeit punkten zu können. Konkret heißt das, dass ich Gespräche, die in den ersten paar Flirtnachrichten nur der Anatomie gewidmet sind, nicht wirklich ernst nehme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
Es ist doch nicht immer nur alles schwarz oder weiß...
*kopfschüttel*
Wasn das für ein Schmuh? Nur weil jemand Wünsche äußert,wird Frau reduziert?
Kompletter Bullshit!Hier wird gar nix reduziert.

Der Herr äußert nur,das ihm sowas gefällt und ich habs dann zufällig und fühl mich angesprochen.

Da könnte genau so gut stehn...ich mag ne schlanke,zierliche Figur.Dann wärs für mich das falsche und ich würde weiterklicken.

Ist doch eigentlich ganz einfach.
Sowas hat doch nicht im geringsten was mit Fetisch oder Fleischobjekt sein zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
Hmmm, sehr befremdlich zu denken Frau würde sich nur auf Brust, Arsch und Bauchumfang reduzieren lassen, nur weil wir nicht gleich laut aufschreien über solche Wünsche im Profil.

Jeder Mensch mag Anerkennung, wohl wahr, aber sehr vermessen zu glauben das sich manche die nur über die Ebene holen.

Anerkennung hol ich mir im realen Leben, die brauch ich nicht auf Teufel komm raus von mir fremden Leuten, sondern von Leuten die mir wichtig sind.

Und ja, eine öffentliche Community hat immer Leute die sich dort super wohl fühlen, und eben auch die, die vieles negativ reden. Aber keiner ist gezwungen mitzulesen, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
ja schon .. Leben und Leben lassen,
aber die Kommentare die ich hier öfters so aufschnappe sind doch schon manchmal echt provokant.
So ist das aber wohl in einer öffentlichen Community,
da ziehe ich mich dann lieber zurück.
-------------------------------------------------------------
negativ falscher Weg, nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
Freiheit ist das Recht den Menschen sagen zu können was sie nicht hören wollen.

ich finde es auch sehr befremdlich solche Wünsche in einem Profil zu lesen. Aber es ist OK das es Frauen gibt die sich nur auf Brust Arsch und Bauchumfang reduzieren lassen, jede Person mag Anerkennung .....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2012
babe und das ist auch gut so ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2012
Echt jetzt? Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Profile von Frauen anschauen...
Tun doch manche...ich weiß gar ned wo das Problem liegt.
Wenn jetzt einer sagt...geh weg,das mag ich alles ned...dann ist es auch nicht recht.Die armen Männer,nie können sie es recht machen.
Bei allem wird ein Punkt gesetzt...tztztz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2012
Vielleicht sollten wir Frauen unsere anatomischen Wünsche beim Mann auch entsprechend formulieren... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2012
Wenn du den typen nicht magst der sowas schreibt. Dann schreibe ihn net an und mach nicht so ein aufhebens darum. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.