Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2019
Stimmt. So brauche ich keine Kontaktdaten austauschen. Aber darum ging es auch nicht ;)
03.09.2019
Hmm mit Dir selber sprechen, kannst Du dich aber heute schon 🤔
03.09.2019
Frühstück und Mittagsessen gemacht. Ab zum 25.06.2029 und Frühstück in 46.853611°, 10.823889° genießen. Am 20.05.2033 in 48.137222°, 11.575556° spazieren gehen, das Mittagsessen genießen und für das Abendessen einkaufen. Kurzer Zwischenstopp am 12.08.2039 in 52.370197°, 4.890444°. Weitere Stopps am 17.07.2054 in 52.633056°, 12.516667°, am 13.06.2079 in 48.208333°, 16.373056°, am 12.12.2093 in 53.550556°, 9.993333°. Am 30.12.2119 nach 47.37174°, 8.54226°. Danach zum 30.12.1966 mit verschiedenen Zwischenstopps im Alltäglichen.
Ich hinterlasse meinem zukünftigen Ich meine Kontaktdaten für mehrere Tage Unterhaltung über Gott und die Welt.
Ich hinterlasse meinem zukünftigen Ich meine Kontaktdaten für mehrere Tage Unterhaltung über Gott und die Welt.
02.09.2019
Es gibt doch immer einen Fallstrick ...
Dann nehme ich doch wieder:
Nach meinem Tod.
93
Dann nehme ich doch wieder:
Nach meinem Tod.
93
Wäre doch ganz gut und gerecht. Denn, Glückspiel kann süchtig machen. 😉
02.09.2019
"Nein, Donna plus,
natürlich darf so oft gereist werden, wie bedarf vorhanden. 😊 "
Oha! Das ist ja schon mal ein recht guter Deal. Aber ich muss ergänzend fragen: darf denn jeder zeitreisen? Beim Lotto wird das ja sonst schwierig, weil dann werden pro Person so 0,93 Cent ausgezahlt, wenn alle die Lottozahlen heraus bekommen!
93
natürlich darf so oft gereist werden, wie bedarf vorhanden. 😊 "
Oha! Das ist ja schon mal ein recht guter Deal. Aber ich muss ergänzend fragen: darf denn jeder zeitreisen? Beim Lotto wird das ja sonst schwierig, weil dann werden pro Person so 0,93 Cent ausgezahlt, wenn alle die Lottozahlen heraus bekommen!
93
"Man kann nur einmal? Man kommt wieder zurück?"
Nein, Donna plus,
natürlich darf so oft gereist werden, wie bedarf vorhanden. 😊
In diesem speziellen Fall, gibt es dabei auch keine CO2-Grenzwerte Diskussion.😉
Nein, Donna plus,
natürlich darf so oft gereist werden, wie bedarf vorhanden. 😊
In diesem speziellen Fall, gibt es dabei auch keine CO2-Grenzwerte Diskussion.😉
02.09.2019
Mir etwas abgeben
@IsterMix
Glück im Spiel - Geld für die Liebe.
Schon klar 😂 Und was machst du dann mit den Milliarden?
Glück im Spiel - Geld für die Liebe.
Schon klar 😂 Und was machst du dann mit den Milliarden?
02.09.2019
Vielleicht entscheide ich mich nochmal um und schließe mich IsterMix an. Aber in einer Woche in der ordentlich was im Jackpot ist.
93
93
02.09.2019
Ich würde zum nächsten Wochenende reisen, alle Gewinnzahlen aufschreiben und dann zurück kommen und alle Lotterien abräumen.
Ich will sonst nichts aus der Zukunft wissen. Und die Vergangenheit kann man eh nicht ändern, das würde zu einem Zeitparadoxon führen.
Ich will sonst nichts aus der Zukunft wissen. Und die Vergangenheit kann man eh nicht ändern, das würde zu einem Zeitparadoxon führen.
02.09.2019
Ich würde eher 200 und 400 Jahre in die Zukunft reisen wollen um mal zu schauen, wie es weitergeht. Pure Neugier.
Bis 2029 darf sich gerne mein Traummann bei mir melden und sich mein Beziehungsstatus geändert haben. ;)
Bis 2029 darf sich gerne mein Traummann bei mir melden und sich mein Beziehungsstatus geändert haben. ;)
@Zeitreich
Sehr gute Idee. Sicher ist sicher. Und wenn doch kein Gott da ist, dann zu dem Evolutionsmoment, als der Zweig Mensch sich entwickelt hat...
@Frankenmädl
Du sprichst mir aus der Seele.
Einmal noch meinen Vater in den Arm nehmen und mit ihm reden zu können wäre wirklich schön.
Auch würde ich meinem jugendlichen Ich gern ein paar Dinge sagen.
Ich wüsste gern mehr darüber wie meine Vorfahren gelebt haben und würde wohl auch historischen Persönlichkeiten über die Schulter schauen.
In die Zukunft möchte ich nicht blicken, denn es gibt zu viele Möglichkeiten der Entwicklung. Wohin im Multiversum sollte ich da reisen?
Sehr gute Idee. Sicher ist sicher. Und wenn doch kein Gott da ist, dann zu dem Evolutionsmoment, als der Zweig Mensch sich entwickelt hat...
@Frankenmädl
Du sprichst mir aus der Seele.
Einmal noch meinen Vater in den Arm nehmen und mit ihm reden zu können wäre wirklich schön.
Auch würde ich meinem jugendlichen Ich gern ein paar Dinge sagen.
Ich wüsste gern mehr darüber wie meine Vorfahren gelebt haben und würde wohl auch historischen Persönlichkeiten über die Schulter schauen.
In die Zukunft möchte ich nicht blicken, denn es gibt zu viele Möglichkeiten der Entwicklung. Wohin im Multiversum sollte ich da reisen?
02.09.2019
Man kann nur einmal? Man kommt wieder zurück?
Dann nach meinem Tod.
93
Dann nach meinem Tod.
93
02.09.2019
Ich reise zurück in die Schöpfungs-Woche und rate dem Herrn, sich das mit den Menschen noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.
02.09.2019
Ich würde zurück zu meiner kleinen Tochter reisen
Noch einmal ihre Arme fühlen um meinen Hals.Ihren Geruch ihr feuchten Lippen auf meinen Mund.
Ihre Brille gerade rücken und ihr die schiefen Zöpfe richten.
Mit ihr streiten weil sie sich nicht entscheiden kann was sie anziehen will und abends neben ihr im Bett und zum hundertsten mal Lillifee lesen.
Sie ansehen immer wieder weil ich weiss das ich sie nicht mitnehmen kann.
Ich würde mit meinen Vater und Bruder gern noch einmal am Grill sitzen.
Lachen über Papa seine verbrannten Rippchen...und über meinen Bruder der wie immer seine Zigaretten sucht!
Alle diese würde ich gern noch einmal sehen und Worte sagen die ich nie getan habe.
Doch ich lebe im Jetzt Heute und diese Gegenwart hat auch so schöne Seiten.
Mit der Erinnerung leben ist ein Geschenk...
Noch einmal ihre Arme fühlen um meinen Hals.Ihren Geruch ihr feuchten Lippen auf meinen Mund.
Ihre Brille gerade rücken und ihr die schiefen Zöpfe richten.
Mit ihr streiten weil sie sich nicht entscheiden kann was sie anziehen will und abends neben ihr im Bett und zum hundertsten mal Lillifee lesen.
Sie ansehen immer wieder weil ich weiss das ich sie nicht mitnehmen kann.
Ich würde mit meinen Vater und Bruder gern noch einmal am Grill sitzen.
Lachen über Papa seine verbrannten Rippchen...und über meinen Bruder der wie immer seine Zigaretten sucht!
Alle diese würde ich gern noch einmal sehen und Worte sagen die ich nie getan habe.
Doch ich lebe im Jetzt Heute und diese Gegenwart hat auch so schöne Seiten.
Mit der Erinnerung leben ist ein Geschenk...
Eindeutig zuerst in die Vergangenheit! Zu den Menschen die nicht mehr leben und die ich fürchterlich vermisse. Noch einmal mit meinem Papa seinen Kaffee, mit dem man Straßen teeren könnte, trinken und dabei über seinen bitterbösen Humor lachen und ihm sagen daß ich ihn lieb hab.
Nochmal mit meinem guten Freund zusammensitzen, reden, lachen und einfach nur genießen ihn wieder zu haben. Und ja, ich würde auf jeden Fall versuchen die Vergangenheit zu ändern und ihn vor diesem beschissenen Unfall zu warnen, der ihn so jung aus dem Leben gerissen hat.
Das wäre für mich das wichtigste, Menschen die ich persönlich kannte, wieder um mich zu haben.
Danach hätten aber auch einfach viele vergangene Ereignisse ihren Reiz für mich. Ein Konzert von Elvis besuchen, Kennedy's berühmte "ich bin ein Berliner" - Rede live miterleben, mit eigenen Augen ein Mamut sehen und alle sieben Weltwunder bestaunen.
Nochmal mit meinem guten Freund zusammensitzen, reden, lachen und einfach nur genießen ihn wieder zu haben. Und ja, ich würde auf jeden Fall versuchen die Vergangenheit zu ändern und ihn vor diesem beschissenen Unfall zu warnen, der ihn so jung aus dem Leben gerissen hat.
Das wäre für mich das wichtigste, Menschen die ich persönlich kannte, wieder um mich zu haben.
Danach hätten aber auch einfach viele vergangene Ereignisse ihren Reiz für mich. Ein Konzert von Elvis besuchen, Kennedy's berühmte "ich bin ein Berliner" - Rede live miterleben, mit eigenen Augen ein Mamut sehen und alle sieben Weltwunder bestaunen.
01.09.2019
Ich würde in jedem Fall die Vergangenheit wählen. Vollkommen klar, 10 Jahre jünger sein, hat seinen Attraktivitätswert.
Mitteilen würde ich mir: Stop! Geh' nicht diesen Weg.
Da kann mir all das "hat mich stärker gemacht" auch nicht davon überzeugen, dass es richtig war.
Hätte lieber auf die ein oder andere Erfahrung verzichtet.
Mitteilen würde ich mir: Stop! Geh' nicht diesen Weg.
Da kann mir all das "hat mich stärker gemacht" auch nicht davon überzeugen, dass es richtig war.
Hätte lieber auf die ein oder andere Erfahrung verzichtet.
Stell' dir mal vor, du könntest das Zeitkontinuum durchbrechen.
Wohin möchtest Du reisen, wenn Du diese Möglichkeit hättest, in der Zeit zu wandeln?
In (deine) Vergangenheit und/oder Zukunft? Würdest du was verändern wollen oder bist du ganz gern in deiner/der Gegenwart?
Wohin und warum? Bist du alleine unterwegs oder nimmst du noch wen mit? Reist du irgendwie fantasievoll durch Raum & Zeit, oder eher konventionell?
Achja und wo "wir" schon dabei sind:
Was würdest du evtl. deinem 'Ich' vllt. in zehn Jahren mitteilen wollen?
Falls Du 2029/2030 noch im Forum lesen solltest, wäre das doch noch einmal schön zu lesen, was Du vor ungefähr zehn Jahren für Vorstellungen, Wünsche oder einfache Worte an Dich hattest?!?
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich auf Eure Antwort(en) gespannt bin. :)
For the future:
Don't call me Marty MacFly ;) ;)
Wohin möchtest Du reisen, wenn Du diese Möglichkeit hättest, in der Zeit zu wandeln?
In (deine) Vergangenheit und/oder Zukunft? Würdest du was verändern wollen oder bist du ganz gern in deiner/der Gegenwart?
Wohin und warum? Bist du alleine unterwegs oder nimmst du noch wen mit? Reist du irgendwie fantasievoll durch Raum & Zeit, oder eher konventionell?
Achja und wo "wir" schon dabei sind:
Was würdest du evtl. deinem 'Ich' vllt. in zehn Jahren mitteilen wollen?
Falls Du 2029/2030 noch im Forum lesen solltest, wäre das doch noch einmal schön zu lesen, was Du vor ungefähr zehn Jahren für Vorstellungen, Wünsche oder einfache Worte an Dich hattest?!?
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich auf Eure Antwort(en) gespannt bin. :)
For the future:
Don't call me Marty MacFly ;) ;)