Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Mir geht es soooooooooooo auf den Zeiger, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen, nur weil ihr Gegenüber kein Hungerhaken ist, möchte er oder sie ungebeten Kommentare zur Figur und zum Gewicht, gefolgt von Diättipps plus Fitnessvorschlägen, vielleicht gleich noch mit Flyern für's neueste Fitnessstudio... NEIN! Die wenigsten wollen das! Und wer das möchte, wird darum bitten! Wann kommt das endlich mal in den Köpfen an?! Einerseits hört man heutzutage überall "man soll sich so lieben, wie man ist", aber bei jeder verdammten Gelegenheit wird einem suggeriert, dass man doch aber bitte schön SO noch nicht wirklich ok ist... erst wenn man dies oder jenes getan und diese oder jene Grenze (sei es Gewicht oder Fitness oder Kleidergröße sonstiges) geschafft hat... das geht mir grad so derbst auf den Zeiger, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2015
Och mennooo. Nicht das jetzt noch!!! :(((
Danke michaela, und das mit dem Handy kenn ich....


Ich ärger mich grad über so Dummdödels, die kein Nein akzeptieren können, deswegen ausfallend und beleidigend werden.Über einen mehr wissen als man selber :D In Anbetracht dessen frag ich mich oft, wer die alle erzogen hat. Das sind vermeintlich Erwachsene alle jenseit der 4x7
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2015
gute Besserung an dich Aquamarin

..musste mich heute aufregen, weil mir das Handy mit ner "Schutzhülle" auf Pflasterstein gefallen ist..Ergebnis: Glas gerissen..und ne Verfärbung im oberen Anteil..aber es funktioniert noch..
früher hatte man ein altes Nokia, das man aus dem 12 Stock runterwerfen konnte und es war noch heil..und heute..? Krise..!! Herbäääärt..mei Truppe.. ;-)
Heute morgen war noch alles ok als ich beim Arzt war. Nu bekomm ich Halsschmerzen und der Doc ist seit heute mittag im Urlaub.....hmpf muss ich wohl doch zur Vetretung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2015
Ihr zwei ey !!!!!!

Das ich die zweite Nacht schlaflos war und das ein super Büro Tag wird.... jippiiieeehhhh !!! ;o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2015
Nein.

Gute Nacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Junge, im Moment gibst Du hier den Richter, den Beurteiler.
Mach es doch nicht noch schlimmer.
Du bist doch schon erwachsen, oder? Dein Verhalten erinnert eher an ein Kleinkind, dem man den Lolli weggenommen hat. Es ist doch nicht deine Aufgabe das zu richten, oder? Wenn du ein Problem hast kannst du das hier ebenso melden, wie alle anderen auch aber Selbstjustiz? Ist das hier jetzt deine Lösung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Mit welchem Vorwurf?
Deinem Beispiel gefolgt zu sein?
Einzelstückerl?
05.10.2015
Und er dabei nicht mal vor dem Kerzen Tread halt macht! Geschmacklos!
Zumal er die 1000er-Regel einführt und es auch noch falsch schreibt..... da kommt doch Freude auf
05.10.2015
Über meinen alten Steuerberater, der seit fünf Monaten nicht in der Lage zu sein scheint meine Unterlagen dem neuen Steuerberater zu mailen. Aber mir eine deftige Rechnung schicken! Damit laß ich mir jetzt aber auch mal Zeit.
Ich bin echt satt!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2015
Das habe ich nicht gepostet, um darüber zu diskutieren. Sonst hätte ich einen Thread eröffnet.
@ herrenlose_Katze
Dann lieber aufklären, denn verhindern kann man es nicht und die handyfreie Zone sollte man dann freiwillig wählen.
Ein Grund warum ich mich eigentlich immer ärgere, das Menschen so viel Technik nutzen und soooo wenig davon verstehn. ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2015
Na ja nicht direkt aufregen, doch dieser Telefonanbieter-Werbespot, in dem die Lehrerin als vorsinnflutlicher Dinosaurier dargestellt wird, weil sie Schulkindern handyfreie Zonen und Zeiten schaffen will, erschreckt mich schon ein wenig ...
Über einen alternativen Telefonanbieter, der den Wunsch nach einer Kündigung und meine echten Argumente "nicht verstehen kann" und dann versucht, mir dreimal trotz deutlichem Hinweis, die Kündigung auszureden!!! --> weiterer Kündigungsgrund. Ich wusste schon, warum ich diesen Anbieter kündigen will :-)