„Schwerte“ (Pseudonym)
Gelesen in einem Männerprofil > ich stehe auf naturbelassenen, grosses Geläute und auch mal durch die Hintertüre
Sagt mal geht es noch primitiver? Manchmal muss ich mich schon wundern was hier so alles zugelassen wird. Ekelhaft*

„Rastede“ (Pseudonym)
Bei tausenden Profilen kann dem Betreiber dieser Seite mal was durch gehen. Statt hier ein Fass aufzumachen (worüber ich mich grade ärgere) das Profil melden. Dafür gibt es die Funktion.

„Sundern“ (Pseudonym)
Was beschwert ihr Euch? So weiss man\frau sofort woran sie ist.

Würde mich auch nicht drüber aufregen oder gar melden. Warum auch?
Hab mich heute über nix geärgert oder aufgeregt, kriegt man eh nur graue Haare von :-D

Dass meine Waschmaschine nach drei Tagen wieder einmal ihre Seele ausgehaucht hat und mich grad am Wochenende hängen lässt, was nutzt eine Waschtemperatur von 10 Grad?

Über die Fähigkeit mancher, die Fehler immer nur bei anderen zu suchen und Meister im Vorwürfe machen sind. *knurr*

3 Tage richtig nett mit einem Mann hier geflirtet - heute Morgen ohne Kommentar auf igno. Manchmal kann ich hier echt nur den Kopf schütteln !

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Vllt hat die Frau/Freundin ihn erwischt ;-)

Ich stehe mit einem Koffer und zwei Taschen unten an einer Rolltreppe mit wechselnder Laufrichtung. Oben steigt eine Tussi mit implantiertem Smartphone in der Hand nach der anderen auf die Rolltreppe.
Kriegen die jetzt gar nix mehr mit von der Welt oder ist das purer Egoismus?

@ Sonrisa
Tja das ist eine Mischung aus Ignoranz und Egoismus. Darüber habe ich mich heute auch schon geärgert.

„Langen“ (Pseudonym)
Über Autoabsteller die nur mit zwei Linien, rechts und links, evtl.fähig sind die Mitte zu treffen. Ja bei manchen dreht sich die Welt nur um Sie !

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
über meine total verpeilte Hausärztin.. -das 3.Mal innerhalb 1Woche die Verordnung mit (jeweils unterschiedlichen) Fehlern verschickt. Macht Schwangerschaft so "gaga"?

das Ende vom Lied genau gewusst und trotzdem ärgere ich mich darüber...

Hab mir ein neues Auto ausgesucht und bin bereit es zu bestellen. Ein paar Fragen waren noch zu klären und ich warte seit ein paar Tagen auf einen Rückruf vom Autohaus. Trotz zweimaliger Bitte um Rückruf ist bis heute nix passiert. Anscheinend haben die es nicht nötig und ich geh jetzt woanders hin! Hätte ich das mal früher gewusst, wäre ich gleich woanders hin! ;-(

„Minden“ (Pseudonym)
Manche halten sich wirklich für das Zentrum des Universums und überschätzen dabei geringfügig die eigene Wichtigkeit *Augen roll*

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)
über mich selbst - autsch, das schmerzt

Es gibt Leute die einfach kein Benehmen haben - so etwas ärgert mich.
Respekt einfordern und keinen gewähren - das passt einfach nicht.
Auch ein spezilles Problem im www

@ herrenlose_Katze & Elgin
Da kann ich euch nur zustimmen, wenn vielleicht auch in einem etwas anderen Kontext.

„Bielefeld“ (Pseudonym)
Pünktlich zum Wochenende Regen und Sturm ...

und den Schnee da draussen bitte nicht vergessen - ich will Frühling!

Der Winter zeigt mir gerade wieder seinen Mittelfinger und dachte - och so fünf, sechs Zentimeter Schnee zum Berufsverkehr am Montagmorgen wären doch mal ganz nett - grrr!!!

„Ilmenau“ (Pseudonym)
Maß an Idioten ist heute gedeckt!! Grmpf

„Ilsede“ (Pseudonym)
Sie fahren wie die letzten Henker. Egal ob die Straßen verschneit, vereist oder einfach nur kaputt sind. Geschwindigkeitsbegrenzungen, ob durch aufgestellte Schilder oder weil es evtl. der reine Menschenverstand gebietet, kennen sie nicht. Selbst mahnende Kreuze am Straßenrand haben für sie keine Bedeutung. Ihre defekten Scheinwerfer parken schon fast (bei 90 Km/h) im Kofferraum des Vordermanns. Wo ist nur die Polizei, die solche Kamikaze endlich Mal aus dem Verkehr zieht, bevor sie noch andere Menschen mit ins Grab nehmen. Ich hasse es, jeden Morgen in den Krieg auf der Straße zu ziehen.

Über "meinen" bornierten Paketzusteller von dpd, der heute wieder einmal ein Paket über meine 2 m hohe Gartentüre gehoben hat und dann einfach runterfallen hat lassen, obwohl ich daheim war. Zudem hat er von mir keine Abstellerlaubnis und diesmal war eben leider ein Laptop im Paket.... Inzwischen habe ich bei dpd schon einen eigenen Akt, aber beim Zusteller haben sie noch nix verändert....komische Gebarung im Umgang mit Kundenware und berechtigten Reklamationen!