„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)
Über hingerotzte Respektlosigkeit. Herrlich! :D

„Hanau“ (Pseudonym)
Über zwei füllige Damen in der Konditorei, welche Sahnetorte schaufelnd sich über die Vorzüge von Diät-Pillen unterhielten.

„Hamminkeln“ (Pseudonym)
Über Leute, die es nicht schaffen, sich die Nasenhaare und Ohrenhaare zu frisieren.

Über mich selber, weil ich dem Pizza backen das Backpapier vergessen habe. Deshalb ist der Boden angebacken und ich darf jetzt nur Belag essen....

Die Wahl des österr. Bundespräsidenten soll noch in diesem Jahr auf dem Gelände des fertig gestellten Berliner Flughafens erfolgen! ;-)))

Vor ein paar Tagen habe ich mich auf einer Nachbarschaftsseite angemeldet, auf der es u.a. darum geht, dass sich Nachbarn gegenseitig helfen. Völlig überraschend fragte mich dann dort jemand zuerst öffentlich später per PN, ob ich Lust hätte, sich auf einen Kaffee mit ihm zu treffen. Ich sagte ihm, dass ich nicht dort wäre, um einen Mann kennenzulernen und ich nicht mit einem völlig Fremden Kaffee trinken gehe. Antwort: Haste Recht, würd ich auch nicht machen. :-D

„Ehingen“ (Pseudonym)
...über einen Beitrag im TV:
Es ging um ein Huhn, das oft aus dem Gehege ausbüxte.
Der Besitzer hatte Angst darum, weil am Zaun eine sehr befahrene Straße vorbeiging.
So hat er dem Huhn eine Warnweste angepasst.
Seit das Huhn die Warnweste trägt, wird es 1. vom Hahn bevorzugt "behandelt" und
2. büxen noch mehr Hennen über den Zaun aus. :-D

XXLady ... Ich musste herzhaft lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ... da möchte man doch Huhn sein ... lach noch immer

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
grins, ich werde heute Abend mal mit Warnweste zu meinem Date gehen.

@Mona: Ich ergänze mal um einen Spot in einer guten Bildqualität:
http://www.business-punk.com/2016/09/autowerbung-anno-2016-mit-lachenden-pferden-wirbt-vw-fuer-sein-neues-modell/
Das ist echt zum Wiehern! *miau*

@fatkat *pummelige-katzengöttin*
Der Spot erinnert mich an das Gefühl, wenn man früher zur Fahrstunde nach der 6.Stunde an der Schule abgeholt wurde...

@Mona: Ich war schon nicht mehr in der Schule, als ich meinen Lappen gemacht habe, aber das mit dem Einparken, da würden auch bei mir die Zossen laut lachen, da brauche ich noch nicht mal nen Anhänger für. :-D

„Pinneberg“ (Pseudonym)

„Eppingen“ (Pseudonym)
KREA... Wie geil :-D :-D

Über die Vorstellung, dass und wie Elgin im Dirndl zur Ü erscheint *lach*

„Eppingen“ (Pseudonym)
Schon vor dem Aufstehen über den Filmtipp von Dornenvogel66

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
auf fb gelesen --mein kind ist schwarz weil ich süchtig nach lakrize bin----lolmeine gedanken
was passiert wenn die mutter süchtig nach salat ist wird das kind dann grün??
bei pflaumen--lila???
und was passiert bei marmorkuchen????
ich sollte aufhören zu denken kann nicht mehr vor lachen

„Rheinstetten“ (Pseudonym)
Habe noch Rollmops und Ananas im Kühlschrank.
Morgen gibt es "Fisch Hawai".

„Eppingen“ (Pseudonym)
dagmar Heute, 08:44
Ausreden sind super. Am besten sind die, mit denen ich mich tgl selber bescheiße, grins.
absolut sign!!

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)
Über meinen Pflegehund, der mir mit voller Freude ins Gesicht sprang um guten morgen zu sagen und sich den Bauch kraulen zu lassen. =D

„Geldern“ (Pseudonym)
grade gelesen:
Wie ist das eigentlich so mit einem Partner?
Was fressen die so und wie alt werden die eigentlich?

„Magdeburg“ (Pseudonym)
Einfach mal auf Spam antworten...^^
https://www.ted.com/talks/james_veitch_this_is_what_happens_when_you_reply_to_spam_email