Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

„Lohne“ (Pseudonym)

Wölfe sind auch nur Hunde, die den Sprung in die Selbständigkeit geschafft haben. :P

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

"Doppeltgemoppelt", Heute, 11:26:
"jane doe,

😂 dein Doc scheint empfehlenswert?! 😎😁

Da fällt mir ein, der Borkenkäferbefall wäre wahrscheinlich auch garnicht gut am Stamm des Kaffeebaums?!? 😲🤔😉"

Da hilft dann wohl nur der gezielte Einsatz einer Spechtdame und eine warme Decke gegen erkaltete Wurzeln.

@"Doppeltgemoppelt"
Ja, mein Doc ist definitiv ein Jackpot. Ich kenne ihn zwar noch nicht allzu lange und war anfangs etwas skeptisch, weil er recht jung und überdynamisch wirkte, aber sein Vorgänger (genau so ein Jackpot) hat wirklich einen seiner würdigen Nachfolger gefunden. Ich bin Gottfroh, dass ich ihn habe.

Ob der Kaffebaum-Stamm nicht traurig wäre, wenn er nicht mehr an seinen Bohnen gekitzelt wird...?? 🤔🤔🤔

„Kassel“ (Pseudonym)

Dass, als ich die Startseite des hiesigen Marktplatzes aufgerufen habe, mein Gehirn mit den 9 Hosen eine Assoziation zu TicTacToe herstellen wollte... 😆

„Lohne“ (Pseudonym)

Ich denk da nur an "Dabei, dabei, 3 Bananen, 2 Gurken, dabei!!!" ...und fertig ist die Polyamorie :P

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

Klingt mir mehr nach einem aktionistischen Befreiungsakt denn einer allmorgendlichen Vitaminzunahme der Gruppe Milchschaumschlürfer. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt.

„Lohne“ (Pseudonym)

Dann wären wir aber Milfs gewesen, Milch-Milfs oder Hipster Milfs (wegen der Latte, aber mei...Hauptsache da steht...ähmm...geht was).

Besser ein wenig Aktionismus als Verklausulierung um der Verklausulierung willen, mein lieber Herr Vieleck!