Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

„Greifswald“ (Pseudonym)

so ein Feigling...erst alle 3 Minuten auf meinem Profil, dann habe ich IHN angeschrieben mit den Worten "scheinbar gefall ich dir" und jetzt bin ich gesperrt!...lol...

„Kelkheim“ (Pseudonym)

@kein Nick....oder er war einfach nur zu ungeschickt und hat in seiner Erregung den falschen Knopf gedrückt

„Kelkheim“ (Pseudonym)

@alle.... so ist es halt wenn man ein starkes Geschlecht hat,ääähhhh ist

„Greifswald“ (Pseudonym)

hat nichts mit starken Geschlecht zu tun, der hat einfach keine Eier. Hätte er welche , dann hätte er mit einen blöden Spruch zurück geantwortet.

Mein Mann schrieb gerade an unsere Kinder eine WhatsApp-Nachricht: „Am Dienstag soll es nicht so heiß werden, perfekt für eine Familientragödie im Zoo“... das kommt davon, wenn man ohne Brille schreibt und die automatische Wortergänzung nicht gewohnt ist. 😂

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Über nichtssagende Mails im "copy and paste"-Stil...
Unter anderem daran zu erkennen, dass einem mittags um 13 Uhr noch ein schöner Abend gewünscht wird 😂

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Macht Sinn, vor abspeichern des Textes, noch einmal drüberzusehen ;-)

Es is' aber auch viel Arbeit, jede einzeln anzuschreiben!

Wird höchste Zeit, dass Björn es ermöglicht, einen Verteiler anzulegen.
Dann kann Mann ganz einfach die Kriterien festlegen, à la "alle Mopsträgerinnen im Alter von 25-95" und ZACK! - raus geht die Mail 😁

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Und was machen die armen "Mopsträgerinnen" unter 25!
Das ist negative Altersdiskriminierung 😂

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Ich dachte negative Altersdiskriminierung ist, wenn die junge Kollegin Retro-Style trägt aber ich die Klamotten noch in der Originalzeit gesehen hab...

IsterMix, das war nur ein kleines Beispiel als Anregung für Björn 😉

Die Liste der Suchkriterien ist natürlich beliebig erweiterbar:

- BH-Größe (für unerfahrene Männer auch die Wahl zwischen Aprikosen- bis Medizinballgröße -
und selbstverständlich mittels Regler einstellbar)
- Schuhgröße (für die Fußfetischisten)
- sexuelle Neigungen und Vorlieben (hier gehe ich mal nicht näher drauf ein)
- ungefährer IQ (hier gilt: je niedriger, umso besser)
- etc pp

Oh, und wichtig: ein Filter noch, bei dem unterteilt wird in weibliche Profile mit oder ohne Bild...
Wäre ja hochnotpeinlich, wenn Frauen ohne Bild den Standard-Satz "ich habe mich schockverliebt - in Deine wunderschönen Augen" bekämen 😂

Nachdem das alles ausgewählt wurde, wird automatisch der Schlusssatz

Ich wünsche Dir noch einen schönen
- Tag
oder
- Abend

angefügt (besser, das System macht das selbständig - zu viel Auswahl verwirrt nur unnötig).

Et voilà, ferdisch is die Baggermail 😋

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Ähem, das liest sich grad so, als wollte ich eine Reise buchen, so von wegen der schiebbaren Regler, feix ;-)

DiN, der Vergleich passt tatsächlich irgendwie.

Da hat Mann die Wahl zwischen ONS in Bumselonien oder einer festen Partnerschaft mit Zieleinlauf im Hafen der Ehe 😂

„Lemgo“ (Pseudonym)

Muss laut lachen über PPiMH....super geschrieben !!