Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Mal wieder über das Profil eines Herren hier...
"Bin voll mit Glied".
Ja supi, da gratuliere ich doch recht herzlich!! 😂😂

„Crailsheim“ (Pseudonym)

Ja geil... lassen Sie mich Heilpraktiker, ich bin durch!!!

Über ein Foto eines Käsehändlers, der vor seinem pinken Verkaufswagen auf der schwarzen Werbetafel mit Kreide folgendes geschrieben hat:

Sweet Dreams are made of Cheese,
who am I to diss am brie,
I cheddar the world & the feta cheese
everybody is looking for stilton...

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26230791_2012782575403591_3291941965502641970_n.jpg?oh=28b04032145cb371c4f3511d42f26aa8&oe=5AE3486E

..über die Gesichter meiner Begleitung und des Möbelverkäufers (vor ein paar Tagen).
Möbelverkäufer:...bla..bla..bla..das ist ganz einfach richtig simpel...
Ich klatsch mir mit der Hand an den Kopf:Ja,das ist es.
Begleitung und Verkäufer gucken mich schräg an..dabei ist mir nur der Name des Kinofilms eingefallen (“Simpel“) der mir schon länger auf der Zunge lag.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

Wie Pater Brown (Heinz Rühmann) zur Katze dauernd Pussi sagt.

Schöne alte Zeit, als nicht jedes Wort auf der Goldwage lag.

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

Meine Nichte hat heute 5. Geburtstag. Als meine Mutter sie anrief um zu gratulieren, hat die Kleine gesagt „Danke und viel Spaß noch!“ und aufgelegt. Als ich sie anrief und gefragt habe, ob sie mich verstehen kann, meinte sie „Nein, ich verstehe dich nicht.“ 😄

„Crailsheim“ (Pseudonym)

Über den Flirtspruch:
"Wenn du nicht so wie auf den Fotos aussiehst, zahlst du so lange die Drinks bis du so aussiehst..."

„Merseburg“ (Pseudonym)

Über einen externen Dienstleister, der Schränke entfernen und dafür an der selben Wand Whiteboards anbringen sollte, der Auftrag lautete auch genau so.
Er kommt vorbei, guckt an die Wand, dann auf die Boards und meint: "Die passen da aber nicht hin!"
Ich so: "Äh ja, deshalb sollen ja auch erst die Schränke weg..."
*aua*

„Regensburg“ (Pseudonym)

Über einen tollen Schreibfehler auf Rf: "Miederhoden" ... 😂
Wird man ein Miederhoden wohl erst durch das Tragen von Miederwaren oder ist hier eine bestimmte Form/Beschaffenheit maßgeblich?

„Crailsheim“ (Pseudonym)

Grins , ob es wirklich ein Schreibfehler war? Schließlich ging es um eine "Tunte"...

„Stendal“ (Pseudonym)

@Amadahy
Super :-))))
Da wartet man doch gerne.

„Crailsheim“ (Pseudonym)

Lol...klasse!

Ich musste heute nicht herzhaft lachen aber doch schmunzeln über die schon sehr betagte Dame in der Warteschlange an der heißen Theke vor mir.
Dame: “Was ist das für ein Fleisch am Hähnchenbollen?“
Verkäufer guckt ein wenig irritiert:“Gute Frau,Sie möchten wissen was für eine Fleischsorte am Hähnchenbollen ist?“
Ich hab nach der versteckten Kamera geguckt.
Dame:“Ja,welche Sorte Fleisch ist am Hähnchenbollen?“
Verkäufer guckt die Dame an..mich..dann wieder die Dame..macht den Mund auf..wieder zu.
Verkäufer:“Gute Frau,am Hähnchenbollen ist Hähnchenfleisch“
Dame:“Ja,ok.Muss man ja wissen“.

„Singen“ (Pseudonym)

Der Song ist genial... und ich brauche leider nicht mal nen Urologen! :P

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

Donald Trump und sein “fake news award” 😂😂😂

„Uelzen“ (Pseudonym)

Today's lesson: DO NOT HULA HOOP WITHOUT A BRA ON.
That's all...

„Merseburg“ (Pseudonym)

Über meine Urlaus-Meerschweinchen, die quiekend mit einem Gurkenstick Tauziehen spielen und über meine Katze, die völlig irritiert zuguckt. 😆😆😆