Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

Aus einem Thread, der wohl heute im Laufe des Tages nicht mehr da sein wird....
(danke @ Jonna für das Bild in meinem Kopf 🤪🤣🤣🤣🤣)

》》》Vor allem könnte man doch wahrscheinlich dann auch direkt einen Schwingschleifer oder einen Presslufthammer ansetzen 🤯 -
....Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Teile für den Intimbereich geeignet sind, außer man will sich quasi einmal komplett taub hämmern, von der 70 db Geräuschkulisse mal ganz zu schweigen. Soll ja wohl ein Witz sein?

P.S.: Hoffe für alle "Beteiligten", dass das nur ein Witz war. Es geht/ ging nämlich um Stimulatoren für die Frau. 😉😉

„Zossen“ (Pseudonym)

Danke Yamzoo 😅 - ich hätte sonst, glaube ich, auch Zweifel bekommen, ob ich diesen seltsamen Vorschlag eventuell nur geträumt hatte, wenn keinerlei Spur davon mehr übrig gewesen wäre. 😅

„Leer“ (Pseudonym)

🤣🤣🤣 Ja Nachts hat man gute Einfälle.

Ich bin gerade im Baumarkt und habe Jonna's Schwingschleifer im geistigen Auge eingebrannt. 😭😭😭

..über die aktuelle Lidl-Werbung im Fernsehen:

Komm zu uns, wir haben italienische Wochen! Hol dir "frische Macarons" 12 Stück für nur 3,99 Euro und backofenfrische Nuss-Nougat-Croissants das Stück für 95 Cent...

Molto fantastico ;-) und bei den französischen Wochen gibts dann Pizza mit Schnecken und Baguette mit Nutella oder wie??? :-)))))

„Zossen“ (Pseudonym)

Über den etwas ratlosen Kommentar eines winzigen YouTube Kanals, dem der Algorithmus anderthalb Millionen Klicks für ein seltsames Video beschert hat.

Dear Non-Germans,
I don't know either, why you got this recommended.
The title translates to "when you spend half a day with your grandma" and in the video a german politician lists a lot of food.

Thank you for all your comments!

https://www.youtube.com/watch?v=ATrRxQoxcHE

„Zossen“ (Pseudonym)

Meinst du Peppermint Patty und mich, Einzelstückerl?

Nein, wir sind keine multiplen Persönlichkeiten oder ein Doppelaccount, falls du das gerade versuchst anzudeuten.
Wir sind beide User, die schon sehr lange in diesem Forum aktiv sind.

Wohl gestern bisschen lang in der Sonne gewesen oder ist es dir mal wieder ein Dorn im Auge, dass das Forum ganz gut läuft und es muss mal dringend ein bisschen gestichelt werden, damit Unruhe aufkommt, die man dann demonstrativ ignorieren kann?

„ Wohl gestern bisschen lang in der Sonne gewesen oder läuft es dir im Forum nur gerade mal wieder zu gut und es muss mal dringend ein bisschen gestichelt werden, damit Unruhe aufkommt, die man dann demonstrativ ignorieren kann?“

Glashaus und Steine.

„Zossen“ (Pseudonym)

Glashaus und Steine.

Nö - Pizzakäse und Kaiserschmarrn