Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4219 Antworten

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Warum musstest du das schreiben, chunkybutfunky? Jetzt lese ich die ganze Zeit was von diesem Jens mit verminderter Haltbarkeit! 😒

„Verden“ (Pseudonym)

ich habe seit heute mittag einen ohrwurm....
gisela.. gisela.gise laaaa....von horst schlämmer.......ihr bestimmt auch gleich...

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Isch hab Rückn

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Da wurde ordentlich Luft durch halb Norwegen bewegt 😂

„Kamen“ (Pseudonym)

Ich bin Realist.
Ich glaube an die große Liebe.
Und an Einhörner.
Und an den Nutella-Baum.

„Erkrath“ (Pseudonym)

.... autsch :o) :o)

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Ich schau gerade, was Pfefferkörner bei A. kosten, plötzlich taucht in der Vorschau zwischen lauter Pfeffermühlen Toilettenpapier auf 😂

„Stendal“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl
:-))))
Super

Ein Nachbar hatte ein DHL-Paket für mich entgegen genommen..normalerweise ist er sehr freundlich und kommunikationsfreudig, aber dieses Paket reichte er mir eher verhalten lächelnd… Auf meinen freudigen Ausruf „Ach, endlich sind sie da! Darauf habe ich gewartet!!!“ … kam nur ein „Aha?
Ich war verwirrt, wusste ich doch, dass inliegend Einweg-Vlieskittel waren, die ich für den Job brauche, aber im Moment so verdammt schwer zu bekommen sind..
Zuhause dann sah ich mir das Paket genauer an… auf dem Karton stand überaus plakativ gedruckt: 25 x Urinflaschen für Männer
😳
Ich denke, es besteht Klärungsbedarf....🤣

„Weyhe“ (Pseudonym)

@ Lila

Kreiiischhhhh :-DDDD

„Homburg“ (Pseudonym)

Als ich klein war, haben wir mal in Bayreuth -Beireid- gewohnt. "Mechdn Sie des Amaladenamala?" wurde meine Mutter gefragt. Möchten Sie das Marmeladenglas?
Meine Mutter wollte jedoch "2 Gunga", weil sie dachte, das seien Gurken. Sind aber Kinder. :)))

Allmächd! :))))