Wie meinst du das, Jane Doe? Ich finde diesen "Witz" von dir ziemlich daneben...

@Marika
Ich meine es unter anderem in Bezug auf die Wahl seiner Gattin.
Passt schon... du musst es nicht witzig finden... mein Komikzentrum trifft es. 😎

„Gersthofen“ (Pseudonym)
" jane doe
Heute, 19:02
@Marika
Ich meine es unter anderem in Bezug auf die Wahl seiner Gattin."
In diesem Falle möchte ich mich Marika anschließen. Ich kann mir diese Häme über Camilla bei den Briten ja nur durch Ärger darüber, dass die geliebte Diana so abserviert wurde, erklären - woran man dann nicht unschuldig ist, wenn man diesen ganzen Adelspopanz möchte - denn sonst hätte es diese Ehe wahrscheinlich nicht gegeben - aber fernab vom Königreich verstehe ich das überhaupt nicht mehr.

„Rösrath“ (Pseudonym)
Heute hat der Chef endlich mal ein paar Tiere raus gebracht. Leider ist er vorher den Zaun nicht abgegangen, so dass eine Kvige plötzlich vor dem Stall stand, weil kein Strom vorhanden war.
Schnell wieder auf die Weide gebracht.
20 Minuten später ging sie wieder auf der falschen Seite des Zauns spazieren. Dieses mal mit drei Kolleginnen. Ich bin dann mit ihnen zusammen spazieren gegangen und konnte sie zum Stall lotsen um sie zu sichern.
Ich bin gespannt auf morgen. 😂🐮😂

Eis.... Eis..... Baby

„Kamen“ (Pseudonym)
🐟 ☺️

„Weyhe“ (Pseudonym)
@Fr. Holle
:-D :-D

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
@ Frau Holle
Ich kugel mich gerade vor Lachen...
Der Ventilator steht schon, jetzt fehlt nur noch der 🐟🎣🐟

„Kamen“ (Pseudonym)
🤣

Der kleine Donald möchte gerne im Bällchen-Pool abgeholt werden. 🤣🤣🤣

„Waldbröl“ (Pseudonym)
@chunkybutfunky
😅😅😅👍 Sowohl zum Bild, als auch zur Aktion die dahinter steht.

„Herford“ (Pseudonym)
😂😂

„Waldbröl“ (Pseudonym)
Also mal ohne Witz frage ich mich manchmal was die Klopapier, Mehl, Nudel und Hefehorter jetzt mit dem Krempel anstellen? 🤔 Bin in dem Fall froh um meine Verplantheit, die solche Aktionen gar nicht zulässt. Bis ich ans Hamsterkaufen denke, ist schon seit Wochen alles ausverkauft. Eines Tages wird mir diese Verpeiltheit zum Verhängnis, in dem Fall gereicht es mir aber zum Vorteil.

„Weyhe“ (Pseudonym)
....nicht mein Schrubber...:-)

Ist das nicht der Knaller....🤣😂🤣

„Kamen“ (Pseudonym)
Ich möchte den ja nicht von vorn sehen...🤣

Thema Friseur
Manchmal gehts halt schief😂😂😂

„Rösrath“ (Pseudonym)
Ich habe mich gewundert warum ich so klare Sicht durch den Rückspiegel habe. Ach ja, ich habe die Heckklappe offen gelassen. 🤓😁

„Weyhe“ (Pseudonym)
@Fr. Holle
Dein Post gestern von 19:59 Uhr. :-D :-D
Genau das gleiche habe ich auch zuerst gedacht...laaaach :-D

...dass ich gerade bei einem neuen Thema "Haltbarkeit von JENS" anstelle von Jeans gelesen habe.
🤣🤣🤣🤣
Ich hab für nen Moment überlegt: Who the #$%^! is Jens?

„Homburg“ (Pseudonym)
jetzt erst gesehn! :))))))) Jens .... ich kenn nen Jens und der ist doooof :)

Ich les' es leider immer noch so. :-)))
Dabei kenne ich gar keinen Jens, also kann das auch keine Freudsche Fehlleistung sein.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/erfurt-70-jaehriger-laedt-polizisten-zum-kiffen-ein-a-87993963-74d4-46e3-a217-839374d5e67f
Net die hellste Kerze auf der Torte, der Oppa. Aber dafür alles andere als geizig 🤣