Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ohne die Arbeitenden könnte ich gleich weder mit der Bahn in die Sauna noch hinterher shoppen und Steak essen.
Von Polizei und Rettungskräften etc. ganz zu schweigen.
Ich hätt ja schon zuallererst keine frischen Brötchhen bekommen vorhin^^
Dankeschön^^
PS:
Ja, ich habe beim Bäcker tatsächlich danke dafür gesagt.
Von Polizei und Rettungskräften etc. ganz zu schweigen.
Ich hätt ja schon zuallererst keine frischen Brötchhen bekommen vorhin^^
Dankeschön^^
PS:
Ja, ich habe beim Bäcker tatsächlich danke dafür gesagt.
Bitte schön Paul*
Ich arbeite sogar ( ausser Urlaub ) jeden Tag. Nicht immer 8 oder mehr Stunden, aber täglich
Ich arbeite sogar ( ausser Urlaub ) jeden Tag. Nicht immer 8 oder mehr Stunden, aber täglich
Wieso denn? Heute ist doch ein gewöhnlicher Werktag?
Egal, nette Geste.
Ich arbeite auch heute und morgen, nach meinem Arbeitswochenende . Augen auf bei der Berufswahl . 😁
Vreneli, meist machen aber gerade diese Berufe glücklich.
Deutsche in Norwegen, heut ist Brückentag für viele, weil morgen 1Mai = Feiertag ist.
Hier in Norwegen auch, dennoch ein Werktag.
Wenn du dich morgen bedankst,wäre es passender.
Wenn du dich morgen bedankst,wäre es passender.
Ich finde das gut. Ich sage auch danke, wenn ich um 21:50 Uhr im Supermarkt aufschlage, weil ich mal wieder was vergessen habe.
Großkampftag heute im Supermarkt, Engel.EIN Feiertag und noch dazu Monatserster. Aber nette Geste, Paul. Man könnte es ironisch verstehen, wenn man wollte, aber nette Geste ....
Brückentag abgelehnt und jetzt wird man auch noch verarscht...na supi.
Gerne!
Sehr gerne.
@Amadahy du hast recht, meinen Job liebe ich nur an den Zeiten verzweifel ich hin und wieder.
So, glücklich Feierabend. Was haben wir gelacht heute. Mal schauen, ob das hier so weiter geht 😀
Ja bitte gerne. Also ich durfte auch heute los, ja und auch morgen oder sonstige Feiertage. Schönen abend noch ihr lieben und allen ob frei oder nicht nen schönen ersten Mai
Ich musste heute und werde auch morgen arbeiten. Aber feiertags ist es relativ leicht verdientes Geld. Da ist es entspannt ruhig auf Arbeit. Und obendrein ist die Autobahn früh nur für mich gedacht. Das genieße ich jedesmal... mutterseelenallein auf der ansonsten proppevollen A52.
Super Tag, bloss anstehen für ein Essen im Blockhouse sah ich nicht ein. Zu doof das Millionen andere auch frei hatten^^
Und alle paar Wochen bin ich auch der 24/7 Notdienstmann, ich kenne es also auch von eurer Seite.
Und alle paar Wochen bin ich auch der 24/7 Notdienstmann, ich kenne es also auch von eurer Seite.
Was ein bissl doof ist: ich bin um 7:00 Uhr aus dem Haus, über 9 Std gearbeitet, die Fahrten hin und zurück kommen dazu, noch zur Bank und kurz was ergänzend eingekauft, kurz nach 20:00 zuhause und jetzt bin ich viel zu platt, um noch in den Mai zu tanzen. Seufz...☹️
Bei uns war die Hölle los un ich bin noch so aufgedreht, dass ich jetzt die Nacht durchtanzen könnte. Allein losziehen wär nu aber nicht so mein Ding. Außerdem zickt die Wade auch immer noch*heul*
@Marcie, Besen aus der Kammer holen...es ist Walpurgisnacht!
https://www.youtube.com/watch?v=w0FcMgmjqOE
https://www.youtube.com/watch?v=w0FcMgmjqOE
@ un_erhört
Besen? ...zum Putzen bin ich auch zu müde :-D
Besen? ...zum Putzen bin ich auch zu müde :-D
Auf geht's Bürotag.
Und dann mal schauen, was die Kinder/Jugendlichen heute Nacht draussen so alles angestellt haben. Man sollte in seinem Garten nichts herumstehen haben in der Nacht zum 1. Mai.
Und dann mal schauen, was die Kinder/Jugendlichen heute Nacht draussen so alles angestellt haben. Man sollte in seinem Garten nichts herumstehen haben in der Nacht zum 1. Mai.
Tag der Arbeit ! Wie passend und dann auch noch Spätdienst . Chakka ich schaff das und alle anderen Feiertage im Mai habe ich frei , Juhu......