Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ohhh das ist ja total lieb ! Dankeschön , das sind genau diese kleinen aber besonderen Momente im Alltag , die mich sehr freuen …☺️🌻
...eine ganz liebe und sympathische Frau in Berlin, die ein spannendes Wochenende vor sich hat!
Gutes Gelingen und viel Freude sowie ganz liebe Grüsse in die Hauptstadt!
<3 <3 <3
...die, die es mögen zum Valentin aus dem Süden von Österreich! <3

Habt einen feinen Tag und für die, die noch Singel sind, heute ist der perfekte Tag, dir selbst eine Freude zu machen und dir was zu gönnen... <3
08.02.2024
Deutsche in Norwegen 1.0

Stimmt und so souverän sitzt er da, toller Typ.

Dann noch ein Bildchen für Dich , es sind nicht immer Blumen welche man unterwegs findet.
Für alle Die ein Lächeln brauchen.

Für alle die eine Umarmung brauchen.

Für die Anstalt.

Für Herbstlicht, nochmal extra.
07.02.2024
Amadahy, danke für den Tipp, so wahre Worte.

Da muss erst so'n oller Kaiser kommen 👑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2024
Vielleicht schon zu spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🍀💐.
14.01.2024
🤗
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
Pflück mich ...