Antibabypillen und Kondome ....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
... sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe der Pille ihre Wirkung verlieren und die Kondome porös werden.

Also immer schön kühl aufbewahren! :-D
Ich messe vorher immer die Temperatur - dann weiß ich ob Gefahr lauert. :-))))
Ich weiß nur, dass die nächstbessere Ausstattung meines Autos ein gekühltes Handschuhfach gehabt hätte... tja... zu spät!
;-)

@ Vonne: Vorm Weggehen Kühlakku einpacken! Vielleicht kann man dafür Säckchen designen?!?
@ Vonne

Von einer Handtasche mit Kühlakku war heute bei RTL nicht die Rede. Aber die Idee ist nicht schlecht. :-D
naja kuscheltiger dadrauf würde ich mich nicht verlassen... steffi braucht nicht verhüten und kondome nur wenn ich single wär is aber nicht so.....freie fahrt für die liebe ohne verhütung da kommt kein nachwuchs raus.....mein baby heißt ohtello ist 11 jahr und macht miau
@ Artemis
HA - Marktlücke? Da melde ich doch gleich ein Patent an!
Oder die Restaurants bieten in ihren Kühlschränken für die Gäste "Gastfächer" an... Oder man bekommt beim Griechen statt des Ouzo zur Rechnung ein gut gekühltes Tütchen? Als Werbegeschenk?
Was ist mit den öffentlichen Verkehrsbetrieben (oh - eine neue Wortbedeutung!) Wo kann man dort die Vorräte lagern? Muss der Arbeitgeber Kühlschränke vorhalten? Am Strand? Am Badesee? Die Kühlkette soll ja nicht unterbrochen werden.

Ein neuer Geschäftszweig entsteht.
@ Vonne

Das könnte in der Tat eine Marktlücke sein! Ich bin gespannt, ob demnächst Bauchladenträger am Strand herumflitzen und Akkus für Kondome & Co. anbieten. :-D

Ich möchte ja nicht beteiligt werden. Aber einen kleinen Dankeshinweis auf den Gimmicks fände ich schon angebracht. :-D
Ja, das machen wir auf jeden Fall. :-)

Aber jetzt verschwinde ich erst mal ins Bett und wünsche dir und allen anderen RFlern eine gute Nacht und angenehme Träume (... von Akkus *lach* ).

:-D
@ Vonne

Mein Vorschlag zum Produktnamen ist: Cooly!

Untertitel: "Das kleine Ding, das dein Verhütungsmittel vor Hitze schützt."

Jetzt bist du dran. :-D
Als Untertitel braucht ihr irgendwas in die Richtung " Für alle die es gern heiß mögen " ;)
Oder "die auch in großer Hitze cool bleiben wollen"... ^^
Beide Ideen finde ich cool! :-D
Ich bin Dank Spirale nur leider nicht eure Zielgruppe. Aber wenn das Säckchen schick genug aussieht... ;)
Naja, es gibt bestimmt auch andere Tabletten, die bei starker Hitze ihre Wirkung verlieren. ;-) Wie würde denn eine Verpackung aussehen, die dich ansprechen könnte? *flööööööööööööt
Also mindestens so groß das ich vielleicht auch noch ne Dose Radler oder so mit reinbekomme ;)
Ansonsten könnte es ruhig möglichst bunt und blumig sein für den Sommer *pfeif*
Die werden sich nicht durchsetzen: Mann zieht sich nicht gerne was Eiskaltes über etwas sich gerade Festigendes ;)
“Die Andtasche muss läben“ hat doch Bruce Darnell immer gesagt.Jetzt weiß ich, warum. Er meint damit die porös werdenden Kondome, die uns zu neuem Leben führen werden. Vorausgesetzt, es ist über 30 Grad warm und die Handtasche wird nicht gestohlen. :)
@ Satya
Ich werde deinen Vorschlag zum Design aufnehmen. :-)

@ Hanna
Die Kondome müssen nicht eiskalt sein, sondern nur so gekühlt aufbewahrt werden, dass sie nicht porös werden. ;-)

@ Poeeidon
Du hast es richtig erkannt! Ohne Tasche -> keine Competition! :-D
Ömm...bevor Ihr dem 1.Champagnerkoma verfallt.....
Ihr wißt schon, dass es massenhaft Mini-Kühltaschen
(für Medikamente etc) am Markt gibt....???

Ja, bitte steinigt mich wegen Miesmacherei
und ächtet mich als Spielverderber!!*fiesgrins