🗑

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 199 Antworten

„Papenburg“ (Pseudonym)

stattlich in love 😍

Danke Dir . Ich habe auch mal gegoogelt und überall ist Zuckerkram drinnen. Das Rezept hatte ganz sicher keinen Zucker, da ich nicht süß bin. Vielleicht versuche ich es einfach mal ohne. An Sahne erinnere ich mich allerdings auch nicht 🤣

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Das muss Dir nicht leid tun, ich lebe ganz prima ohne dieses Eis, nur die Tage fiel mir das wieder mal ein. Das hatte einfach was.

Seaangel
Mal mehr und mal weniger 😉 Aber wir hatten auch wirklich lustige Zeiten.

„Radebeul“ (Pseudonym)

# Amadahy

Getrocknete Tomaten haben auch gefehlt. 😄 Aber ich konnte auf die Schnelle kein anderes Rezept finden.^^ Ich esse Olivenöl ab und zu ganz gerne. Im Speiseeis kann ich es mir nicht vorstellen. ☠️ 😄

„Papenburg“ (Pseudonym)

stattlicher Karlsson 🤡

Das Oliveneis ( herzhaft ) ist gedacht als Beigabe zu einem Steak zB, einem Tomahawk Steak. Kannst Du es Dir immer noch nicht vorstellen? 🤤

„Radebeul“ (Pseudonym)

# Amadahy

Ich kann mir den Geschmack nicht vorstellen.

„Papenburg“ (Pseudonym)

Es gibt noch Stellen wo man selten Menschen begegnet 😎

„Papenburg“ (Pseudonym)

Vor dem Gewitter und vor der Kälte 😏

„Papenburg“ (Pseudonym)

𝘈𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘒𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦, 𝘎𝘭ü𝘤𝘬 𝘶𝘯𝘥 𝘍𝘳𝘪𝘦𝘥𝘦𝘯. 𝘕𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘩𝘦𝘶𝘵𝘦 𝘢𝘮 𝘞𝘦𝘭𝘵𝘬𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳𝘵𝘢𝘨.

❤️ 💛 💚 💙 💜 🤍 🧡 ❤️ 💛 💚 💙 💜 🤍 🧡 ❤️ 💛 💚 💙 💜 🤍 🧡

„Papenburg“ (Pseudonym)

Habe jetzt mal das feste Spülmittel von dm ausprobiert und bin auch nicht begeistert. Alleine schon der Geruch ist für mich gruselig. Theoretisch könnte man jede feste Seife dazu nehmen.
Meine Tochter hat mir Biobaula Tabs empfohlen. Mal schauen.

„Papenburg“ (Pseudonym)

Ob Frankenmädl mehrere Nachbarn mit Sonntagshähnchen versorgen kann? ✌️

--- Es ist so still heute ---

Die Sendung "Frühstpck bei mir" mit der Schauspielerin Stefanie Reinsberger:

Sie ist Nestroy-Preisträgerin und Romy-Gewinnerin, war Buhlschaft in Salzburg und spielt im Dortmunder „Tatort“ die Kommissarin. Aber jetzt ist Schauspiel-Star Stefanie Reinsperger vor allem wütend, denn: „Es reicht mir mit Diskriminierung und Übergriffen auf mich und meinen Körper, der angeblich nicht schön genug ist.“

Hörenswert! <3

https://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3fruehstueckbeimir/

„Papenburg“ (Pseudonym)

My Survival Crocs

„Oelde“ (Pseudonym)

😂😂😂😂😂😂echt jetzt , der Hammer

„Papenburg“ (Pseudonym)

Die werden 1 zu 1 so nachgefertigt 🌲💧

„Papenburg“ (Pseudonym)

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Was ist Dir nachts um 1 Uhr denn widerfahren ? 😱 🙂

@ Amadahy: ich bekomme so gegen Mitternacht immer den aktuellen Schüttelreim in Form eines Newsletters und da aktuell mein Modem ziemlich zickt, war ich wegen ev. Fehlersuche länger auf und hab dann einfach was posten müssen, damit meine Nachtschicht nicht umsonst war... ;-)
Das neue Modem hat der Betreiber schon auf den Weg geschickt - heute ist Onlinezeit einfach echte Glückssache! Schönen Abend aus dem Süden...

„Papenburg“ (Pseudonym)

Schüttel die Katz 😾

„Papenburg“ (Pseudonym)

Beim Speck bin ich dabei 🥓

„Papenburg“ (Pseudonym)

Wie geht es eigentlich Uno und Ole? 🐁 🐀

Das könnte Dich auch interessieren