🗑

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 199 Antworten

„Papenburg“ (Pseudonym)

Sabine1967

... nicht wahr? 😱

„Papenburg“ (Pseudonym)

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Wie bist Du denn heute drauf, ha?

Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sicher kein Fake... anbei ein Foto von der erlegten Wühlmaus...
Die hatte die Grösse wie von meinem Handgelenk bis zu meiner Mittelfingerspitze und war sauschwer. Der Kater hat die im Maul durch die Katzenklappe geschleppt - und mich hat es so geraust, als er damit kam und stolz seine Beute präsentierte!

„Papenburg“ (Pseudonym)

Ich weiß schon wieso ich keine Katzen mag.... Och menno*

„Papenburg“ (Pseudonym)

Ich muss ja in Kanada auch immer Mäuse fangen wenn ich ne Weile weg war. Sie bekommen etwas leckeres zum fressen und dann bringe ich sie in den Wald zurück... manchmal etwas weiter weg, wenn auch unsinnig, lach*

„Papenburg“ (Pseudonym)

3 Stunden Waldlauf ohne einen Menschen zu treffen, dafür einige Frühlingsboten gesehen. Und jetzt ist es eiskalt geworden 😕

„Öhringen“ (Pseudonym)

Ich habe heute nach drei Wochen meine Strickarbeiten beendet.

2 Herrenpullover, verschiedene Muster, drei Farben, hellgrau, rot, dunkelgrau

Dazu passend je 4 Stirnbänder
Und 3 Paar Handstulpen

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

Heute wurden die beiden Rennmäuse vergesellschaftet. Nach mehreren Stunden ohne große Rangeleien schliefen sie brav nebeneinander. Ich hab mich echt gefreut.

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

@Flause.

Der zweite heißt Ole 😊 und ist 5 Monate älter , also viel größer. Der Ole wurde von seinen Brüdern verstoßen. Somit suchte ich einen jüngeren Mäuserich, damit er nicht mehr alleine sein muss. Das wäre Tierquälerei. Um die Tiere erfolgreich aneinander zu gewöhnen, ist ein Altersabstand gut, damit die Hierachie geklärt ist.

„Papenburg“ (Pseudonym)

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯,was für eine Blütenpracht. Soweit ist bei uns der Frühling noch nicht ganz oder ich muss mehr meine Augen aufmachen wenn ich durch die Welt fahre.

„Nürnberg“ (Pseudonym)

freue mich, endlich ein neuer job!!!

„Papenburg“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch Mozartine 💐

„Nürnberg“ (Pseudonym)

danke schön,liebe amadahy!!

„Nürnberg“ (Pseudonym)

danke,liebe zwölfe!

„Öhringen“ (Pseudonym)

Heute ist mein weisses Baumwollgarn angekommen und ich stricke mir einen Sommerpullover.

Das könnte Dich auch interessieren