Webshop für Männer Dessous gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2017
Hallo Ulrich, schau mal hier

https://www.xxl-dessous-party.de/

Dieser Anbieter macht auch Maßanfertigung.
Die haben tolle Sachen, habe schonmal eine Modeschau von denen gesehen, waren auch schicke Männerdessous dabei. Und wirklich große Größen.

Viel Erfolg bei deiner Suche.
LG Nina
Wonneproppenfan vielleicht schaust du einfach mal bei Onlineshops die mittelalterliche Gewandung haben oder auch in Gothicshops. Klingt erstmal komisch, aber das sollte man unbedingt beachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2017
Vor allem sind die Sachen immer derart körperbetont geschnitten, dass die für auch nur halbwegs normal gebaute Männer nicht passen. Wird wohl doch auf eine schlichtes schwarzes T-Shirt hinaus laufen.
Nun ja, Frauen müssen ja auch mehr bedecken ;-)
Wobei ich die Auswahl für Männer jetzt gar nicht sooo wenig finde und es echt sexy Sachen gibt.

Übrigens noch vergessen @Wonneproppenfan: es gibt auch Maßanfertigungen bis 10 XL, habe ich zumindest vorhin beim durchstöbern der Seiten joyclub und stefan....gelesen. Viel Glück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
@Paul - chilled - Neumann: Da muss ich dir absolut Recht geben. Aber Frauen bzw. deren Männer zahlen eben mehr für schöne Dessous :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
ok, das ewige Leid der Männer.
Auswahl an Klamotten im Vergleich zu der die Frauen haben ist lächerlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
Doch, genau die Boutique Bizarr war es, da ist bei "Mini" 6xl Ende (das würde bei Hirmer nicht mal als 2xl durchgehen). Bei Brunos in St. Georg war ich schon, aber bei den Oberteilen ist da auch bei XL Schluß. Slips in allen (scharfen) Varianten habe ich reichlich, aber Oberbekleidung nicht, verstehe das mal einer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
In Hamburg?
Boutique Bizarr, wenn Die nichts haben wissen sie wo Du es findest.
Ich hoffe Du sprachst nicht ausgerechnet von denen.

Sonst im Stadtteil St Georg (am Hbf.)in der Strasse Steindamm und der nahen Umgebung umschauen, die dortige Schwulenszene hat sicher nen Tip.
Die helfen im Zweifel gern beim aussuchen^^

Viel Spaß in HH!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
Schau doch mal hier (oben) unter "Links". Vielleicht findest du da was.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
Moin,

Ich suche einen Shop der Kleidung für Clubbesuche in großen Größen hat. Leider fallen die ganzen Oberteile so extrem klein aus das es ein Graus ist. Habe eben in Hamburg in einem Fetischladen 6xl probiert selbst das ist noch zu eng (bei normalen Hemden habe ich 2-3xl). Also muss was in 7-8xl her, aber woher nehmen?

Danke & Gruß Ulrich