Thomas Sabo Charm Kette - Frage an die Damen! :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich habe ebenfalls zwei Thomas Sabo Ketten - (Siehe Profilgalerie). Ich trage aber bewusst größere Anänger - oder mehrere kleine auf einem "Carrier". Mit der Qualität bzw. Service bin ich vom TS aber teilweise nicht so zufrieden..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2017
Ich habe mir auch nur eine Edelstahlkette mit einem Thomas Sabo Carrier und Charm dazu geholt. Ist günstiger und auch sehr gut.
Schau mal bei Kleiderkreisel, da gibt es Massen an Thomas Sabo-Schmuck zu guten Preisen... Es ist einfach auch eine gute Qualität... Es gibt die Charm-Armbänder auch in verschiedenen Breiten... Von der Länge her, brauche ich 21cm (und ich hab sicher keine dünne Handgelenke), es gibt sie wohl bis 23cm, ich war in Berlin in einem richtigen Thomas Sabo-Geschäft und hab mir alles zeigen lassen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2017
Danke für den Tipp, Hanna! :-) Es muss natürlich nicht unbedingt Thomas Sabo sein - ich bin kein Markenfetischist. Diese Art von Kette gefällt mir halt sehr gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2017
Dicke Frauen brauchen meist andere Kettenlängen. Was bei einer dünnen Frau eine lange Kette sein mag, baumelt dann bei mir auf höchster Stelle des Busens. :) Wenn man die ganz langen nimmt, kürzt einem jeder (gute) Juwelier des Vertrauens die Kette auf die "richtige" Länge. Habe ich z.B. bei einer Leonardo-Kette machen lassen.

Du kannst aber auch ein Fuchs sein, die Kette bei ebay bestellen und nur einen Thomas Sabo Charmring dran machen, wenn es unbedingt Thomas Sabo sein muß. ;) Ist günstiger.
Das würde ich davon abhängig machen, wie viel Thomas Sabo pro Tag zahlt, an dem du seine Kette werbewirksam durch die Landschaft trägst...je dicker die Kette, desto mehr muss er zahlen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2017
Hallo ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit der Charm Kette von Thomas Sabo? Ich möchte mir endlich mal eine lange Silberkette zulegen, habe die von Thomas Sabo bisher aber immer nur an schlanken Frauen gesehen und hege Bedenken, dass diese Kette in meinem Fall total "untergeht" bzw. einfach nicht gut aussieht.

Es gibt wohl verschiedene Längen, aber gibt es auch verschiedene Stärken? Im Internet werde ich nicht wirklich schlau! Natürlich könnte ich mit meinem Anliegen auch zum Juwelier gehen, aber dazu müsste ich jetzt erst mal in die nächste Stadt fahren und dafür bin ich heute zu faul! ;-)

Viele Grüße an euch alle, genießt das Traumwetter heute!
Sonnenglanz